Zum Inhalt springen

Persona 3 Reload


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb OptimusPS:

hiermit auch für die Playstation 5 bestätigt und bestellbar:

https://www.xtralife.com/producto/persona-3-reload-ps5-estandar/80083

Hätte mich auch gewundert. Noch mehr da es den GP Inhabern total wumpe war das Spiel, gibt ja schon welche davon in ihm. Ist bei Sony insgesamt viel besser aufgehoben.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, vielleicht war der Leak eben mit dieser Absicht gegeben, um einer kommenden Showcase das Momentum zu nehmen. 
Nicht, dass ich dem viel Wert beimesse, aber in einer Zeit, wo Kaufentscheidungen innerhalb Sekunden getroffen werden (oder Meinungsbildung), ist das nicht ganz ohne. 
Irgendwie schade für Ms, gut für mich *blaue Fahne schwenk* ich würd halt schon gern weiter Persona auf meiner Playsi daddeln. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Hätte mich auch gewundert. Noch mehr da es den GP Inhabern total wumpe war das Spiel, gibt ja schon welche davon in ihm. Ist bei Sony insgesamt viel besser aufgehoben.

Frage mich auch generell was die Gamepass leute so spielen...

Das gepriesene Hi-Fi Rush haben nur 7% der Spieler auf Normal durchgespielt... und das soll bloß ca. 11 Stunden lang sein!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Joyce:

Wer weiß, vielleicht war der Leak eben mit dieser Absicht gegeben, um einer kommenden Showcase das Momentum zu nehmen. 
Nicht, dass ich dem viel Wert beimesse, aber in einer Zeit, wo Kaufentscheidungen innerhalb Sekunden getroffen werden (oder Meinungsbildung), ist das nicht ganz ohne. 
Irgendwie schade für Ms, gut für mich *blaue Fahne schwenk* ich würd halt schon gern weiter Persona auf meiner Playsi daddeln. 

Das war ein echter Leak, das wird offiziell erst bei der MS Showcase bekannt gegeben. Ihr Netz ist da wohl nicht so dicht wie bei Sony. Das Release Datum von Forza Motorsport wurde auch schon geleakt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Danielus:

Frage mich auch generell was die Gamepass leute so spielen...

Das gepriesene Hi-Fi Rush haben nur 7% der Spieler auf Normal durchgespielt... und das soll bloß ca. 11 Stunden lang sein!

Vermutlich gar nichts !? 
Ich glaube eher die haben gar keine Zeit, weil Sie alle in PlayStation Foren oder Social Media rumtrollen 😂

Ist nur Spaß, als ich noch eine Series X hatte gab es tatsächlich nicht viel was mich interessiert hat.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OptimusPS:

Vermutlich gar nichts !? 
Ich glaube eher die haben gar keine Zeit, weil Sie alle in PlayStation Foren oder Social Media rumtrollen 😂

Ist nur Spaß, als ich noch eine Series X hatte gab es tatsächlich nicht viel was mich interessiert hat.

Also als ich damals mal Gamepass getestet habe, hatte ich Firewatch durchgespielt... und dann noch 1-2 andere Spiele probiert.

Dann direkt die Lust verloren und nach 5 Tagen wieder gekündigt und deinstalliert. Und das war ein 3 Monate langer Trial 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OptimusPS:

Vermutlich gar nichts !? 
Ich glaube eher die haben gar keine Zeit, weil Sie alle in PlayStation Foren oder Social Media rumtrollen 😂

Ist nur Spaß, als ich noch eine Series X hatte gab es tatsächlich nicht viel was mich interessiert hat.

Da ich noch eine besitze die aber enorm Stromsparend ist bin ich auf Sonntag gespannt.

Wahrscheinlich hast du da nicht ganz unrecht aber Persona hat wirklich kaum eine "Sau" dort Interessiert. 

Ein Call of Duty dürfte aber dafür bei ihrem Klientel voll einschlagen im GP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Eloy29:

Da ich noch eine besitze die aber enorm Stromsparend ist bin ich auf Sonntag gespannt.

Wahrscheinlich hast du da nicht ganz unrecht aber Persona hat wirklich kaum eine "Sau" dort Interessiert. 

Ein Call of Duty dürfte aber dafür bei ihrem Klientel voll einschlagen im GP.

Für Sony wäre es gut, wenn Microsoft gute Games rausbringt. 
Ein bisschen Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wäre schon starker Deal , selbst wenn es "nur" gleich beim Release im Gamepass wäre. Find schade das man im Vorfeld die Fans mit dem Remaster nochmal so abgemolken hat. Da hätte man echt mal kommunizieren müssen, dass nicht mal 1 Jahr später noch ein Remake kommt.

Find auch schade, dass es irgendwie seinen eigenen Style verloren hat. Sieht halt jetzt aus wie Persona 5 , nur mit anderer Farbpalette.

Freu mich dennoch riesig drauf. Und hoffe man kann auch gleich zu Beginn das Mädel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...