Zum Inhalt springen

Lohnt sich die Playstation 5 überhaupt noch ??


Empfohlene Beiträge

Nee, lohnt sich nicht, hat nur alle 3rds auf Lager die es aufm Markt gibt, paar tolle first party Titel, und sehr viele Indies. 

Wer da noch fragt ob sie sich lohnt, für den lohnt sich das nicht. 

Gegenfrage, was ist die Alternative? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Leeeider keinen Platz mehr mit den gesammelten CE's, Plüschzeug und sonstigem Gaming Kram. 😕

Sonst wäre das natürlich ein absoluter No Brainer, klarer Fall.

Kenne ich zu gut mit meinen musiksachen.. 20 Jahre sammeln machen sich bemerkbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Hast du auch schon angefangen "auszulagern" in andere Zimmer? Die Boys hier zuhause sind begeistert... nicht wirklich. ^^

Mein gaming Raum ist noch nicht fertig.. ansonsten liegt alles verteilt im Schlafzimmer , Wohnzimmer.. ich kann eigentlich jeden Schrank aufmachen und sehe sofort etwas merchandise..  +5 große Kartons vollzeitschriften unterm Bett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Litaa:

Vor allem man sagt "damals" und für viele ist man direkt ein Oberboomer. Die Kids hier gucken auch immer komisch wenn man von alten Konsolen redet.

Ist jetzt nicht so als würde man sagen "Los Familie, Dia Abend". Wobei die auch geil waren, rückblickend betrachtet! xD

Dia Abende kenn ich auch noch von den Großeltern 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ja Sony. Kennst du die noch.. wir können ja schon mal höhlenmalerei anfangen um es für die Nachwelt festzuhalten

Gibt genug die mit PlayStation Tattoos rumlaufen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...