Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Du meine Güte, ich schaue mir gerade den neusten Digital Foundry Beitrag auf YouTube zu Lords of the Fallen an. Bei der Xbox Series S, geht die Framerate im Performance Modus teilweise runter auf 5fps, bei einer Auflösung von 360p ! Was sich Microsoft bei dieser Konsole gedacht hat, da kann man sich echt nur noch an den Kopf langen und so etwas von einem der größten Tech Giganten der Welt, absolut peinlich und beschämend einfach nur. 

Edit, tatsächlich 0 FPS auf der Xbox Series X, kannst du dir nicht ausdenken, eine absolute Katastrophe 😂

Bearbeitet von SithLord
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb SithLord:

Du meine Güte, ich schaue mir gerade den neusten Digital Foundry Beitrag auf YouTube zu Lords of the Fallen an. Bei der Xbox Series S, geht die Framerate im Performance Modus teilweise runter auf 5fps, bei einer Auflösung von 360p ! Was sich Microsoft bei dieser Konsole gedacht hat, da kann man sich echt nur noch an den Kopf langen und so etwas von einem der größten Tech Giganten der Welt, absolut peinlich und beschämend einfach nur. 

Edit, tatsächlich 0 FPS auf der Xbox Series X, kannst du dir nicht ausdenken, eine absolute Katastrophe 😂

Wobei ich das nicht unbedingt auf die Konsolen schieben würde. Selbst aufm PC lief es anfangs absolut schlecht bzw. generell auf allen Plattformen. Bisher halte ich absolut nichts von der Unreal Engine 5. Ein absoluter Ressourcen Fresser und gefühlt niemand kann mir der Engine umgehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SithLord:

Du meine Güte, ich schaue mir gerade den neusten Digital Foundry Beitrag auf YouTube zu Lords of the Fallen an. Bei der Xbox Series S, geht die Framerate im Performance Modus teilweise runter auf 5fps, bei einer Auflösung von 360p ! Was sich Microsoft bei dieser Konsole gedacht hat, da kann man sich echt nur noch an den Kopf langen und so etwas von einem der größten Tech Giganten der Welt, absolut peinlich und beschämend einfach nur. 

Edit, tatsächlich 0 FPS auf der Xbox Series X, kannst du dir nicht ausdenken, eine absolute Katastrophe 😂

Ne Katastrophe ist einzig und allein der Entwickler. Lords of the Fallen war zu erst nur ein Spiel, sas grad so als gutes Spiel durchging und was haben sie mit dem Re-Release gemacht? Eigentlich gar nichts verbessert. Und die Performance ist beschissener als beim ersten mal. DAS kannst du dir nicht ausdenken.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Absolut meine Meinung und auch was ich gewertet habe... 👍

Ich bin ja noch nicht ganz durch, aber meine Wertung wird wahrscheinlich in eine ähnliche Richtung gehen. So ne 7,5 wahrscheinlich. Das Spiel hat riesiges Potential, aber gerade die mangelnde Gegnervielfalt und das ewige Recycling machen leider viel zunichte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Ich bin ja noch nicht ganz durch, aber meine Wertung wird wahrscheinlich in eine ähnliche Richtung gehen. So ne 7,5 wahrscheinlich. Das Spiel hat riesiges Potential, aber gerade die mangelnde Gegnervielfalt und das ewige Recycling machen leider viel zunichte.

Oh... Wenn du das jetzt schon sagst ohne im letzten Gebiet zu sein... 🫣🫣

Das hat bei mir jeglichen Spielspaß gekillt. Sowas habe ich in noch nie (oder kann mich zumindest nicht dran erinnern) erlebt. 

Es tut mir wirklich selbst so leid, denn ich war so gehyped nach den Trailern. 

Auch diese große fresse von den Entwicklern, unglaublich frech dann sowas abzuliefern (ich rede nur von der PS5 Version, PC juckt mich nicht). 

Von denen werde ich nie wieder Day One kaufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...