Zum Inhalt springen

Was ich mir 2023 für das Gaming Wünsche.


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Noir64Bit:

 

- Ich wünsche mir das Conan Exiles ein Update auf die U5 Engine bekommt, und somit auf der PS5 deutlich besser wird! 
- Das PSVR2 richtig spaß machen wird! 
- Das Bioware guten Content liefert, auch wenn das vielleicht sogar noch bis 2024 dauert. 
- Das GTA6 schon 2023 erscheint! 
außerdem:

- Das Putin endlich seinen Fehler einsieht und Schluss macht mit seinem Krieg! 
- Das sich die Preise überall wieder normalisieren und die Inflation wenigstens wieder auf den Stand von 2021 fällt! Mir geht's aktuell zwar noch gut, aber es gibt viele bei denen das nicht der Fall ist! 

Nur Gaming Wünsche bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich bin zufrieden, wenn die Games - auf die ich für nächstes Jahr heiß bin - keine Rohrkrepierer werden. Ansonsten lasse ich mich überraschen und nehme die Games, wie sie kommen. Oder eben auch nicht, wenn sie nichts taugen ^^

Nichts taugen ist leider öfters der Fall.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts spezielles, außer natürlich das die Spiele auf meiner Liste alle gut werden 😆 Meine most wanted für 2023 sind Final Fantasy 16 und Spiderman 2, hoffentlich so gut wie ich mir erhoffe, das FF14 Team rasiert in letzter Zeit komplett und auch Spiderman 2018 hat mir besser gefallen als ein God of War persönlich, ich erwarte viel! Aber auch auf Diablo 4 setzte ich viel, aber alles was Blizzard anfasst hat seit geraumer Zeit einen faden Beigeschmack der meine Vorfreude bremst... und eine Sache noch, das Sony mal neue IPs raushaut und nicht den X-ten aufguss von TLOU oder Uncharted!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Der dämliche Konsolenkrieg der User aufhört

- Das AB Deal endlich durchgeht, das Theater nervt.

- Square Enix kann ruhig zu Sony, solange es auch aufm PC erscheint juckt es mich nicht. Zudem sind deren Spiele selten noch etwas für mich.

- Das Starfield mich genauso abholt wie die sämtlichen RPGs von Bethesda.

- Das Publisher und Studios endlich wieder zu ihren Worten stehen und das machen was die auch ankündigen (Cyberpunk bleibt eine Enttäuschung die seines Gleichen sucht).

- Das No Mans Sky weiter wächst und schöne Inhalte bekommt. Wäre auch langsam bereit für Erweiterungen Geld auszugeben.

- Das die Spieler endlich aufhören nach Remakes zu heulen und sich nicht ständig damit zufrieden geben das alte Spiele dämliche Patches bekommen.

 

Denke das wars dann soweit, so schlecht wie dieses Jahr kann 2023 spielemäßig nicht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...