Zum Inhalt springen

Persona 3 Reload


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich find‘s fantastisch! Es ist einfach unglaublich wie Atlus mit Persona 3, 4 und 5 jeweils einen anderen aber nicht minder brillanten Style an den Tag legt. 
 

Style, Musik, Charaktere absolutes Top-Niveau im JRPG Bereich. 

Jupp, sehe es auch so. Hatte nach gestern dann siebeneinhalb Stunden auf der Uhr und obwohl bspw. der Tartaros schlechter als die P5-Dungeons sind, macht es mir genauso viel Spaß. Die "neue" Gruppe ist wieder super sympathisch, der Stil wieder hervorragend. Jeder Menü Screen sieht fantastisch aus. Bin gespannt, wie die Geschichte sich weiterentwickeln wird.

Spiele es wie P5(R) auf Normal, habe aber das Gefühl, es ist diesmal leichter. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Link:

Jupp, sehe es auch so. Hatte nach gestern dann siebeneinhalb Stunden auf der Uhr und obwohl bspw. der Tartaros schlechter als die P5-Dungeons sind, macht es mir genauso viel Spaß. Die "neue" Gruppe ist wieder super sympathisch, der Stil wieder hervorragend. Jeder Menü Screen sieht fantastisch aus. Bin gespannt, wie die Geschichte sich weiterentwickeln wird.

Spiele es wie P5(R) auf Normal, habe aber das Gefühl, es ist diesmal leichter. 

 

 

Bin schon etwas weiter im 2 Teil des Tartrus. Aber ganz ehrlich Persona 5 Royal fand ich absolut bombastisch. Aber Das Remake kommt für mich nicht im entfernsten daran.

 

Die Story ist für mich bisher nur ein beiwerk aber nichts was mich mit nimmt.

 

Die Gruppenmitglieder sind für mich alle austauschbar.

 

Selbst der Soundtrack finde ich nur okay.

 

Evt wird es ja noch besser.

 

Aber joker, queen,fox, noir Morgana, ryoui skull futaba, waren für mich absolut großartig. 

 

Aber das ist nur meine Meinung dazu. Werde es trotzdem Durchspielen, denn wie gesagt evt wird es ja noch viel besser.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Björn23:

 

 

Bin schon etwas weiter im 2 Teil des Tartrus. Aber ganz ehrlich Persona 5 Royal fand ich absolut bombastisch. Aber Das Remake kommt für mich nicht im entfernsten daran.

 

Die Story ist für mich bisher nur ein beiwerk aber nichts was mich mit nimmt.

 

Die Gruppenmitglieder sind für mich alle austauschbar.

 

Selbst der Soundtrack finde ich nur okay.

 

Evt wird es ja noch besser.

 

Aber joker, queen,fox, noir Morgana, ryoui skull futaba, waren für mich absolut großartig. 

 

Aber das ist nur meine Meinung dazu. Werde es trotzdem Durchspielen, denn wie gesagt evt wird es ja noch viel besser.

Finde den Soundtrack besser als in P5, aber ist natürlich was sehr subjektives.

Bin auch im 2. Teil vom Tartarus. Im Vergleich zu P5 ist der natürlich mega lame, allerdings lässt der sich dafür gut wegspielen, man läuft halt einfach durch und haut Gegner weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Link:

Finde den Soundtrack besser als in P5, aber ist natürlich was sehr subjektives.

Bin auch im 2. Teil vom Tartarus. Im Vergleich zu P5 ist der natürlich mega lame, allerdings lässt der sich dafür gut wegspielen, man läuft halt einfach durch und haut Gegner weg.

 

Ja aber es gibt auch kein denk-aufgaben wie man an bestimmte Schätze dran kommen. Weil es immer der selbe Raum ist nur anders pro Durchgang der Aufbau. Da wäre mehr Kreativität gefragt gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Björn23:

Dort habe ich auch bestellt kam am 31 Januar 2024. Versendet wurde es einen Tag vorher.

Bei mir stand auch 31.01.2024 als mögliches Lieferdatum, dann plötzlich kam es zum Stillstand und seitdem habe ich keine weitere Aktualisierung erhalten. 🤷

Screenshot_20240202_184611_Gmail.thumb.jpg.fb116840b19d60226091a70066037475.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...