Zum Inhalt springen

Lohnt sich die Playstation 5 überhaupt noch ??


Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb TomSir79:

Hahaha nee du. Da musste schon mehr vorstrecken. 😉

Bin gerade auf die Amis neidisch. Für umgerechnet 1370 Euro einen Build mit 7900xt, das ist echt lächerlich viel Power für den Preis ^^ und Prime Day läuft noch nicht mal.

 

 

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb walt the spooky kasak 29:

Bin gerade auf die Amis neidisch. Für umgerechnet 1370 Euro einen Build mit 7900xt, das ist echt lächerlich viel Power für den Preis ^^ und Prime Day läuft noch nicht mal.

 

 

Naja, das sagt noch nicht viel aus. 🤷

Wie schaut es mit dem Rest aus? Was ist da noch verbaut? Bedenke auch, dass solche Preise meist ziemlich tief gehalten werden müssen, um sie überhaupt attraktiv zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Frage von dir, lieber Threadersteller nicht. 
Wieso sollte sich eine tolle Konsole, die dich mit einer noch tolleren Community verbindet, nicht lohnen? 
Ich mag meine Playsi und die com hier. 🫶

Also so abseits der Triple A gibts ja noch reichlich Titel, die es so nur hier oder auf der Switch und vielleicht noch am PC gibt. Mir persönlich genügen schon wenige Titel, um den Kauf zu „rechtfertigen“ (wenn das überhaupt notwendig wäre) bei mir war’s The Last of Us und die Atelier Reihe damals, die mich zur Playsi gezogen haben. 
Naja… ansonsten… lasst euch nicht triggern. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joyce:

Ich verstehe die Frage von dir, lieber Threadersteller nicht. 
Wieso sollte sich eine tolle Konsole, die dich mit einer noch tolleren Community verbindet, nicht lohnen? 
Ich mag meine Playsi und die com hier. 🫶

Also so abseits der Triple A gibts ja noch reichlich Titel, die es so nur hier oder auf der Switch und vielleicht noch am PC gibt. Mir persönlich genügen schon wenige Titel, um den Kauf zu „rechtfertigen“ (wenn das überhaupt notwendig wäre) bei mir war’s The Last of Us und die Atelier Reihe damals, die mich zur Playsi gezogen haben. 
Naja… ansonsten… lasst euch nicht triggern. 

Ich denke dieser Thread dient in erster Linie der Provokation.

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...