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Rise of the Rōnin


Berserk

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vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Nope... Lass es lieber sein mit dem Vorbestellungen... 😉

Ich kann manchmal aber auch nicht widerstehen... 🫣🙄🤣🤷

Ich werde es erst mal nicht vorbestellen, da es zeitgleich mit Dragon‘s Dogma 2 erscheint. Mich würde nur interessieren, ob es möglicherweise mit einem Steelbook oder ähnlichem daher kommt. 

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Ich warte noch auf richtiges Gameplay, will wissen wie der Lootwahnsinn aussieht. Ists so wie bei Nioh oder Wo Long werd ich es definitv auslassen, ich kann das nicht mehr......

Warum eine Waffen Modifizieren oder eine Rüstung? Findest ja alle 2min neh bessere, das nervt mich persöhnlich sehr. Hab da lieber einen schönen Waffenbaum. Es gefällt mir im laufe des Spiels immer bessere und stärke Varianten zu Schmieden/Freizuspielen.

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vor 5 Minuten schrieb CBandicoot:

Ich warte noch auf richtiges Gameplay, will wissen wie der Lootwahnsinn aussieht. Ists so wie bei Nioh oder Wo Long werd ich es definitv auslassen, ich kann das nicht mehr......

Warum eine Waffen Modifizieren oder eine Rüstung? Findest ja alle 2min neh bessere, das nervt mich persöhnlich sehr. Hab da lieber einen schönen Waffenbaum. Es gefällt mir im laufe des Spiels immer bessere und stärke Varianten zu Schmieden/Freizuspielen.

Gutes Argument, muss dir da voll zustimmen... Echt unnötig dann seine Waffe/Rüstung zu verbessern wenn man 15 Minuten später noch ne bessere findet.

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vor 7 Minuten schrieb CBandicoot:

Ich warte noch auf richtiges Gameplay, will wissen wie der Lootwahnsinn aussieht. Ists so wie bei Nioh oder Wo Long werd ich es definitv auslassen, ich kann das nicht mehr......

Warum eine Waffen Modifizieren oder eine Rüstung? Findest ja alle 2min neh bessere, das nervt mich persöhnlich sehr. Hab da lieber einen schönen Waffenbaum. Es gefällt mir im laufe des Spiels immer bessere und stärke Varianten zu Schmieden/Freizuspielen.

 

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Gutes Argument, muss dir da voll zustimmen... Echt unnötig dann seine Waffe/Rüstung zu verbessern wenn man 15 Minuten später noch ne bessere findet.

Ich glaube nicht, dass es so kommen wird. Das Open-World Design würde gegen das Grinden sprechen, wie man es aus Ni-Oh kennt. In Ni-Oh ist man von Mission zu Mission gesprungen, um bestimmten Loot zu farmen.
Zumal RotR als „Open-World-Action-Adventure“ vermarktet wird. Ist nur eine Vermutung meinerseits, würde mich aber wundern wenn es die Ni-Oh Formel kopiert. Es kann gerne andere Ni-Oh Elemente adaptieren, aber den Lootwahnsinn brauche ich nicht. 

Ich hoffe auf ein ähnliches Gear-/ Upgrade System wie in Ghost of Tsushima, aber gerne etwas umfangreicher und nicht so geradlinig gestaltet. 

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vor 13 Minuten schrieb Andre_cantwait:

 

Ich glaube nicht, dass es so kommen wird. Das Open-World Design würde gegen das Grinden sprechen, wie man es aus Ni-Oh kennt. In Ni-Oh ist man von Mission zu Mission gesprungen, um bestimmten Loot zu farmen.
Zumal RotR als „Open-World-Action-Adventure“ vermarktet wird. Ist nur eine Vermutung meinerseits, würde mich aber wundern wenn es die Ni-Oh Formel kopiert. Es kann gerne andere Ni-Oh Elemente adaptieren, aber den Lootwahnsinn brauche ich nicht. 

Ich hoffe auf ein ähnliches Gear-/ Upgrade System wie in Ghost of Tsushima, aber gerne etwas umfangreicher und nicht so geradlinig gestaltet. 

Jop würd ich so unterschreiben. Bin sehr gespannt auf Gameplay.

Beim Kampfsystem hab ich wenig sorgen, da liefert Team Ninja eigentlich immer auf Hohem Niveau ab.

Mal schauen was da Frühjahr so bringt.

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vor 8 Minuten schrieb CBandicoot:

Jop würd ich so unterschreiben. Bin sehr gespannt auf Gameplay.

Beim Kampfsystem hab ich wenig sorgen, da liefert Team Ninja eigentlich immer auf Hohem Niveau ab.

Mal schauen was da Frühjahr so bringt.

Beim Kampfsystem mache ich mir bei Team Ninja auch keine Sorgen. Eher wie die die OW gestalten werden. Bisher waren Leveldesign und World Building nicht deren größte Stärke.

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