Zum Inhalt springen

Persona 3 Reload


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Was ist denn da los man?! Seit Dienstag keine Veränderung bei der Sendungsverfolgung! Dann hätte ich auch gleich bei Amazon bestellen können! 🤬

Schreiben was von voraussichtlicher Lieferung Mittwoch, 31.01.2024 und dann das... 

Na toll. 

Hab leider das gleiche Problem wie Du. Bisher war immer alles in Ordnung. Das kann ja mal passieren. Die Welt geht davon nicht unter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EdwardElric:

Hab leider das gleiche Problem wie Du. Bisher war immer alles in Ordnung. Das kann ja mal passieren. Die Welt geht davon nicht unter. 

Ist schon klar. Doch gerade bei Netgames.de kann man eigentlich von sehr pünktlichen Versand ausgehen, der auch meistens eingehalten wird. 

Bei dem Spiel nervt's mich aber dann doch schon ein wenig. Sorry also wenn ich hier text-mäßig abgehe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomSir79:

Ist schon klar. Doch gerade bei Netgames.de kann man eigentlich von sehr pünktlichen Versand ausgehen, der auch meistens eingehalten wird. 

Bei dem Spiel nervt's mich aber dann doch schon ein wenig. Sorry also wenn ich hier text-mäßig abgehe. 

Verstehe dich, alles gut. Hätte es auch gern früher gehabt, wie manch anderer. Morgen ist Release, von daher alles cool für mich. Kommt mein Paket nicht, geht es zurück und ich hole es hier im Media Markt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomSir79:

Ist schon klar. Doch gerade bei Netgames.de kann man eigentlich von sehr pünktlichen Versand ausgehen, der auch meistens eingehalten wird. 

Bei dem Spiel nervt's mich aber dann doch schon ein wenig. Sorry also wenn ich hier text-mäßig abgehe. 

Hast du es schon mal mit mailen oder anrufen versucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb TomSir79:

Schaut wohl so aus, als ob es heute wohl nicht eintreffen wird. 😓

Irgendwie ändert sich beim Sendungsverlauf seit gestern nix mehr. 😫

Screenshot_20240131_174203_Chrome-1.thumb.jpg.0823da2b2a57b96c54e9bc9c4fad3040.jpg

Aber der Versender kann ja auch nichts für, wenn die Post hier nicht zu Potte kommt.
Komisch, dass da Briefzentrum steht. Sonst steht doch immer Paketzustellzentrum.

Wenn es als Päckchen versendet wurde, hast du keinen Sendundsverfolgung, sprich könnte gerade schon in deinem Briefkasten liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Aber der Versender kann ja auch nichts für, wenn die Post hier nicht zu Potte kommt.
Komisch, dass da Briefzentrum steht. Sonst steht doch immer Paketzustellzentrum.

Wenn es als Päckchen versendet wurde, hast du keinen Sendundsverfolgung, sprich könnte gerade schon in deinem Briefkasten liegen.

Nee liegt es leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Link:

Wie ist dein Ersteindruck?

Ich find‘s fantastisch! Es ist einfach unglaublich wie Atlus mit Persona 3, 4 und 5 jeweils einen anderen aber nicht minder brillanten Style an den Tag legt. 
 

Style, Musik, Charaktere absolutes Top-Niveau im JRPG Bereich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...