Zum Inhalt springen

Lohnt sich die Playstation 5 überhaupt noch ??


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Gunse:

Nicht die Konsole ist scheiße, sondern der Geschmack der meisten, da gibt es echt nichts daran zu diskutieren. 

Geht halt Switch zocken wenn euch PS5 Games zu schwer sind 🤣🤘

Anstatt hier abzugehen, hört auf mit online games, lernt Soulslike spielen und habt viel Spaß mit dieser Gen. 

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen, zu hoffen das der Souls Trend endet, wird er niemals und das ist auch gut so. 

Echt auffällig das es eher die Leute sind die damit nicht klarkommen die am meckern sind ständig. Alle anderen kommen nicht hinterher mitm zocken. 

Auch der Vergleich PC zu PS5 was soll der Käse, PC kostet 3000 € nen Vernünftiger und PS5 500 €. Besser ist der PC aber trotzdem nicht. 

Mehr Liebe für Soulslike, da bin ich bei dir.

3000 Euro für einen vernünftigen PC ist jedoch komplett an der Realität vorbei, hab hier in dem thread schon einige Builds rein gehauen. Für 3000 kannst dir eine 4090 gönnen, mit heftiger CPU dazu (Ryzen 7900X) und noch 64Gb DDR 5 RAM. Das ist dann schon das berüchtigte Monster, von dem wir es hier zu Beginn hatten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gunse:

@walt the spooky kasak 29 also sorry aber alles unter 4080 brauchst auch nicht holen mMn.

Die Leute labern hier von 4k 60 fps usw... 

4080? Da brauchst dann aber auch lange keine 3k hinblättern ^^

 

https://www.alternate.de/configurator.xhtml?csh=WzE4ODQwNjksMTgzMTI2OSwxNTg0MDY5LDE2NDc5MzMsMTYzOTQwMSwxNTA5OTIxLDE1OTc0MjksMTQwOTk5OV0%3D

 

Voila, easy 4k Gaming for you

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

4080? Da brauchst dann aber auch lange keine 3k hinblättern ^^

 

https://www.alternate.de/configurator.xhtml?csh=WzE4ODQwNjksMTgzMTI2OSwxNzEzMjkyLDE2NDc5MzMsMTYzOTQwMSwxNTA5OTIxLDE1OTc0MjksMTQwOTk5OV0%3D

 

Voila, easy 4k Gaming for you

Damit kommste bei den neuen Titeln aber auch nicht mehr wirklich weit.^^ Jetzt grad aktuell wird für Ratchet and Clank RA für 4K 30 FPS ne RTX 3060 Ti oder ne RX 6800 empfohlen. Ich denke aber nicht, dass irgendwer am PC mit 30 FPS zocken will. Für 4k 30 FPS mit Ray Tracing Einstellungen wie auf der Konsole wird schon ne RTX 3070 empfohlen, die zwischen 400-500€ kostet. Will man am PC "Next Gen" Titel der Konsole wirklich outperformen, reicht ein 700-800€ PC schon lange nicht mehr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Hiei:

Damit kommste bei den neuen Titeln aber auch nicht mehr wirklich weit.^^ Jetzt grad aktuell wird für Ratchet and Clank RA für 4K 30 FPS ne RTX 3060 Ti oder ne RX 6800 empfohlen. Ich denke aber nicht, dass irgendwer am PC mit 30 FPS zocken will. Für 4k 30 FPS mit Ray Tracing Einstellungen wie auf der Konsole wird schon ne RTX 3070 empfohlen, die zwischen 400-500€ kostet. Will man am PC "Next Gen" Titel der Konsole wirklich outperformen, reicht ein 700-800€ PC schon lange nicht mehr.

Mit dem Setup, den ich da oben gesendet habe geht R&C auf 4k und vermutlich mehr als 60 FPS. Plus Raytracing.

Lustig finde ich eher, dass R&C wohl tatsächlich ohne SSD möglich ist. Zwischen recommended und high wäre die PS5 hier einzuordnen.

Für 800 Euro Stelle ich dir gerne einen PC zusammen, der die current Gen outperformt ^^ 

20230713_174430.thumb.jpg.df030530db7707f4096c7cd2ed265fd4.jpg

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...