Zum Inhalt springen

Tomb Raider 1 bis 3 Remastered (14.02.2024)


Uncut

Tomb Raider Fragen.  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Tomb Raider I-III Remastered?

    • Mega
      2
    • Gut
      2
    • Mittelmäßig
      0
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Sehr schlecht
      1
  2. 2. Euer Lieblingsteil?

    • Tomb Raider 1
      2
    • Tomb Raider 2
      1
    • Tomb Raider 3
      2
  3. 3. Lieblings DLC?

    • Tomb Raider I Unfinished Business
      1
    • Tomb Raider II Golden Mask
      0
    • Tomb Raider III The Lost Artifact
      4


Empfohlene Beiträge

Oje wer braucht denn den Müll aus heutiger Sicht. War damals ganz nett, aber heutzutage hätte ich definitiv keinen Bock mehr die richtige Kante zu suchen wo ich hinspringen kann oder die ewige Suche nach irgendeinen Schalter damit sich ein Tor öffnet und man weiter kommt...

Die Reboot-Trilogie hat gezeigt wie moderne Games gehen und auch funktionieren...Die ersten 3 Teile würde ich mir der Nostalgie willen vielleicht mal kurz anschauen, aber definitiv nicht mehr durchspielen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Joyce:

Ich kenn die gar nicht. Wie waren die denn damals?

Die Spiele waren damals grandios und mittlerweile Videospielgeschichte. Zahllose Spiele wurden von Tomb Raider inspiriert. Wenn man die Spiele noch nicht kennt, wäre das ein guter Zeitpunkt. Natürlich vorausgesetzt man kann mit solchen Spielen etwas anfangen. Das Remaster scheint ja auch etwas umfangreicher aufpoliert geworden zu sein, wenn man sich Lara und die Umgebung anschaut. Klar, kein Remake aber hoffentlich ein sehr gutes Remastered. Wenn die Steuerung auch noch angepasst wird (was ja glaube ich auch bestätigt wurde) klingt das schonmal sehr vielversprechend. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Joyce:

Ich kenn die gar nicht. Wie waren die denn damals?

Geschichte mega, Steuerung denke ich aus heutiger Sicht ein grauen lol . Auch wenn Tomb Raider damals schon eins der Spiele waren mit sehr guter Steuerung , da gibt's bei weitem schlimmere 

Hoffentlich arbeiten sie daran etwas :D

damals auf jeden Fall sehr gut.. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Joyce:

Danke, für eure Antworten. 
Klingt ja ganz interessant. Ein wenig altbackene Grafik stört mich nicht, wenn das Gameplay stimmt. Es ist quasi ein 3D Metroidvania, nur das alle Skills von Beginn an zur Verfügung stehen? So ein Uncharted-Vorläufer?!

Uncharted ist wie Tomb Raider bloß mit nem Kerl, das trifft es eigentlich genau ganz gut 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...