Zum Inhalt springen

Persona 3 Reload


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

FES und Portable Inhalte werden alle ignoriert für das Remake. Es ist lediglich ein vollumfängliches Remake des Original Shin Megami Tensei Persona 3 von der PS2.

Quatsch, echt??? Hätte gedacht, dass zumindest FES komplett als Remake gemacht wird. Nun schon wieder ein Jahrzehnt oder so her, dass ich FES gezockt habe, aber bei dem Trailer wurde anfangs Aigis gezeigt und da es dort hauptsächlich um sie geht, dachte ich, sei womöglich ein Hinweis... (war vllt. auch einfach eine Wunschvorstellung von mir, so im Nachgang betrachtet xD )

Naja. Abwarten. Hole ich mir dann vllt. in einigen Jahren später die PS6 Version mit allen DLCs und Verbesserungen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KillzonePro:

Erste richtige Dämpfer:

FES und Portable Inhalte werden alle ignoriert für das Remake. Es ist lediglich ein vollumfängliches Remake des Original Shin Megami Tensei Persona 3 von der PS2.

Außerdem laut Eurogamer ist es in der Tat exklusiv für die Xbox und den PC:

https://www.eurogamer.de/persona-5-tactica-und-persona-3-reload-geleakt-und-eines-davon-erscheint-noch-dieses-jahr
 

Kann ich mir aber immer noch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Teil nicht für die PS5 erscheint. 1. die Reichweite der JRPG Spieler auf Sonys Konsole und die vorab bereits geleakten Boxarts der PS5 sprechen eine andere Sprache.

Das stimmt nicht Sal ist da immer besser Informiert er hat von Atlus schon eine Mail bekommen.

Er sagt auch es wäre regelrechter Selbstmord für Atlus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WAR:

Das stimmt nicht Sal ist da immer besser Informiert er hat von Atlus schon eine Mail bekommen.

Er sagt auch es wäre regelrechter Selbstmord für Atlus.

Wie gesagt, alles andere wäre auch Schwachsinn.

Was mich aber wirklich traurig macht, ist die Tatsache, dass man FES und Portable halt außen vor lässt. Aber mal schauen, es soll dennoch kein reines 1:1 Remake sein. Aber auf die Änderungen und Erweiterungen will ATLUS erst im Laufe des Jahres eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 6 Minuten schrieb KillzonePro:

Hammer, da warte ich auf den Preis und schlage dann zu.

Preis für die Aegis Edition hab ich bisher nicht gefunden. Nur das hier ist bisher von Atlus bestätigt:

The standard edition of Persona 3 Reload costs $69.99. A Digital Deluxe Edition will be sold at $79.99 featuring the digital game, the Persona 4 Golden BGM Set, a digital artbook, and digital soundtrack. In addition, the Digital Premium Edition will be sold at $99.99 featuring Digital Deluxe Edition contents and the DLC Pack Voucher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Tazzo:

Preis für die Aegis Edition hab ich bisher nicht gefunden. Nur das hier ist bisher von Atlus bestätigt:

The standard edition of Persona 3 Reload costs $69.99. A Digital Deluxe Edition will be sold at $79.99 featuring the digital game, the Persona 4 Golden BGM Set, a digital artbook, and digital soundtrack. In addition, the Digital Premium Edition will be sold at $99.99 featuring Digital Deluxe Edition contents and the DLC Pack Voucher.

Vollpreis also für ein minimales grafisches Update? Schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...