Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Litaa:

@Andre_cantwait und vielleicht auch @matze0018 wenn dich Bilder und Eindrücke meines "Nicht weiterkommens" in diesem Spiel auch interessieren. *g* Aber schöne Fotos gibt's immer, oder?!

1426773670.thumb.jpg.d5ed4415a5dd1aa8b6eba7b5cf5d0bcd.jpg

^In 3440er Auflösung gerade mal gestartet, ich finde hier kommt das 21:9 Verhältnis geil rüber oder. Wieder mit Lebhaft Filter. Mix aus Hoch/Ultra Details und ~120-150 fps seit den neueren Updates.

Sieht nice aus... Zumindest was ich vom Handy aus so beurteilen kann 🤷🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Litaa:

Oh jeez, stimmt. Ich hab vergessen dass ihr alle immer mit dem Smartphone unterwegs hier on seid. Auch zuhause?!

How dare you... ^^ Dann bringt das mit dem 21:9 Verhältnis natürlich nicht so viel. Wobei, Handy gedreht?! ^^

 

Jep, hab keinen PC... Einen uralt Laptop, den brauche ich fast nie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Litaa nee, hol ich gar nicht, ist mir zu westlich diese arrogante Art von den Entwicklern. 

Jetzt neue Inhalte? Erstmal Spiel zum Laufen bringen wäre prio 1 mMn. 

Gibt genug andere interessante Games aufm Markt. 

An Soulslikes fehlt es mir am wenigsten, bestimmt noch 5 ungespielt zuhause 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Litaa mir geht es nicht ums "git gud" die frage die ich mir eher stelle, warum hat man für sowas zeit, wenn das Game noch unspielbar ist. 

Sollen die lieber "git gud" in Sachen Programmierung und Überstunden werden mMn. 

Aber egal jetzt ist eh zu spät, von den blendern hol ich bestimmt nix auch in Zukunft nicht, weil wer sowas released, dem ist nur Geld wichtig nicht das Ansehen unter Gamern. 

In diesem Genre mMn eine sehr ungesunde Einstellung wenn man überleben möchte mMn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...