Zum Inhalt springen

Lohnt sich die Playstation 5 überhaupt noch ??


Empfohlene Beiträge

@BigB_-_BloXBerg alles gut, hab nur mal geschildert wie das damals bei mir immer ablief.

Seit ich ende der Ps3 Zeiten dann wieder ohne PC unterwegs war, seit dem Spiele ich spiele jetzt immer durch, weil zum besser einstellen gibt es ja nix. Hab seitdem deutlich mehr Spaß an dem ganzen. 

Kosten für online gaming hab ich keine, zocke nur Singleplayer und das meistens auch viel später als Release Dank riesen Backlog. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@BigB_-_BloXBerg alles gut, hab nur mal geschildert wie das damals bei mir immer ablief.

Seit ich ende der Ps3 Zeiten dann wieder ohne PC unterwegs war, seit dem Spiele ich spiele jetzt immer durch, weil zum besser einstellen gibt es ja nix. Hab seitdem deutlich mehr Spaß an dem ganzen. 

Was auch total Ok ist. Ich will niemanden umpolen haha

:D

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Litaa:

*schmunzelt* hätte ein like gegeben, wenn nicht..Reaction Limit usw.

Du hast definitiv recht mMn, wenn man den Punkt so sieht, dass man sich vieles zu Release kauft auf Konsole, ohne der typische Wal oder im Gegenteil der Casual mit 2 Spielen pro Jahr zu sein.

Beides ist eher unrealistisch und dürfte auf die meisten nicht zutreffen. Der PC als Mittelklasse System ist da in einem Jahr "keine Konsolenausgaben jeglicher Art" schon finanziert.

Sehe ich auch so. Mindestens mit ner RTX 3060 Ti/3070 an Bord die so gut wie alles in 1440p maxed out schafft. Gute Optimierung natürlich vorausgesetzt.

Danke, endlich jemand mit Ahnung der sich nicht gerne selbst beim tippen beobachtet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Dave1981:

Also ne Konsole kostet knapp 500€

1 Jahr PS+ ca 30€

2 Spiele ca. 120€

Macht für mich ungefähr 650€

ich möchte den PC sehen der 4k auf einen 4k Oled zaubert für den Preis!

Native 4k zaubert die aktuelle Gen in kaum einen Titel auf deinen Oled, insbesondere nicht mit viel FPS. Ich hab hier die Tage ein paar Builds reingehauen. Ein Gaming PC, mit dem du auf deinem Oled richtig Freude hast, kostet vermutlich weniger als du denkst. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher kein Troll , 

Da ich seid der PlayStation 1 , 2 , 3 , 4 alle gehabt habe . Manche auch doppelt oder 3 x , es ist immer leicht zu sagen er hat keine Ahnung . Es ist leicht zu sagen , es gibt dieses und jenes Exklusives . Aber die richtig großen Games gibt es eben doch nicht für PS 5 , was ist mit Co-op Games . Also was ist mit Spiele die man zusammen im Team Zockt , auf der PS 2 war es Socom / Eye Toy  . Das war eine goile Zeit , auch PlayStation Home PS 3 war nicht schlecht / Guitar Hero / Killzone 2,3 / Resistence 1,2,3  /infamous 1 und 2 brain mörder goiles Spiel / Uncharted Serie . Aber was ist der Grund das man sagt , eben PlayStation . Es geht nicht um Grafik wenn eine 4090 im PC Steckt . Die Grafik hab ich wenn ich will in jedem Game , endweder über die Auflösungs Skalierung oder darüber das es sowieso ein G9 Neo von Samsung ist . Es geht nicht um das angeben , es geht darum gibt es jene Spiele die wie MGS 4 sind , oder Socom oder Gran Turismo 4 den ehrlich so goil ist GT 7 nicht .  Es fehlen die Stadt Kurse und viele Autos , und ich hab sehr wohl ahnung wovon ich rede den ich bin ein PlayStation , Nintendo und PC Spieler . Wobei von einer Series X nicht viel kommt .  Hab eh nur die One da die Series X sich nicht lohnt .... 

 

P.S Wenn ich nur Geld für ein Spiel habe , dann würde ich mir Gran Turismo kaufen . Das Stand damals hinten drauf , auf der Verpackung von GT 1 ....

Spiele damals waren  neben vielen Demos auf CD 

Tekken 3 

GT 1 und 2 

Silent Hill

Resident Evil 1

MGS 1

Destruction Derby 

PlayStation 1 und 2 und die 3 waren die besten Sony Zeiten und die beste Console ever ist die PS 2 :D nicht die slim sondern die dicke :D mit internet adapter und Socom , Team einsatz von Splitter hi hi mega die PS 2 sowie eye Toy die nachbarn dachten was macht der daaa hameplt vorm TV rum 

Sony Fan seid 1997 als ich  Playstation enddeckt habe .... für mich .... 

