Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt mit Lies of P fertig, spiele aktuell Baldurs 3 und warte noch auf meinen Kumpel damit wir zusammen Lords starten können.

Aktuell sieht es aber eher danach aus als das wir noch warten sollten. 🤔
Die ganzen Nerfs, Balancing und Performance sachen schrecken mich schon ein wenig ab, gerade nachdem Lies of P einfach absolut Hervorragend gewesen ist, in allen belangen Top.

Hab ich das auch richtig gesehen, man kann eine zusätzliche Startklasse kaufen? Was ist den das für ein Bullshit, sorry aber sowas selten dämliches.^^

Funktioniert der Co-op wenigstens ordentlich?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb CBandicoot:

Bin jetzt mit Lies of P fertig, spiele aktuell Baldurs 3 und warte noch auf meinen Kumpel damit wir zusammen Lords starten können.

Aktuell sieht es aber eher danach aus als das wir noch warten sollten. 🤔
Die ganzen Nerfs, Balancing und Performance sachen schrecken mich schon ein wenig ab, gerade nachdem Lies of P einfach absolut Hervorragend gewesen ist, in allen belangen Top.

Hab ich das auch richtig gesehen, man kann eine zusätzliche Startklasse kaufen? Was ist den das für ein Bullshit, sorry aber sowas selten dämliches.^^

Funktioniert der Co-op wenigstens ordentlich?

Die Startklasse kannst Du ingame freischalten, die ist nicht hinter einer pay-wall versteckt. Zumal es nur eine Starterklasse ist. Die ist nach 2 Spielstunden vollkommen irrelevant. 

Zum Ko-op: Bei mir hat es gut funktioniert, gibt aber auch Leute die Problemchen hatten.

Ist aber ähnlich wie bei den „Performance“ Problemen, da scheint jeder andere Erfahrungen zu machen. Ich hab über 100 Stunden auf der Uhr und noch keinen einzigen Crash erlebt. Dafür hatte ich während Spider-Man 2 in 25 stunden zwei Abstürze, was allgemein ja als gut optimiert gilt.

Meiner Meinung nach war das Spiel bereits zu Release in einer guten Verfassung. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Die Startklasse kannst Du ingame freischalten, die ist nicht hinter einer pay-wall versteckt. Zumal es nur eine Starterklasse ist. Die ist nach 2 Spielstunden vollkommen irrelevant. 

Zum Ko-op: Bei mir hat es gut funktioniert, gibt aber auch Leute die Problemchen hatten.

Ist aber ähnlich wie bei den „Performance“ Problemen, da scheint jeder andere Erfahrungen zu machen. Ich hab über 100 Stunden auf der Uhr und noch keinen einzigen Crash erlebt. Dafür hatte ich während Spider-Man 2 in 25 stunden zwei Abstürze, was allgemein ja als gut optimiert gilt.

Meiner Meinung nach war das Spiel bereits zu Release in einer guten Verfassung. 

Ein paar Abstürze wären ja noch soweit in Ordnung... aber diese ewigen FPS Einbrüche sind viel schlimmer in meinen Augen.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Die Startklasse kannst Du ingame freischalten, die ist nicht hinter einer pay-wall versteckt. Zumal es nur eine Starterklasse ist. Die ist nach 2 Spielstunden vollkommen irrelevant. 

Zum Ko-op: Bei mir hat es gut funktioniert, gibt aber auch Leute die Problemchen hatten.

Ist aber ähnlich wie bei den „Performance“ Problemen, da scheint jeder andere Erfahrungen zu machen. Ich hab über 100 Stunden auf der Uhr und noch keinen einzigen Crash erlebt. Dafür hatte ich während Spider-Man 2 in 25 stunden zwei Abstürze, was allgemein ja als gut optimiert gilt.

Meiner Meinung nach war das Spiel bereits zu Release in einer guten Verfassung. 

Eben das dacht ich mir, ist ja in jedem Soulslike nach einiger Zeit überflüssig daher versteh ichs eigentlich nicht, 10€ für sowas zu verlangen ist schon sehr dreist.

Naja solange der Co-op funtzt wäre ich glücklich, das wollten wir so durchspielen. Bin ich gespannt aber wird sicher noch dauern bis wir beginnen.

Alles klar, schon irgendwie komisch da ja jeder diesselbe Hardware hat.

Gerade Framedops kann ich nicht ausstehen, kann gerne noch ein paar Patches haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koop in LotF hat seine Licht- und Schattenseiten.

Wir hatten im Koop hier und da Abstürze und Fps-Einbrüche. Dann kam es des öfteren vor, das der Eine den Anderen nicht einladen konnte. Dann musste man tauschen (statt x läd y ein, muss y eben x einladen, dann trennen, und wieder umgekehrt versuchen).

Der Koop in LotF bringt aber natürlich auch tolle Vorteile ggü Souls. Man wird nach Erlegen eines Bosses nicht mehr raus geworfen. Zudem kann man im Koop rasten und reisen. Das ist schon ziemlich toll im Vergleich zu From Software.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch eine Trophäe für die Platin. Ich habe leider einen optionalen Boss "verpasst". Auf meinem ursprünglichen Charakter habe ich den weggehauen, auf meinem Platinchar aber in den 3 Durchläufen irgendwie vollkommen vergessen. Muss jetzt noch einen kurzen Speedrun im 1. Viertel des "4. Durchgangs" erledigen, um besagte NPC Quest scheitern zu lassen um den letzten, optionalen Bosskampf zu triggern. 

Dann sollte ich die Platin im Sack haben. 

Edit: Habs geschafft, hat unfassbar viel Spaß gemacht die 100% zu holen. Ich freue mich auf die nächsten Content-Updates und werde sicher noch den ein oder anderen Run mit einem anderen Build machen. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...