Zum Inhalt springen

Was stört euch an FIFA10?


Danjel07

Empfohlene Beiträge

Paß mal auf ,Du Otto...das ist meine Erfahrung...vielleicht ist das auch nur Zufall,aber wenn es hier Quatsch gibt,dann ist das einzig und allein Deine Person...ich hab nicht behauptet,daß das Tatsache ist,versuch' den Inhalt der Texte zu kapieren und hör auf mir auf'n Sack zu gehen Du kleine stinkende,dampfende braune Masse...respektiere die Meinungen und Erfahrungen Anderer...wenn Du das nicht kannst verpiss Dich oder halt die Finger still,ganz einfach!

 

 

Achte mal auf deine Ausdrucksweise, wir sind nicht bei dir zu Hause, dass du dich ausdrücken kannst wie du willst. Falls du die Regeln nicht kennst, les sie dir durch.

 

Und falls du die Meinung anderer und Erfahrung anderer nicht respektieren bzw. akzeptieren kannst, kannst du dich schnell hier vom Acker machen. Auf so ein Kindergartenniveau lasse ich mich nicht runterziehen.

 

 

 

Ach ja, die Schiri's pfeifen echt jeden Scheiß -.-

In Fifa2011 muss sich nicht nur die TW und Spieler KI verbessern, sondern auch die Schiri KI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achte mal auf deine Ausdrucksweise, wir sind nicht bei dir zu Hause, dass du dich ausdrücken kannst wie du willst. Falls du die Regeln nicht kennst, les sie dir durch.

 

Und falls du die Meinung anderer und Erfahrung anderer nicht respektieren bzw. akzeptieren kannst, kannst du dich schnell hier vom Acker machen. Auf so ein Kindergartenniveau lasse ich mich nicht runterziehen.

 

 

 

Ach ja, die Schiri's pfeifen echt jeden Scheiß -.-

In Fifa2011 muss sich nicht nur die TW und Spieler KI verbessern, sondern auch die Schiri KI!

 

Da haste nur teils Recht. Bei DIR pfeifen Sie jeden Scheiß, bei den Computergegnern lassen die fast alles durchgehen. Ich werde mal 5 Meter vom Ball weggeschubst, nichtmal Vorteil etc. Wenn du aber den Gegner etwas wegdrückst, wird sofort gepfiffen. Da könnte ich echt ausrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirScubo23 ja genau das mein ich.

Nach meinen Erfahrungen hab ich gemerkt das die meisten Leute erst wenn sie 3:0 hintenliegen abbrechen. Deswegen versuch ich wenn ich 2:0 führe kein tor mehr zu schiessen gegen gegner die nicht gut sind. So bring ich echt viel mehr spiele zuende als davor. Es gibt aber noch welche die ich am meisten Hasse und zwar die leute die in der 89. Min abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste nur teils Recht. Bei DIR pfeifen Sie jeden Scheiß, bei den Computergegnern lassen die fast alles durchgehen. Ich werde mal 5 Meter vom Ball weggeschubst, nichtmal Vorteil etc. Wenn du aber den Gegner etwas wegdrückst, wird sofort gepfiffen. Da könnte ich echt ausrasten.

 

 

Ja, stimmt!

 

Wenn du X gedrückt hälst beim Zweikampf und gewinnst, wird meisten abgepiffen, das ist echt zum kotzen. Aber was willst du da machen, vllt. kommt ja ein Patch, aber ich denke da braucht man mehr als paar MB um das zu beheben. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirScubo23 ja genau das mein ich.

Nach meinen Erfahrungen hab ich gemerkt das die meisten Leute erst wenn sie 3:0 hintenliegen abbrechen. Deswegen versuch ich wenn ich 2:0 führe kein tor mehr zu schiessen gegen gegner die nicht gut sind. So bring ich echt viel mehr spiele zuende als davor. Es gibt aber noch welche die ich am meisten Hasse und zwar die leute die in der 89. Min abbrechen.

 

wenn man sich das so überlegt, ist das eig ´ne echte kac*e. man könnte ´nen gegner 6:0 in die schranken weisen und spielt auf 2:0, damit man den sieg einfahren kann. ehrlich gesagt könnte man das doch wie bei UC 2 mit den sperren machen, wenn einer das spiel verlässt. so ein spiel dauert 12 min. mann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das sowieso nicht wenn ich gegen einen besseren Spiele versuche ich alles um mitzuhalten sehe das als eine Art herausforderung und nicht ohhh scheiße ich verliere brech ich ma ab und guck ob der nächste schlechter ist als ich.

So siehts aus, und nach so einem schwierigen Spiel ist das nächste um einiges einfacher, da man hinten mehr aufpasst usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
    • Yup. 😅 Es ist aber ein Neben-Service, der alleinstehend nicht viel kostet, und ich finde es realistisch, dass sowas mit aufgenommen wird, zusätzlich zu Sony Core oder wie das heißt...  
    • Yes, der Kurs macht die letzten Jahre eher eine Range als einen klaren Trend. Vom ATH Januar 2022 auch noch fast 60% (Stand heute) entfernt.   Edit: ich habe gar nicht richtig weit rausgezoomt. Das ATH lag Jahr 2000 im Februar. Wohl parallel zur Dotcom Bubble, kurz danach kam die Rutschbahn.
    • In Wirklichkeit sah das Urspiel schon genauso gut aus. Nur jetzt halt mit mehr Frames. Siehe Vergleichsvideos. Das Spiel hatte zwar nie Referenz-Grafik, aber es war ein hervorragendes Art-Design, das Lighting der Engine ist großartig, siehe den Himmel, und der Rest war einfach homogen. Eine gigantische Atmosphäre! Die Charaktermodelle haben vielleicht noch nie überzeugt, aber ansonsten ist die grafische Kritik lächerlich. Ich fand es einfach nur immersiv, u.a. auch dank der Grafik.  
    • Du bist ja optimistisch...😅
×
×
  • Neu erstellen...