Bearbeitet von I3lackPanther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jede PlayStation war für ihre Zeit super geil 😁 könnte gar nicht sagen welche die beste ist. Die PlayStation 5 ist natürlich technisch gesehen die beste und schnellste. Der Controller ist auch der beste alle Playstation. Leider fehlen der 5 einfach große und geile Exklusivtitel. Ich glaub es liegt aber einfach an unsere Zeit, dass weniger raus kommt. Die Entwicklung eines Spieles dauert so lange. Früher gab es bei einer Konsolen Generation 3 GTAs oder 3 uncharteds 😁 das muss man sich mal vorstellen. Heute können wir froh sein wenn diese Spielereihen die PlayStation 5 nicht sogar überspringen 😂😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Olli90:

Ich finde jede PlayStation war für ihre Zeit super geil 😁 könnte gar nicht sagen welche die beste ist. Die PlayStation 5 ist natürlich technisch gesehen die beste und schnellste. Der Controller ist auch der beste alle Playstation. Leider fehlen der 5 einfach große und geile Exklusivtitel. Ich glaub es liegt aber einfach an unsere Zeit, dass weniger raus kommt. Die Entwicklung eines Spieles dauert so lange. Früher gab es bei einer Konsolen Generation 3 GTAs oder 3 uncharteds 😁 das muss man sich mal vorstellen. Heute können wir froh sein wenn diese Spielereihen die PlayStation 5 nicht sogar überspringen 😂😅

SM2 und 12 GaaS Titel sind fix für die PS5 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb I3lackPanther:

Ich bin sicher kein Troll , 

Da ich seid der PlayStation 1 , 2 , 3 , 4 alle gehabt habe . Manche auch doppelt oder 3 x , es ist immer leicht zu sagen er hat keine Ahnung . Es ist leicht zu sagen , es gibt dieses und jenes Exklusives . Aber die richtig großen Games gibt es eben doch nicht für PS 5 , was ist mit Co-op Games . Also was ist mit Spiele die man zusammen im Team Zockt , auf der PS 2 war es Socom / Eye Toy  . Das war eine goile Zeit , auch PlayStation Home PS 3 war nicht schlecht / Guitar Hero / Killzone 2,3 / Resistence 1,2,3  /infamous 1 und 2 brain mörder goiles Spiel / Uncharted Serie . Aber was ist der Grund das man sagt , eben PlayStation . Es geht nicht um Grafik wenn eine 4090 im PC Steckt . Die Grafik hab ich wenn ich will in jedem Game , endweder über die Auflösungs Skalierung oder darüber das es sowieso ein G9 Neo von Samsung ist . Es geht nicht um das angeben , es geht darum gibt es jene Spiele die wie MGS 4 sind , oder Socom oder Gran Turismo 4 den ehrlich so goil ist GT 7 nicht .  Es fehlen die Stadt Kurse und viele Autos , und ich hab sehr wohl ahnung wovon ich rede den ich bin ein PlayStation , Nintendo und PC Spieler . Wobei von einer Series X nicht viel kommt .  Hab eh nur die One da die Series X sich nicht lohnt .... 

 

P.S Wenn ich nur Geld für ein Spiel habe , dann würde ich mir Gran Turismo kaufen . Das Stand damals hinten drauf , auf der Verpackung von GT 1 ....

Spiele damals waren  neben vielen Demos auf CD 

Tekken 3 

GT 1 und 2 

Silent Hill

Resident Evil 1

MGS 1

Destruction Derby 

PlayStation 1 und 2 und die 3 waren die besten Sony Zeiten und die beste Console ever ist die PS 2 :D nicht die slim sondern die dicke :D mit internet adapter und Socom , Team einsatz von Splitter hi hi mega die PS 2 sowie eye Toy die nachbarn dachten was macht der daaa hameplt vorm TV rum 

Sony Fan seid 1997 als ich  Playstation enddeckt habe .... für mich .... 

kauf dir eine. hatte zuerst auch zweifel. ps4 langt, noch, nicht viele ps5 games, etc. aber die geboosteten ps4 games und (in deinem beispiel) gran turismo 7 für ps5 ist schon sehr geil. gt7 ist echt mega geworden. war immer gt4 fanboy, aber der 7. schlägt gt4. machs! 

 

edit: upps, gt7 geht dir nicht so ab. habs überlesen. sorry. 

 

kauf trotzdem die ps5. 😅

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...