Zum Inhalt springen

PS5 lässt sich nicht mehr einschalten


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Gestern ist meine Ps5 beim Spielen ausgegangen und lässt sich seitdem nicht mehr anmachen. 

Quasio kommt gar kein Strom an, ich seh keine lichter mehr und höre kein piepen 

Kabel, Steckdosen und das alles hab ich schon gewechselt um probiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cedrikimp:

Hallo, 

Gestern ist meine Ps5 beim Spielen ausgegangen und lässt sich seitdem nicht mehr anmachen. 

Quasio kommt gar kein Strom an, ich seh keine lichter mehr und höre kein piepen 

Kabel, Steckdosen und das alles hab ich schon gewechselt um probiert. 

Könnte das Netzteil sein oder du hast den YLoD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt mal den Power-Knopf an der Konsole ca. 10 Sekunden gedrückt (piept 2 mal), und danach einmal kurz zum einschalten (nicht am Kontroller...).

Wenn das nicht hilft kann es nochimmer sein das ein Kabel rausgerutscht ist. Dannach wirds leider düster...

Bearbeitet von Cyberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2 mal passierte mir das auch seit ich die PS5 hab. Keine Ahnung. Ging einfach aus. War nicht heiß. Nicht mal annähernd. Nahm das Stromkabel raus und steckte es wieder ein, dann ging alles wie gewohnt. Musste sie aber an der Konsole selbst einschalten. 

Aber das sie mir einen Tag lang nicht anspringt; der Schrecken blieb mir zum Glück weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt tatsächlich nach dem Netzteil. Wobei bei mir damals noch das Piepsen kam, das Licht einen Augenblick flackert und dann war wieder Feierabend.

Ich hatte damals noch Garantie und obwohl es in Year One nicht einfach war eine zu kaufen, bekam ich tatsächlich in unter 10 Kalendertagen eine komplett neue Konsole.

Für außerhalb der Garantie hast Du hier ja glaub schon ein paar Tipps bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...