Jump to content

Tomb Raider Fragen.  

6 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch Tomb Raider I-III Remastered?

• Mega
      2
    • Gut
      3
    • Mittelmäßig
      0
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Sehr schlecht
      1
  2. 2. Euer Lieblingsteil?

• Tomb Raider 1
      2
    • Tomb Raider 2
      2
    • Tomb Raider 3
      2
  3. 3. Lieblings DLC?

• Tomb Raider I Unfinished Business
      2
    • Tomb Raider II Golden Mask
      0
    • Tomb Raider III The Lost Artifact
      4

Recommended Posts

Posted
vor 21 Minuten schrieb spider2000:

Es wird eine moderne Steuerung haben. Man kann zu jeder Zeit die alte Steuerung und Grafik umschalten.

Laut info soll es nur im 3er Pack verkauft werden.

Klingt doch Mega.. :prost:

• Like 2
Posted

Bei nicht Zockern hingen bestimmt Pam oder die Spice Girls ?.

Bei mir Lara und Command and Conquer Poster, also daran kann ich mich auch noch dran erinnern, waren damals wie heute meine Lieblingsgamereihen.

Gab ja auch etliche Poster in den damalig noch üppig vorhandenen Game-Mags. Das Poster war eines der späteren jo.

• Like 1
Posted

Ich hatte damals aus einer Zeitschrift mal ein riesenposter von Tomb Raider 2 bekommen. 2 m x 2,50 m... Hat man zum Probeabo bekommen

Das lag bis 2015 ca nagelneu in der posterrolle.. und ich Idiot habe das weggegeben :(

Einer der Momente die man gerne rückgängig gemacht hätte

Posted
Gerade eben schrieb Litaa:

Ärger dich nicht. Guck doch mal bei Preisvergleichen nach sowas, da habe ich oft Glück so alte, gefühlt unwiederbringliche Schätze wiederzufinden.

Ich gucke immer mal ob ich das Poster noch mal wieder kriege.. Preis wäre mir da fast egal.. 

Aber nichts zu machen.. 

Kann ich mal machen, vllt habe ich gluck

Ansonsten kam man eh es ja nicht mehr ändern 

Posted
vor 12 Minuten schrieb Litaa:

Kann dich vollkommen verstehen. So geht es mir mit meinen Pokémon Karten von damals.

Auch wenn kein "Glurak holo, fehlerhaft" für 50k dabei war, trotzdem. Irgendwann bei Umzügen damals verschütt gegangen.

:x

Woops das ist ja der TR Thread, sorry für OT. Dachte echt wir wären in "Was denkst du gerade"

?

Was für Preise krass..

..

Auf jeden Fall wird es eine schöne Reise in die Vergangenheit.. 

Der große T-Rex , die Geräusche wenn man ein Hebel bewegt und man im Hintergrund hört wie irgendwo eine Tür aufgeht. 

Wenn sie fällt der lange Schrei lach.. 

Der mega geile Soundtrack wenn man irgendwo neu in einer Höhle reinkommt..

Ist schon geil

• Like 3
Posted
vor 36 Minuten schrieb AtheistArriS:

Bei Youtube gibt es wunderbare Videos zu Remakes von Fans und dann kommt sowas vom Entwickler selbst.

Kann man bei solchen Videos nicht nachvollziehen warum die Entwickler das nicht hin bekommen, wahrscheinlich braucht man wieder schnell Kohle 

• Like 2
Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb AtheistArriS:

Bei Youtube gibt es wunderbare Videos zu Remakes von Fans und dann kommt sowas vom Entwickler selbst.

Die Demo kann man ja für den PC runterladen und das erste Level kann man spielen.

Hat richtig Spaß gemacht und würde mir wünschen, das es komplett fertig gemacht wird, was aber nie passieren wird. Seit 2017 gibt es kein Update mehr zum Fan Remake.

Hier der Link zur Demo (nur für PC) und mehr Info:

http://tombraider-dox.com/

Edited by spider2000
  • Thanks 3
Posted
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Die Demo kann man ja für den PC runterladen und das erste Level kann man spielen.

Hat richtig Spaß gemacht und würde mir wünschen, das es komplett fertig gemacht wird, was aber nie passieren wird. Seit 2017 gibt es kein Update mehr zum Fan Remake.

Hier der Link zur Demo (nur für PC) und mehr Info:

http://tombraider-dox.com/

Echt schade,aber daran könnten die Entwickler sich mal ein Beispiel nehmen

• Like 1