Zum Inhalt springen

Lohnt sich die Playstation 5 überhaupt noch ??


Empfohlene Beiträge

Klar lohnt sich eine PS5. Ist doch eine tolle Plattform mit tollen IPs und voller Drittanbieter-Abdeckung. Und Extras wie PSVR2 sind doch auch ein zusätzlicher Mehrwert für die, die danach fragen. Das PC-Argument versteh ich immer nicht. Nach so einer Spieleplattform muss man doch genauso Bedarf haben wie nach Konsolen.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

So unrecht hat der Thread Ersteller gar nicht,ich meine welche Spiele kommen in nächster Zeit für die PS5 die man nicht auch woanders spielen könnte ??

 

Wenn du warten kannst kommen sehr wahrscheinlich alle auch auf dem PC.

Ist leider Sony ihre neue Marschrichtung. Dank dessen Power so man genug Geld investiert sind diese dann rein technisch betrachtet auch noch besser. Abgesehen der Port ist eine Katastrophe wie bei The Last of Us Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Abgesehen der Port ist eine Katastrophe wie bei The Last of Us Remake.

Da haben die aber wirklich einen Bock geschossen… den negativen Schatten muss man bei künftigen Portierungen auch erstmal los werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tazzo:

Da haben die aber wirklich einen Bock geschossen… den negativen Schatten muss man bei künftigen Portierungen auch erstmal los werden. 

Bin absolut kein Freund dieses Sony Top ehemals Exklusiv Titel auf den PC zu bringen. Jedoch wenn dann darf man bei so einen wichtigen Titel nicht so versagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Bin absolut kein Freund dieses Sony Top ehemals Exklusiv Titel auf den PC zu bringen. Jedoch wenn dann darf man bei so einen wichtigen Titel nicht so versagen.

Die sollten das halt wenn dann Nixxes machen lassen(deren Ports sind eig. durchweg gut) und das nicht irgendwelche 0815 Studios machen lassen. Wie man allenernstes nach dem riesen Erfolg der Serie so einen schwachen Port raushauen konnte versteh ich bis heute nicht. Das hat fast jeglichen Hype um das Game gekillt. Naja, mir kann's egal sein, die PS5 Version lief einwandfrei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Litaa:

Warum nicht wenn ich fragen darf? Solange man als PS5 Nutzer keinen Nachteil mit schlechteren Konsolenversionen hat verstehe ich absolut nicht warum man den PC Spielern nicht auch (ordentlich umgesetzte) Versionen wünschen sollte.

PS: Die Playsi verliert doch alleine schon wegen der Zeitexklusivität nicht ihre Daseinsberechtigung. :)

Weil es Titel sind die Sony intern stark machen aber Ryan und Hulst verkaufen alles. MP Titel wie man sieht Day One auf dem PC ebenso wie auf der PS5.Da macht es Sinn. Mit den Top SP Titeln aber verkauft Sony ihre Seele an den PC. Die noch nichtmals dort große Erfolge feiern.

Hier hält nur noch Nintendo die Fahne hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Litaa:

Oh, das 2018er God of War hat schon einige Meilensteine auf dem PC erreicht. Und auch das noch nicht so lange releaste Uncharted - A Thieves Collection war 1. sehr gut umgesetzt und wurde 2. mittelmäßig bis gut angenommen (verkauft). Beide Ports waren klasse. Sony wird also zurecht von größeren PC Kreisen abgefeiert und ich sehe es nicht so, dass Sony seine Seele hier verkauft. Sie erweitern, zwangsweise um konkurrenzfähig zu bleiben, ihren Gaming Horizont.

Simple as that.

Ja Zwangsweise weil Microsoft eben alles einfach mal kauft. Wen stören da schon einige Lächerliche Bestechungen und Lügen. So läuft die Runde Kugel hier.

Ich hätte es besser gefunden sie wären Exklusiv verblieben bei Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Litaa:

Okay den Punkt sehe ich schon von dir. Aber wenn Sony mit qualitativ hochwertigen Spielen, auch auf dem PC, MS und ihrem glorious GP (lol, not really) paroli und Konkurrenz bieten, dann ist das doch gut?!

Ich denke so zeichnet sich dann vielleicht in Zukunft deutlicher ab, dass bei MS viel Wirbel um, ja, doch im Endeffekt wenig ist. Wenn Sony auch ne starke Position auf mehreren Plattformen genießt. :)

Finde ich. Aber deine Meinung respektiere ich natürlich, klar.

Ich auch deine. Ich verbinde eben mit Sony diese so starken Exklusiven Titel. Die ich gerne wie Nintendo es macht, nur auf der Playstation weiterhin gesehen hätte.

Ich lass es mal weg ob das heute so gut ist. Rein vom finanziellen her wahrscheinlich nicht. Ist einfach mein aus dem Bauch Gefühl zu der Marke Playstation.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...