Zum Inhalt springen

Lohnt sich die Playstation 5 überhaupt noch ??


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb I3lackPanther:

Die meisten Spiele sind auch auf dem PC Spielbar , selbst eine switch wirkt mehr besonders als eine PlayStation 5 . Warum sollte man überhaupt noch viel Geld für Sony s System ausgeben .... Es gibt kaum Exklusives und selbst die PS VR 2 lohnt nur bedingt also was denkt ihr ??? Kommt noch was oder ist Sony am Ende ???

Sony ist definitiv am Ende,

wie du schon sagst kaum Exclusives und erst die "mehr besonders" wirkende Switch, bin ich voll bei dir.

Schon alleine die geballte Power der Switch, die Grafikqualität und und und.

Ich glaube ich schmeiße beide PS5 heute noch aus dem Fenster, lohnt einfach nicht mehr.

Wenn der Beitrag nicht von einem Troll geschrieben wurde, dann weiß ich es auch nicht 😅

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Sony ist definitiv am Ende,

wie du schon sagst kaum Exclusives und erst die "mehr besonders" wirkende Switch, bin ich voll bei dir.

Schon alleine die geballte Power der Switch, die Grafikqualität und und und.

Ich glaube ich schmeiße beide PS5 heute noch aus dem Fenster, lohnt einfach nicht mehr.

Wenn der Beitrag nicht von einem Troll geschrieben wurde, dann weiß ich es auch nicht 😅

Ich gebe zu, bei den ersten 2 Zeilen hattest du mich fast 😆

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Deacon:

Würde lieber warten laut Insider soll eine gs5 pro und Slim Variante nächstes Jahr erscheinen. Die soll sogar 16 Bit schaffen und ist wasserdicht :D 

Na... da warte ich lieber auf die Gbox Series G...

Oder evtl. auch die Gingendo Gwitch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Man darf halt auch nicht vergessen das es auch Menschen gibt, die wollen keinen PC. Ich hatte noch nie einen und will auch keinen haben, warum auch. Ich bin ein Konsolen Mensch und werde es auch immer bleiben 😍❤️

Der Thread lässt sich im Endeffekt mit: "Grundlegend alles Geschmackssache" eh schließen ^^

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...