Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Ich muss mich mittlerweile schon fast überwinden überhaupt noch weiter zu spielen. Ich bin aktuell in einem hohen Turm, und muss mich nach unten kämpfen. Gibt auch immer wieder stärkere Gegner (Ritter) die ihre Umgebung vergiften (ehemaliger Boss).

Es macht irgendwie keinen wirklichen Spaß mehr. Bin mal gespannt ob ich das Ding noch durchspiele. Bin eigentlich kein Fan etwas zu Ende zu bringen obwohl ich kein Spaß daran habe (auf Gaming bezogen).

Jep, "Turm der Buße"... Ist auch nervig 🫣🤣 

Aber glaub mir, es kommt noch schlimmer... Wesentlich schlimmer 🤣😎

Ah vergiss in Turm nicht so wie ich 

nach dem Bosskampf unten, der übrigens ganz geil ist, mit dem Fahrstuhl (der da unten fährt) ganz nach oben zu fahren und das Licht zu reinigen 🤷🤣 Hab es voll verpeilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit diesem Build seit ein paar Tagen bzw. in seit Start meines zweiten Durchgangs und ich kann bestätigen, dass das eine absolute Wucht ist. Habe Judge Cleric gerade in ca. 30 Sekunden (1. Phase ca. 10 Sekunden, 20 Phase ca. 20 Sekunden) absolut demoliert. Ohne einen Kratzer.

Das ist der ultimative Sun-Bro Build. Titelname des Videos ist Programm. 

 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Ich spiele mit diesem Build seit ein paar Tagen bzw. in seit Start meines zweiten Durchgangs und ich kann bestätigen, dass das eine absolute Wucht ist. Habe Judge Cleric gerade in ca. 30 Sekunden (1. Phase ca. 10 Sekunden, 20 Phase ca. 20 Sekunden) absolut demoliert. Ohne einen Kratzer.

Das ist der ultimative Sun-Bro Build. Titelname des Videos ist Programm. 

Den Build spiel ich im Grunde seit Beginn. Also selbst gebaut, allerdings ohne das blaue Schwert, sondern normal mit Schild.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/31/2023 um 3:09 PM schrieb Rizzard:

Ich muss mich mittlerweile schon fast überwinden überhaupt noch weiter zu spielen. Ich bin aktuell in einem hohen Turm, und muss mich nach unten kämpfen. Gibt auch immer wieder stärkere Gegner (Ritter) die ihre Umgebung vergiften (ehemaliger Boss).

Es macht irgendwie keinen wirklichen Spaß mehr. Bin mal gespannt ob ich das Ding noch durchspiele. Bin eigentlich kein Fan etwas zu Ende zu bringen obwohl ich kein Spaß daran habe (auf Gaming bezogen).

Geht mir ähnlich. Wird wohl tatsächlich das erste Soulslike sein, welches ich nicht durchspielen werde. Nicht weil es mir zu schwer ist, sondern weil es mich einfach nur noch nervt.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Rizzard:

Den Build spiel ich im Grunde seit Beginn. Also selbst gebaut, allerdings ohne das blaue Schwert, sondern normal mit Schild.

Habe den ebenfalls so gespielt, aber mit anderer Waffe. 

Orius Urteil / Orius Judgement 2-3 casten zerstört wirklich jeden Boss in wenigen Sekunden.

Habe damit gestern selbst den Secret-Ending Boss damit relativ problemlos weghauen können. 

Manastein-Ring und paar Manasteinbrocken schlucken, dann kann man fast non-stop casten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Manastein-Ring und paar Manasteinbrocken schlucken, dann kann man fast non-stop casten. 

Den Ring hab ich mir vorhin mit Hilfe von Google auch besorgt. Ich hatte zwar mit der Dame im Bossraum schon mal gesprochen, aber das man ein Set tragen muss, wusste ich natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So "Feuer Stadt" geschafft.... Der Boss war ein wenig Nervig, jedenfalls die zweite Phase.

Jetzt renne ich in den Höhlen Rum. Und Hmmm, es ist bis jetzt ok.

Technik ist so lala, level sind ganz gut. Das Art Design holt hier vieles raus. 

Einige Gegner echt Nervig (Feuer Hexen). Wenn das Anvisieren besser klappen würde, wäre es wohl einfacher.

Ich werde es definitiv Fertig spielen, einfach wegen meine Soulslike Ehre 🤣

Aber im Vergleich zu Lies of P in diesem Jahr, leider nicht gut.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern beendet.

Der Endboss war leider sehr enttäuschend. Hätte da irgendwas episches erwartet.

Das letzte Gebiet ist natürlich ganz "toll". Bin da im Grunde mit dauerhaftem Blitzregen (Orion of Judgement) durchgelaufen. Mit Manareg und blauen Steinen, easy going.

Evtl mach ich irgendwann mal einen NG+ Durchlauf für ein anderes Ende, für NPC-Quests etc. Hat aber erst mal keine Eile.

Jetzt kann ich mir endlich mal die YT-Videos zu LotF anschauen. Bin ja endlich durch.

Edit: Hab´s zwar nicht genau im Kopf, meine Spielzeit lag aber ca bei 36 Std.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/31/2023 um 3:09 PM schrieb Rizzard:

Ich muss mich mittlerweile schon fast überwinden überhaupt noch weiter zu spielen. Ich bin aktuell in einem hohen Turm, und muss mich nach unten kämpfen. Gibt auch immer wieder stärkere Gegner (Ritter) die ihre Umgebung vergiften (ehemaliger Boss).

Es macht irgendwie keinen wirklichen Spaß mehr. Bin mal gespannt ob ich das Ding noch durchspiele. Bin eigentlich kein Fan etwas zu Ende zu bringen obwohl ich kein Spaß daran habe (auf Gaming bezogen).

Hehe da bin ich auch gerade... Ja echt nervig.

Übrigens absolute OP Waffe! Die Gift Bomben, sehr viele Bosse damit schon gemacht! Drauf werfen und Abstand halten 😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...