Zum Inhalt springen

Was stört euch an FIFA10?


Danjel07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei 09 hatte ich noch richtig Spaß!

 

:ok:

 

09 war/ist echt gut, nach FIFA 10 hab ich mir diesmal auch gesagt, wenn FIFA 11 nicht besser wird, und damit mein ich Mitspieler KI, Schiri KI, Towart KI am meisten und und und, werd ich es mir auf keinen Fall kaufen. Bin richtig entäuscht und froh, dass ich nur 30 € bezahlt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Leute online viel zu schwach..

im allgemeinen - egal welche schwierigkeitsstufe man spielt auch legende

mit inter mailand ist das spiel ein klacks!

 

hab vorhin 12-0 online gegen barca gewonnen.

lust jemand auf ne runde der richtig stark ist?

 

 

Ich weiss ja nicht gegen welche Leute du spielst...aber wenn man erst mal die Fähigkeit 25-30 hat dann kommen auch starke Gegner...:zwinker:

Oder du bist einfach das Übertier:think:...kann natürlich auch sein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde fifa schon seit jahren mega geil, so auch fifa10... aber auch bei fifa10 wieder ankotzt ist die spieltagsgestaltung im managermodus. ich hab zum teil 3 spiele innerhalb von 3 tagen, dabei 2 an einem tag.... da soll ich mit meinem team das championsleague finale gegen barca spielen und am selben tag noch ein ligaspiel machen. das macht kein spieler von der fitness her mit... aber ansonsten astrein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht gegen welche Leute du spielst...aber wenn man erst mal die Fähigkeit 25-30 hat dann kommen auch starke Gegner...:zwinker:

Oder du bist einfach das Übertier:think:...kann natürlich auch sein:)

 

bin online level 4

hab gestern 8 spiele gemacht und jedes gewonnen.

.wie lange muss ich noch spielen damit starke gegner kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja online passieren bei fifa10 sowieso die verrücktesten dinge. ich habe gestern mit liverpool gg einen gespielt, der schalke genommen hat. nach 5 min. kriegt der rot und ich verwandle den darauffolgenden freistoß zum 1:0. danach wurde erst so richtig behämmert!!! xD

 

der typ muss den controller nach dem 1:0 beiseite gelegt haben und hat einfach nichts mehr gemacht! ^^

 

nur das schlimme daran war, dass bei abstößen, freistößen oder beim anstoß immer ´ne gewisse zeit ablaufen muss, bis die spieler von alleine den anstoß etc. ausführen ...

 

naja ich hab mir nebenbei ´ne pizza in den offen geschmissen und ab und zu mir den ball geschnappt und eine bude gemacht. 9:0 ging es schließlich ... ja ich habe gnade walten lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Fifa10 klar besser als den Vorgänger,definitiv...was die Gegner angeht,denke ich,daß man die Besseren erst am späten Abend hat...vormittags sind zu viele "Kinder" und Rookies on...die (zumindest geistig) reiferen Zocker sind meistens zu später Stunde am Start....das ist jedenfalls meine Meinung...:)

 

 

So einen Quatsch selten gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte früher,die Leute übertreiben,wenn sie von den vielen Pfostentreffern in FIFA erzählen...vll hatte ich auch nur Glück oder so:nixweiss:,aber bei FIFA10 ist das echt heftig....ich treff viel häufiger den Pfosten als ins Tor....-.-

 

wenn das bei FIFA11 auch so sein sollte,kauf ich mir kein Fußballspiel im WM-Jahr(oder vll noch länger...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte früher,die Leute übertreiben,wenn sie von den vielen Pfostentreffern in FIFA erzählen...vll hatte ich auch nur Glück oder so:nixweiss:,aber bei FIFA10 ist das echt heftig....ich treff viel häufiger den Pfosten als ins Tor....-.-

 

wenn das bei FIFA11 auch so sein sollte,kauf ich mir kein Fußballspiel im WM-Jahr(oder vll noch länger...)

 

Dass kann mit folgendem zusammenhängen:

 

Man hat ja jetzt mehr Freiheiten mit der Schussrichtung.

 

Kann sein dass du nicht zielen kannst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...