Zum Inhalt springen

Blacktail


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Noch ein wunderschönes Game das kaum Beachtung findet. Fantasy in toller Grafik, das mit dem Himmel ist so gewollt, in Bezug auf die Slawische Mythologie. Eure Waffe ein Bogen aber es gibt sehr viel zu tun in diesem tollen Spiel.

Vielleicht landet es bei einigen auf den Weihnachtszettel, wäre den Entwicklern zu gönnen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb samonuske:

Für mich war es nur wieder ein weiterer Grafikblender mehr nicht. Das Gameplay war nur 08/15 für alle Mainstream Boys und Girls natürlich ausreichend. Aber als vollwertiges Spiel würde ich es nicht bezeichnen !

Die Welt mit ihren so vielen Rätseln hast du sofort alle verstanden? Das mit den Fröschen, wer in den Spinnen ist, all das ist Mainstream für dich...Boys and Girls...hast du es durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so mega begeistert von dem Spiel, eine wunderschöne Welt, eine interessante, düstere Geschichte, entspanntes Pacing, so viele Details, einfach ganz liebevoll gestaltet das Game. Einziges Manko ist vielleicht die Steuerung in den Kämpfen, die könnte sich besser anfühlen aber trübt insgesamt das Spielerlebnis nicht (also quasi wie bei Skyrim). Für mich ist Blacktail jedenfall DAS Highlight 2022.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eskimo:

Ich bin so mega begeistert von dem Spiel, eine wunderschöne Welt, eine interessante, düstere Geschichte, entspanntes Pacing, so viele Details, einfach ganz liebevoll gestaltet das Game. Einziges Manko ist vielleicht die Steuerung in den Kämpfen, die könnte sich besser anfühlen aber trübt insgesamt das Spielerlebnis nicht (also quasi wie bei Skyrim). Für mich ist Blacktail jedenfall DAS Highlight 2022.

Ja die Welt ist wirklich toll gestaltet. Die Geschichte kannte ich so auch nicht. Ist schön mal eine andere Mythologie kennen zu lernen. Freut mich das es dir so sehr gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...