Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Hoffi1972

Empfohlene Beiträge

Habe 9 Tickets gesammelt, weil ich nicht wegen jedem einzelnen nachschauen wollte. Gestern dachte ich , holst dir deine Belohnungen ab. Bei allen!!! Tickets erhielt ich nur das Minimum, kein Auto bekommen, keinen etwas höheren Credit-Betrag. Das ist gelinde gesagt ein Witz, ich war stink sauer. Vielen "Dank" an Sony und Polyphony Digital für dieses "tolle" Spielerlebnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der Regel hat man 1 mal ein Glück von 10 mal, und bekommt mehr als 10000 Credits oder n Ersatzteil für ein Auto das man nicht hat.

Willkommen beim Gückspiel.

Ich wette es war soagar gedacht dass man sich diese Tickets kaufen kann, aber naja.

Für "schnelles Geld" rate ich dir zu "Le Mans" das 2te Rennen was 30 Minuten dauert. Wenn man weis das es sehr wahrscheinlich regnet ist das Rennen easy und fürs schöne fahren bekommt man fast 900.000 Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hoffi1972:

Mir geht's ja nicht um viele Credits, einfach darum, das etwas fairer zu gestalten, da hat ein Gelegenheitszocker, wie ich, auch mal ein noch tolleres Spielerlebnis. Ansich ist GT 7 super, aber das ärgert einen doch schon sehr.

Das Thema ist ja inzwischen auch älter wie die Bibel. Meine Meinung wird dir jetzt nichts bringen, aber PD hat von Gelegenheitszocker halt mal nicht viel...außer den Kaufpreis den Du eingesetzt hast. Die vollen Serverzahlen kommen von regelmäßigen Spielern und ich hatte noch nie Geldprobleme. Leute die nur gelegentlich Spielen sind ja vermutlich ansonsten mit harter Arbeit beschäftigt und setzen im Gegensatz zu uns Vielfahrern anstatt Lebenszeit halt Echtgeld ein. 
Wie gesagt, meine Antwort bringt Dir nichts, aber ein Körnchen Wahrheit wird drinstecken. 

Einen GT-Thread hatten wir wohl auch schon 😉

Trotzdem weiterhin gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Rushfanatic:

Es gibt schon einen Thread zu GT7, Diskussion bitte da weiterführen, obwohl das Thema Tickets schon mehr als einmal durchgekaut wurde. 

Wenn du schnelles Geld brauchst. Einfach Streckenerfahrungen machen. Veegoldest du sie alle, bekommst du 51 Mio. Credits 

Ich brauch kein schnelles Geld, muß auch nicht alles in Gold fahren, mir geht's nur ums Prinzip. Und wo ich den thread starte und wo nicht, das überlass bitte mir. Ich habe mich nicht hier registriert, um mich dann oberlehrerhaft behandeln zu lassen. Ich mache das hier zum ersten Mal, also bitte ein klein wenig Respekt. 

Danke ✌️✌️✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...