Zum Inhalt springen

Euer denkwürdigstes Gaming-Erlebnis


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Berserk:

Hat bestimmt etwas mit FF7 Rebirth zu tun.

Tak, racja. ^^ 

Es deckt sich halt mit meinem denkwürdigsten Erlebnis im Gaming. Ich bin so voller Vorfreude, ohne zu wissen, ob es überhaupt so kommen wird. Das könnte so groß werden. Vermutlich bin ich nicht die einzige Person die mit angewinkelten Beinen auf der Couch sitzen wird oder sonst irgendwo. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Woran ich mich besonders erinnern kann waren 2 Szenen bei Life is Strange. Da war bei mir die Kinnlade unten, obwohl man den Butterfly Effect ja eigentlich schon aus Filmen kennt.

nun folgen SPOILER:

 

 

Einmal war es die Rollstuhlszene und das andere mal als ich das eine Mädel nicht vorm Suizid retten konnte. Allgemein war das Spiel einfach top. Der Soundtrack ist der beste, den ich seit langer Zeit erlebt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Cyberpunk: Edgerunners fertig geguckt hatte, bin ich nochmal ins Spiel rein und habe die Nebenmission angenommen, die für die Serie reingepatcht wurde.

Als ich dann an der Klippe entlang zur Abholstation des Items gefahren bin, lief einfach nur zufällig im Ingame-Radio "I really want to stay at your house", was ja in der Serie der finale Song war. Das war ein perfektes Timing und hat sich bei mir eingebrannt, war ein schöner und trauriger Moment, für ein Videospiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...