Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

Hoffe auch das Team Ninja sich hier mal was neues Traut, Wo Long war ok, aber mehr auch nicht.

KS können sie, aber das mit Loot und Welt ist mehr so lala in den vorherigen Games. Hoffe auch das hier mal ein deutlich andere Stil verwendet wird.

Schwierigkeit kann gerne knackig sein, easy games sind für mich meist einfach nur langweilig 😅

Gibt da schon ausnahmen je nach Spieleart, aber generell hab ichs gern fordernd. Wenn Twitter und Reddit jammert bin ich dabei, die Lappen. 😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CBandicoot:

Hoffe auch das Team Ninja sich hier mal was neues Traut, Wo Long war ok, aber mehr auch nicht.

KS können sie, aber das mit Loot und Welt ist mehr so lala in den vorherigen Games. Hoffe auch das hier mal ein deutlich andere Stil verwendet wird.

Schwierigkeit kann gerne knackig sein, easy games sind für mich meist einfach nur langweilig 😅

Gibt da schon ausnahmen je nach Spieleart, aber generell hab ichs gern fordernd. Wenn Twitter und Reddit jammert bin ich dabei, die Lappen. 😂

Der Loot Wahnsinn und das schlechte Leveldesign sind mit die größten Schwächen von Team Ninja. Was das KS betrifft, dass können sie wie fast kein anderer. Ich hoffe auch auf ein richtig knackiges Spieleerlebnis. Aber denke eher das Gegenteil wird der Fall sein. ^^

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CBandicoot dachte mir das bei wo long auch, Youtube einem Bekannten Gesicht zugeguckt, der erste Boss war zu heftig für ihn.

Naja, was willst dazu noch sagen, so schwer war der jetzt nicht🤣

Bei lies of P noch schlimmer, Leute haben zu wenig Geduld 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Der Loot Wahnsinn und das schlechte Leveldesign sind mit die größten Schwächen von Team Ninja. Was das KS betrifft, dass können sie wie fast kein anderer. Ich hoffe auch auf ein richtig knackiges Spieleerlebnis. Aber denke eher das Gegenteil wird der Fall sein. ^^

Seh ich 1zu1 so wie du, bin gespannt warte hier auf neue Infos inkl Gameplay.

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@CBandicoot dachte mir das bei wo long auch, Youtube einem Bekannten Gesicht zugeguckt, der erste Boss war zu heftig für ihn.

Naja, was willst dazu noch sagen, so schwer war der jetzt nicht🤣

Bei lies of P noch schlimmer, Leute haben zu wenig Geduld 

Aber der erste war schon mit der schwierigste, danach noch Lu Bu aber ansonsten alles recht easy finde ich.

Lies of P muss ich die Demo jetzt im Urlaub mal durchhauen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tazzo mag sein, hab nicht weiter als bis dort bislang gezockt, ich hatte ihn in recht schnell erledigt beim anspielen.

Mir passt die Schwierigkeit ganz gut, muss nicht jedes Spiel Sekiro sein. 

Naja, von nem Redakteur bzw bekannten Gesicht erwarte ich schon das der das locker schaffen muss als Soulstester. 

@CBandicoot aber hau es auch wirklich durch, dann bist gut drin, hab auch ne weile gebraucht, spiel ist wirklich sehr geil. Hab 10 Stunden an der Demo gezockt und danach entschieden endlich Dark Souls 2 Solars of the first Sin durchzuspielen, Lies of P ist aber schon das bessere Spiel mMn, zumindest moderneres Kampfsystem ich mags. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hellogamer80:

GoT war von den visuals und gameplay ueberragend aba von der story hab ich doch mehr erwartet 

Hoffe bei Rise of the Ronin auf ein GoT mit anspruchsvollem soulslike gameplay und besserer story

Du sprichst mir aus der Seele. GoT war was Story und besonders die Charaktere betrifft ziemlich enttäuschend. Aber das Gameplay hat gebockt. Wollen wir hoffen, dass RotR das besser machen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...