Zum Inhalt springen

Persona 3 Reload


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb CBandicoot:

Persona 5 fand ich super, unglaublicher Zeitfresser natürlich. :D
Einzige was mich "störte" sind die Palaste, das man da zwei mal reinmusste. xD
Fand die so eintönig gemacht und war für mich das schlechteste am Spiel, Story und Daily Life hingegen waren der Hammer.

Was ist den so der Unterschied zu 5? Rein jetzt nur die Story oder? Hab leider nur 5 gespielt. 🙃

Du fandest die Paläste eintönig? Dann solltest du von Persona 3 und 4 schleunigst die Finger lassen.

Persona 5 hat im Vergleich wenigstens komplett einzigartig designte Layouts. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon richtig gehyped, muss es aber auf den späten Frühling /frühen Sommer verschieben, wegen ff7. 

Außerdem hab ich grad gefallen an dem Kartenspiel Marvel Champions gefunden. Das wird auch noch viel meiner Freizeit fressen O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb KillzonePro:

Du fandest die Paläste eintönig? Dann solltest du von Persona 3 und 4 schleunigst die Finger lassen.

Persona 5 hat im Vergleich wenigstens komplett einzigartig designte Layouts. 

Oje 😅
Ja leider, die Bosse waren immer Top, aber die Paläste selbst fand ich recht lahm von Design etc her.
Werd mit wohl eher so ein wenig die Story angkucken bei jemand anderem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KillzonePro:

Du fandest die Paläste eintönig? Dann solltest du von Persona 3 und 4 schleunigst die Finger lassen.

Persona 5 hat im Vergleich wenigstens komplett einzigartig designte Layouts. 

Finde die Paläste in 5 auch echt super gelungen. Die waren halt richtiggehend auf die Bösewichte eingestellt und toll designt. In 3 und 4 fand ich die eher eintönig. Gerade in 3 empfand ich das häufiger mit dem Turm. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomSir79:

Finde die Paläste in 5 auch echt super gelungen. Die waren halt richtiggehend auf die Bösewichte eingestellt und toll designt. In 3 und 4 fand ich die eher eintönig. Gerade in 3 empfand ich das häufiger mit dem Turm. 

Eben, ist mir ein Rätsel, wie man die aus P5 als „eintönig“ ansehen kann 😅

Aber gut, dennoch ist auch P4 großartig und die 3 spiele ich selber zum ersten Mal mit dem
Remake (hab‘ aber nur gutes dazu gehört und gelesen) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die ersten zehn Minuten komisch, da der Protagonist so gar nicht auf seine Umgebung reagiert hat und dann ist es direkt richtig gut geworden. Geht dann wirklich stark los, auch direkt interessante/ sympathische Figuren kennengelernt.

Der Soundtrack ist Bombe, gefällt mir spontan fast besser als der von P5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb TomSir79:

Schaut wohl so aus, als ob es heute wohl nicht eintreffen wird. 😓

Irgendwie ändert sich beim Sendungsverlauf seit gestern nix mehr. 😫

Screenshot_20240131_174203_Chrome-1.thumb.jpg.0823da2b2a57b96c54e9bc9c4fad3040.jpg

Was ist denn da los man?! Seit Dienstag keine Veränderung bei der Sendungsverfolgung! Dann hätte ich auch gleich bei Amazon bestellen können! 🤬

Schreiben was von voraussichtlicher Lieferung Mittwoch, 31.01.2024 und dann das... 

Na toll. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...