Zum Inhalt springen

Team TV oder Team Monitor?


Welchem Team gehört Ihr an?  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Team TV oder Team Monitor?

    • Team TV
      35
    • Team Monitor
      1


Empfohlene Beiträge

Um unser geliebtes Hobby Gaming zu visualisieren benötigen wir ein Ausgabemedium. Dabei stehen uns unter anderem die größeren TV-Fernseher oder gar Leinwände zur Verfügung sowie die "kleineren" Monitore, welche eher im Computer-Segment angesiedelt sind. Doch gibt es inzwischen auch reichlich Konsolen-Spieler, welche lieber den Monitor als Ausgabekanal nehmen anstatt ihre Konsole an einen Fernseher anzuschließen. 

Zu welchem Team gehört ihr und wieso habt ihr euch dafür entschieden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist seit jeher der Fernseher der treue Begleiter der Konsolen. Ich möchte Videospiele und Co. gerne gemütlich auf der Couch oder im Bett genießen, als direkt vor dem Bildschirm sitzen zu müssen. Da Konsolen außerdem auch als Multimedia-Stationen dienen, gehören diese gerade auch in diesem Segment eher an die große Mattscheibe. Das Büro wird hingegen lediglich zum Arbeiten und nicht zum zocken verwendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Für mich persönlich ist seit jeher der Fernseher der treue Begleiter der Konsolen. Ich möchte Videospiele und Co. gerne gemütlich auf der Couch oder im Bett genießen, als direkt vor dem Bildschirm sitzen zu müssen. Da Konsolen außerdem auch als Multimedia-Stationen dienen, gehören diese gerade auch in diesem Segment eher an die große Mattscheibe. Das Büro wird hingegen lediglich zum Arbeiten und nicht zum zocken verwendet. 

Würde genau das gleiche schreiben. 

Habe mal eine kurze Zeit am Monitor zocken müssen, aber fand das total blöd und ungemütlich. 

Ein großer TV ist einfach deutlich besser in allen belangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Team TV Konsole wird immer Gemütlich auf der Couch gespielt. Und selbst mein PC wird an den OLED TV angeschloßen und Third Person Titel werden mit Controller gespielt.

Am PC nur Ego-Shooter und Strategie Spiele werden am Monitor gezockt weil man größere Freiheiten und eine bessere Bedienung hat als auf einem TV.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher Team TV, da ich mehr am TV mit Konsolen zocke, aber auch der PC wird gemocht...
Doch an meinen PC, der noch einige aktuelle Titel abspielen kann, habe ich nur einen 1080p Monitor, mein TV bietet 4K. Aufm PC hab ich 4K bisher nicht benötigt, kommt vielleicht iwann mal... Aber ich zocke in der Tendenz lieber auf der Couch, einfach weil so das zocken gemütlicher ist, als aufm Bürostuhl vor dem PS-Monitor.. Kann aber auch die PC-Fraktion nachvollziehen, wenn man geile Monitore hat und n guten Bürostuhl... Übrigens, nicht nur im Büro hat man n Stuhl, oft auch im Klo 😉 :D 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Japp, Deckel oben ist komplett auf. 
    • Dann wird hoffentlich mal erklärt wie der Killer es immer so schnell von A nach B schaffen. Ja im Freitag der 13 Remake wurde es mit Tunneln erklärt, aber ergibt trotzdem kein Sinn 🤣. Und was die machen die wenn die nicht gerade Schlitzen und hacken!? Essen? Zocken?
    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
    • Mahlzeit meine Freunde,    Ein Kumpel von mir möchte gerne seinen PC verkaufen und hat mich gefragt was er wert sein könnte.    Bevor ich aber meine Gedanken mit ihm teile dachte ich, frag ich mal euch, was ihr dafür verlangen würdet..    Er verkauft auch noch Maus usw aber das erspare ich euch jetzt mal haha 🤣   Ich danke euch jetzt schon mal...    Schönen Sonntag euch 
    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
×
×
  • Neu erstellen...