Zum Inhalt springen

Was stört euch an FIFA10?


Danjel07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was mich an fifa stört ist alles was mit hohen bällen zu tun hat...

 

hohe laufpässe gehn nur in blickrichtung???

 

flanken gehn eigentlich nur rein wenn ein stürmer in seiner gerade laufrichtung angespielt wird...

meist sind kopfbälle, oder acuh volleys aber viel zu schwach...

 

auch bei distanzschüssen frag ich mich oft wieso die nicht so reinknallen wie bei 09

 

klärt mich auf?!

 

achja!!! und bei abschlägen, da reicht ein kopfball dann ist man oft schon durch!

und oftmals steht ein aussenverteidiger sinnlos zu weit hinten und hebt das abseits auf obwohl er nicht eingreifen kann!

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht,ob das hier schon einer gebracht hat,aber ich tipp' es trotzdem mal:

a) Die "Abstürze" beim online gaming kommen leider zu oft vor,das könnte EA versuchen in Zukunft besser in den Griff zu bekommen

Und b)Manche verp... sich bei Rangspielen,wenn sie nach wenigen Minuten schon zurückliegen und manchmal wird das Spiel noch nicht mal gewertet....da könnte ich sowas von kotzen...:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz nach einigen Wochen mit Fifa10 schreib ich auch ma nieder was mich alles so nervt...

das meiste hat eigentlich mit dem Online Spiel zu tun...

- ich bekomme Niederlagen angerechnet obwohl ich führe und der andere nach 10 Minuten das Spiel verlässt...sehr merkwürdig aber was solls...geht ja hauptsächlich um den Spass...

- ich kann online nichts taktisch verändern...ich lieg 1:0 hinten und die Abwehr geht automatisch immer ganz weit nach vorne damit ich mit einem Pass ausgekontert werden kann...und das obwohl ich auf sehr defensiv stelle...ist bescheuert und so langsam macht mir das keinen Spass mehr...für was so Optionen wenn der Computer ja eh macht was er will...

Ansonsten gibt es noch viele Kleinigkeiten, die mich langsam auf die Palme bringen...so wie z.B. im Teamwork Spiel...dort muss man immer zwei Minuten warten bis so ein Penner, der seine Wunschposition nicht bekommen hat und jetz wartet ob noch einer wieder rausgeht...(naja Scheiss Deutsch aber was solls...:D)...das nervt...hätte man doch auch irgendwie kürzer machen können oder irgendeine Funktion wenn einer innerhalb 5 Sekunden nicht drückt, dass er rausgeschmissen wird...

Naja...während ich schreib nervt mich alles nur wieder mehr...deshalb lass ich es lieber...lol:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mich stört weniger das Spiel-eher einige Idioten,die nicht spielen können,schlecht drauf sind oder einfach nur den Spaß der anderen verderben wollen...

An die "Nichtabgeber" hab' ich mich ja schon gewöhnt...neuerdings gibt es hin und wieder Schwachmaten,die den Ball zurück zum Torwart spielen um sich dann ein Eigentor zu schiessen...was soll das???:explode:

Wäre genial,wenn (im nächsten Fifa) der Kapitän der Mannschaft diese Looser rausschmeissen könnte oder so...:ok:

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...