Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Hab gestern zum ersten mal das berüchtigte Pixel Feuer selbst gesehen 😂

Habe mich genau davor gestellt und aus gemacht, warte jetzt erst einmal bevor ich weiter spiele, auf die kommenden Patches. Wenn ich dann irgendwann weiter mache und das Pixel Feuer immer noch da ist, mache ich gleich wieder aus 😅

Bearbeitet von SithLord
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SithLord:

Hab gestern zum ersten mal das berüchtigte Pixel Feuer selbst gesehen 😂

Habe mich genau davor gestellt und aus gemacht, warte jetzt erst einmal bevor ich weiter spiele, auf die kommenden Patches. Wenn ich dann weiter mache und das Pixel Feuer immer noch da ist, mache ich gleich wieder aus 😅

Hää..?! 

Die haben das doch gepatcht... Zumindest das was ich da fotografiert habe. Kann aber möglich sein, dass noch mehr Minecraft Elemente mit dabei sind.. 🙄🤣🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Das klingt gut, dann nach der Arbeit hier in alter Frische würd ich sagen, ich probiere dann mal durch Calrath zu kommen, so..langsam mal. Kann leider mit dem Großschwert von ~40kg gerade kein Schild dazu anziehen was es auch echt nerviger macht mit den Gegnern. Gerade die Schlangen die Feuerpfeile schießen.

Bin in Dark Souls eigentlich auch oftmals mit Schild unterwegs aber durch die tollen iframes in LOTF hab ich die Schilde links liegen gelassen und nur, wenn überhaupt, Runen reingemacht.

In meinem zweiten Durchlauf spiel ich mit einem Dual-Wield Setup. Muss sagen, dass ich bisher mein Schild nicht vermisse. Vielleicht auch eine Option für dich. 
Ansonsten vielleicht hier und da bisschen Feuerwiderstand-Balsam einschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Patches kamen bisher für Lords of the Fallen, die beste aller Verbesserungen gibt es heute endlich mit dem neuen Patch, habe gerade geschaut, im Menü wird jetzt endlich mit einem gelben Ausrufezeichen die Gegenstände markiert, die man neu bekommen hat. Man muss endlich nicht mehr ewig lang suchen 🙏🏻

@matze0018 @Andre_cantwait @Litaa @Wassillis 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Viele Patches kamen bisher für Lords of the Fallen, die beste aller Verbesserungen gibt es heute endlich mit dem neuen Patch, habe gerade geschaut, im Menü wird jetzt endlich mit einem gelben Ausrufezeichen die Gegenstände markiert, die man neu bekommen hat. Man muss endlich nicht mehr ewig lang suchen 🙏🏻

@matze0018 @Andre_cantwait @Litaa @Wassillis 

Oha... das ist mal eine gute News.. das hat mich so übelst genervt.. mitten im Kampf in dem ganzen Gewusel, nimmst was auf und hast keine Zeit zum lesen.. naja dann such dir mal nen Wolf was es sein könnte. Hat mich übelst genervt und zum Schluss hat es mich auch nicht interessiert was da kam. So ein dämlicher Quatsch, musst das suchen wie ein Depp.

Das Inventar eh zugemüllt mit irgendwelchen Tausenden Sachen und dann gib ihm...  

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Litaa:

Danke dir. 😚

Gut zu wissen. Guckst du auch heute ins Halloween Event rein, bzw versuchst ein paar der Rätsel nebenbei zu lösen oder erstmal einfach nur weiterkommen bei dir angesagt ?

Ich mache jetzt erst einmal Pause mit Lords of the Fallen. Möchte jetzt erst einmal Alan Wake 2 spielen und danach geht es denke ich wieder weiter mit mit Lords of the Fallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SithLord:

Viele Patches kamen bisher für Lords of the Fallen, die beste aller Verbesserungen gibt es heute endlich mit dem neuen Patch, habe gerade geschaut, im Menü wird jetzt endlich mit einem gelben Ausrufezeichen die Gegenstände markiert, die man neu bekommen hat. Man muss endlich nicht mehr ewig lang suchen 🙏🏻

@matze0018 @Andre_cantwait @Litaa @Wassillis 

Danke für die News das hat mich extrem genervt das man nicht wusste was ist nun neu!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...