Zum Inhalt springen

Tomb Raider 1 bis 3 Remastered (14.02.2024)


Uncut

Tomb Raider Fragen.  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Tomb Raider I-III Remastered?

    • Mega
      2
    • Gut
      2
    • Mittelmäßig
      0
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Sehr schlecht
      1
  2. 2. Euer Lieblingsteil?

    • Tomb Raider 1
      2
    • Tomb Raider 2
      1
    • Tomb Raider 3
      2
  3. 3. Lieblings DLC?

    • Tomb Raider I Unfinished Business
      1
    • Tomb Raider II Golden Mask
      0
    • Tomb Raider III The Lost Artifact
      4


Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb kristallin:

Nein, auch noch nicht auf der PS3. Welcher Teil wäre das dann? Kann man den auch spielen ohne die anderen Teile zu kennen? 

Ja kann man da es quasi ein Neustart ist..  ist die triologie, die neue.. danach kommt rise of Tomb Raider und danach kommt shadow of Tomb Raider.. die sind aber schon auf der PS4

Das Game ist großartig und danach wirst du Lara lieben

images?q=tbn:ANd9GcT5xj6gXbE08ZZamM-dQ6Z

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ja kann man da es quasi ein Neustart ist..  ist die triologie, die neue.. danach kommt rise of Tomb Raider und danach kommt shadow of Tomb Raider.. die sind aber schon auf der PS4

Das Game ist großartig und danach wirst du Lara lieben

images?q=tbn:ANd9GcT5xj6gXbE08ZZamM-dQ6Z

Den hol ich tatsächlich gerade endlich mal nach. Hab seit Jahren die Survivor Edition für die PS3. Günstig für 1,50€ bei eBay damals geschossen. 😁

Aber Tomb Raider ist ja auch als Remaster(?) im - OH GOTT - ich wollte gerade Gamepass schreiben 😵 - im PSnow also ist es für mich endlich soweit! Wer es noch nicht gespielt hat: Nachholen! Bisher bin ich voll überzeugt. 
(es ist natürlich trotzdem ein PS3 Spiel von 2013, das darf man nicht vergessen)

BTT:

Ich hab das Gefühl, dass ich von Tag zu Tag immer mehr Bock auf die Remaster von der original Trilogie habe. Ich glaube auch, dass ein Remaster und nicht noch ein Remake das Richtige hierfür ist.
Oldschool Gameplay mit besserer Auflösung, Steuerung und moderneren Character  Modellen = Geil!

Bearbeitet von Sid3521
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ja kann man da es quasi ein Neustart ist..  ist die triologie, die neue.. danach kommt rise of Tomb Raider und danach kommt shadow of Tomb Raider.. die sind aber schon auf der PS4

Das Game ist großartig und danach wirst du Lara lieben

images?q=tbn:ANd9GcT5xj6gXbE08ZZamM-dQ6Z

Ach die meinst du, ja den ersten hab ich vor einigen Jahren mal als Let‘s Play gesehen, weiss nicht, ob ich den noch spielen will. Gab es keine anderen Teile auf der PS3? Waren die sonst alle auf den älteren Konsolen? Ich glaube, ich wollte man einen Teil für die Xbox Original kaufen, weiss grade nicht mehr welchen, hab es dann aber doch nicht getan. Ich denke, bei den älteren Teilen macht es dann schon Sinn, am Anfang zu starten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kristallin:

Ach die meinst du, ja den ersten hab ich vor einigen Jahren mal als Let‘s Play gesehen, weiss nicht, ob ich den noch spielen will. Gab es keine anderen Teile auf der PS3? Waren die sonst alle auf den älteren Konsolen? Ich glaube, ich wollte man einen Teil für die Xbox Original kaufen, weiss grade nicht mehr welchen, hab es dann aber doch nicht getan. Ich denke, bei den älteren Teilen macht es dann schon Sinn, am Anfang zu starten, oder?

Es gab die ps2 Games aber den reboot musst du zocken, ein Traum von Game 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...