Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Litaa:

Hier mal ein schönes Bild der Calrath Region (Slums), wieder mit meinem typischen "Lebhaft" Filter.

Die Unreal Engine 5 ist einfach ❤️ Ich spiele ja jetzt in 4k, hohe Details/Texturen Ultra und hab so um die ~70-100 fps. Super geschmeidig. Guckt mal: 

1426773656.thumb.jpg.a906b7bd6bbdbd48cc525cf153c587dd.jpg

PS: Ich komme aber leider direkt vom Startpunkt im Haus aus nicht wirklich weiter. Ein einziges Labyrinth diese Straßen. :x

Vielleicht solltest Du am Screenshot-Contest mitmachen. Die Gewinner Screens werden zu Werbezwecken am New Yorker Times Square genutzt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb DANIEL1:

So auch mal gestartet! Habe gerade die Spitzkopf Schwester gemacht.

Bis jetzt macht es Spaß.

Habe auch mal wieder bissle weiter gemacht, bei mir ist es immer noch 60% genervt zu 40% Spaß. Der unique selling Point mit der Lampe und Umbral, geht mir tatsächlich am aller meisten auf die Nerven, vor allem wenn man permanent noch zusätzlich die Parasiten während dem Kampf mit der Lampe weg machen muss. Dazu sind in einigen Gegenden einfach viel zu viele Gegner platziert, um so künstlich einen höheren Schwierigkeitsgrad zu erreichen. 

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb SithLord:

Habe auch mal wieder bissle weiter gemacht, bei mir ist es immer noch 60% genervt zu 40% Spaß. Der unique selling Point mit der Lampe und Umbral, geht mir tatsächlich am aller meisten auf die Nerven, vor allem wenn man permanent noch zusätzlich die Parasiten während dem Kampf mit der Lampe weg machen muss. Dazu sind in einigen Gegenden einfach viel zu viele Gegner platziert, um so künstlich einen höheren Schwierigkeitsgrad zu erreichen. 

Je länger das Game dauerte desto schlimmer wurde es bei mir (leider)... Gerade das letzte Gebiet killt jeden Spielspaß! 

Aber vllt ist das Auge (wo ich das Video etwas weiter oben gepostet habe) ja etwas besser zum zocken.. 😉

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb matze0018:

Je länger das Game dauerte desto schlimmer wurde es bei mir (leider)... Gerade das letzte Gebiet killt jeden Spielspaß! 

Aber vllt ist das Auge (wo ich das Video etwas weiter oben gepostet habe) ja etwas besser zum zocken.. 😉

Es hat mich ohne Witz, noch nie ein Spiel so reudig gemacht 🤬🤬🤬🤬

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SithLord:

Es hat mich ohne Witz, noch nie ein Spiel so reudig gemacht 🤬🤬🤬🤬

Mich leider auch nicht... Das tat mir echt selbst so leid für das Game und mich... Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. 

Ich war sehr enttäuscht! 

Denn das Game hat so fucking viel Potenzial! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Mich leider auch nicht... Das tat mir echt selbst so leid für das Game und mich... Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. 

Ich war sehr enttäuscht! 

Denn das Game hat so fucking viel Potenzial! 

Geil ist auch wenn die Gegner anfangen Schlittschuh zu laufen, wenn sie vor dir abhauen, die laufen, FUCKING SCHLITTSCHUHE!!? 🤬🤬🤬

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Je länger das Game dauerte desto schlimmer wurde es bei mir (leider)... Gerade das letzte Gebiet killt jeden Spielspaß!

Ich muss mich mittlerweile schon fast überwinden überhaupt noch weiter zu spielen. Ich bin aktuell in einem hohen Turm, und muss mich nach unten kämpfen. Gibt auch immer wieder stärkere Gegner (Ritter) die ihre Umgebung vergiften (ehemaliger Boss).

Es macht irgendwie keinen wirklichen Spaß mehr. Bin mal gespannt ob ich das Ding noch durchspiele. Bin eigentlich kein Fan etwas zu Ende zu bringen obwohl ich kein Spaß daran habe (auf Gaming bezogen).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...