Zum Inhalt springen

Was stört euch an FIFA10?


Danjel07

Empfohlene Beiträge

Dass kann mit folgendem zusammenhängen:

 

Man hat ja jetzt mehr Freiheiten mit der Schussrichtung.

 

Kann sein dass du nicht zielen kannst. :D

das kann es natürlich auch sein:schmoll:,aber so oft?das ist abnormal-.-

 

außerdem stören am meisten die Schiedsrichter,da sind BuLi-Schiris ja besser als diese Pfeifen...deren Regel:nie gegen den CPU pfeifen,bei einem selber immer,selbst wenn man der Gefoulte ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das kann es natürlich auch sein:schmoll:,aber so oft?das ist abnormal-.-

 

außerdem stören am meisten die Schiedsrichter,da sind BuLi-Schiris ja besser als diese Pfeifen...deren Regel:nie gegen den CPU pfeifen,bei einem selber immer,selbst wenn man der Gefoulte ist ....

 

Naja mir passierts nicht ''so'' extrem oft, aber auch schon oft.

 

Aber bringt doch auch Spannung.?

 

Mit den Schiedsrichter find ich auch sehr schlimm. Ich brauch nur Abseits zu sagen.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss dir völlig recht geben in sachen Torwart und Mitspieler etc.

Was mich auch aufregt ist online ein Mann gegen Mann spiel zu Spielen :(

Da es nicht immer klappt... Oder liegt es an meiner PS3???????

Hoffe es nicht..:D

Was mich auch Stört ist der kommentator

dieser Sch*** geht schon seit jahren soo mit den Kommentatoren;´

Naja wenn FiFa 11 diese Fehler drin hat dann weiß ich nicht mehr weiter:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch Stört ist der kommentator

dieser Sch*** geht schon seit jahren soo mit den Kommentatoren;´

Naja wenn FiFa 11 diese Fehler drin hat dann weiß ich nicht mehr weiter:(

 

naja aber bei fifa sind die kommentatoren immernoch besser als bei pes. hansi küpper und sein pappenheimer träschen da schon seit gefühlten 5 jahren ein und dieselben sprüche raus. :lol:

bei fifa kommen von jahr zu jahr wenigstens immer mal ein paar neue kommentare hinzu. :zwinker:

 

aber ich geb dir vollkommen recht, dass die kommentatoren nerven. aber ich glaube, dass das bei jedem sportspiel so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es mich stören sollte, aber gibt es in Fifa 10 ein Länderturnier? Sowas wie Weltmeisterschaft? Oder kann man das nur durch Freundschaftsspiel austragen? Finde ich nämlich sehr schade, oder ich bin einfach nur zu dumm es zu finden.

 

//Edit: Die Kommentare finde ich bei Fifa wirklich besser, die sind zwar bei Fifa 10 manchmal falsch (Einwurf für Ecke, Ecke für Abstoß etc.) aber dafür erzählen die manchmal was über die Manschafften oder Stadien, das finde ich sehr gut, und auch interessant.

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es mich stören sollte, aber gibt es in Fifa 10 ein Länderturnier? Sowas wie Weltmeisterschaft? Oder kann man das nur durch Freundschaftsspiel austragen? Finde ich nämlich sehr schade, oder ich bin einfach nur zu dumm es zu finden.

 

nein das gibt es leider nicht. genauso ein negativ-punkt! das spiel nennt sich nun schon FIFA und es gibt nichtmal länderturniere. ich kann mich erinnern, dass es damals bei fifa 2002 die wm gab. da musste man vorher sogar noch die wm-quali spielen. sowas würde ich mir auch wieder wünschen! aber nein es müssen ja immer extrawürste wie em 2008 etc. rausgebracht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...