Zum Inhalt springen

Lohnt sich die Playstation 5 überhaupt noch ??


Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Du kommst auch wieder mit dem PC. Nicht jeder kann oder will, 1500€ aufwärts für einen Gaming PC ausgeben, um die neusten Spiele spielen zu können, in der Qualität wie sie auch auf der Playstation 5 laufen.

Für 1500 kannst aber schon ein heftiges Monster zusammenstellen, insofern man die Kiste dann selbst zusammenbaut ^^

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Für 1500 kannst aber schon ein heftiges Monster zusammenstellen, insofern man die Kiste dann selbst zusammenbaut ^^

Da kannst wohl nen 1000er drauf legen, dann kommt dein Monster in Form eines PC zur Realität. 😁

Bearbeitet von BMW-M
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

Da kannst wohl nen 1000er drauf legen, dann kommt dein Monster in Form eines PC zur Realität. 😁

https://www.alternate.de/configurator.xhtml?csh=WzE5MDYzOTMsMTgzMTI2MywxNzY1NDk5LDE1MDk5MjEsMTY0NzkzMywxNDc5MzkwLDE4OTY3OTJd

 

Damit müsste man deftig Power haben, beim Mainboard gibt's vermutlich noch besseres Match. Plus anderer Prozessorlüfter noch als die Boxed Version.

4k Gaming sollte damit in vielen Fällen gut machbar sein, natürlich ist noch die Frage, was wir als Monster definieren 😄

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

https://www.alternate.de/configurator.xhtml?csh=WzE5MDYzOTMsMTgzMTI2MywxNzY1NDk5LDE1MDk5MjEsMTY0NzkzMywxNDc5MzkwLDE4OTY3OTJd

 

Damit müsste man deftig Power haben, beim Mainboard gibt's vermutlich noch besseres Match. Plus anderer Prozessorlüfter noch als die Boxed Version.

4k Gaming sollte damit in vielen Fällen gut machbar sein, natürlich ist noch die Frage, was wir als Monster definieren 😄

Mit heftigem Monster verstehe ich persönlich wirklich das beste das es grad für PC gibt. Und da musste 2,5 bis 3 k ausgeben aktuell. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Für 1500 kannst aber schon ein heftiges Monster zusammenstellen, insofern man die Kiste dann selbst zusammenbaut ^^

Das stimmt, aber ich glaube die meisten bauen den sich nicht selber zusammen. Bei Eigenbau spart man natürlich noch Geld, muss man halt Lust drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb A1516:

Nach der Info, dass Sony wohl am Ende ist, hab ich ersteinmal meine PlayStation5 abgestöbselt und aus dem Fenster geworfen inkl. die Games. Macht ja eh alles keinen Sinn mehr. 

Ich habe sie meinen Nachbarn geschenkt nachdem ich das gelesen habe, als er es später auch gelesen hat, hat er sie mir zurück gegeben. 

Bearbeitet von Dante_80
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb A1516:

Nach der Info, dass Sony wohl am Ende ist, hab ich ersteinmal meine PlayStation5 abgestöbselt und aus dem Fenster geworfen inkl. die Games. Macht ja eh alles keinen Sinn mehr. 

Wo wohnst Du ich komme sie aufsammeln.. lol

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BMW-M:

Mit heftigem Monster verstehe ich persönlich wirklich das beste das es grad für PC gibt. Und da musste 2,5 bis 3 k ausgeben aktuell. 😁

Klar, wenn es der 4090 Maschinen Build wird schon 😄 Ansonsten bekommt man aber aktuell echt sehr geile Geräte im Punkt Preis/Leistung. Insbesondere im Vergleich zur aktuellen Konsolengen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...