Zum Inhalt springen

Lohnt sich die Playstation 5 überhaupt noch ??


Empfohlene Beiträge

Die meisten Spiele sind auch auf dem PC Spielbar , selbst eine switch wirkt mehr besonders als eine PlayStation 5 . Warum sollte man überhaupt noch viel Geld für Sony s System ausgeben .... Es gibt kaum Exklusives und selbst die PS VR 2 lohnt nur bedingt also was denkt ihr ??? Kommt noch was oder ist Sony am Ende ???

  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Frage nicht.

Nein, spaß bei seite, eine PlayStation lohnt sich immer im Haus.

Es ist nicht teuer, Preis ist für die Hardware meiner Meinung nach fair.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke sie lohnt sich (nicht nur deswegen) aufgrund der besser spielbaren ps4 games. da hat man schon nen gewaltigen katalog. die reinen ps5 games kommen immer mehr. (freu mich auf ride 5) die gen kann erst jetzt durchstarten. engpässe sind vorbei. 2 jahre sind eigentlich „verloren“ gegangen. die gen wird wohl länger dauern, als geplant deswegen.

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...