Zum Inhalt springen

Tomb Raider 1 bis 3 Remastered (14.02.2024)


Uncut

Tomb Raider Fragen.  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Tomb Raider I-III Remastered?

    • Mega
      2
    • Gut
      2
    • Mittelmäßig
      0
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Sehr schlecht
      1
  2. 2. Euer Lieblingsteil?

    • Tomb Raider 1
      2
    • Tomb Raider 2
      1
    • Tomb Raider 3
      2
  3. 3. Lieblings DLC?

    • Tomb Raider I Unfinished Business
      1
    • Tomb Raider II Golden Mask
      0
    • Tomb Raider III The Lost Artifact
      4


Empfohlene Beiträge

Schade dass es so viele Bugs gibt, welche nicht nur das Gameplay, sondern auch die Trophäen beeinflussen.

Das Spiel hatte ich ursprünglich für die Xbox Series X/S vorbestellt und habe dieses auf Grund des Wechsels zur Playstation wieder stroniert.
Bedingt durch die Tatsache dass ich die Uncharted-Reihe wieder anfangen wollte, habe ich mit Tomb Raider Remastered noch nicht angefangen und werde wohll dann auch bis zum großen Update warten.

Werde bis dahin aber weiterhin fleißig eure Beiträge lesen und wünsche weiterhin viel Spaß. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Omag Croft:

Schade dass es so viele Bugs gibt, welche nicht nur das Gameplay, sondern auch die Trophäen beeinflussen.

Das Spiel hatte ich ursprünglich für die Xbox Series X/S vorbestellt und habe dieses auf Grund des Wechsels zur Playstation wieder stroniert.
Bedingt durch die Tatsache dass ich die Uncharted-Reihe wieder anfangen wollte, habe ich mit Tomb Raider Remastered noch nicht angefangen und werde wohll dann auch bis zum großen Update warten.

Werde bis dahin aber weiterhin fleißig eure Beiträge lesen und wünsche weiterhin viel Spaß. 🙂

Also ich muss sagen ,bei mir hatte ich noch keinen Bug.. weder in Teil 1 noch in Teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Joyce:

Welche Bugs? Jetzt ehrlich mal. Mir sind jetzt auch null aufgefallen und mir stand nichts im Weg. Hab ich vielleicht nur Glück? 🍀 

Ich kann nur danach gehen, was ich in diversen Foren (Eidosforum, Tomb Raider Forum) gelesen habe, kann es aber auch nicht beurteilen.

Diesbezüglich lasse ich mich aber nicht beirren und hätte die Vorbestellung auch nicht storniert, wenn ich nicht die Konsole gewechselt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Omag Croft:

Ich kann nur danach gehen, was ich in diversen Foren (Eidosforum, Tomb Raider Forum) gelesen habe, kann es aber auch nicht beurteilen.

Diesbezüglich lasse ich mich aber nicht beirren und hätte die Vorbestellung auch nicht storniert, wenn ich nicht die Konsole gewechselt hätte.

Ich bin jetzt kein Maßstab, weiß selbst nur von einen behebbaren Trophy-Bug den unser @spider2000hier erwähnt hatte.

Ich selbst bin jetzt mit TB1 durch und fast mit zwei und bin bis zur Stelle wo ich nun bin ohne erkennbare Bugs durchgekommen. Von Kameraproblemen oder „Problemen“ im Allgemeinen, die ausgehend von der Steuerung sind, mal abgesehen. Das fällt weniger auf, wenn diese klassische Steuerung gewählt wird. 
 

Ich denke, die speziellen Foren… da sind die ganzen Leute mit Know How, die das Spiel in und auswendig kennen. Die sehen sicher Bugs an stellen, wo wir sie einfach hinnehmen und so gar nicht aufallen; ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Joyce:

Ich bin jetzt kein Maßstab, weiß selbst nur von einen behebbaren Trophy-Bug den unser @spider2000hier erwähnt hatte.

Ich selbst bin jetzt mit TB1 durch und fast mit zwei und bin bis zur Stelle wo ich nun bin ohne erkennbare Bugs durchgekommen. Von Kameraproblemen oder „Problemen“ im Allgemeinen, die ausgehend von der Steuerung sind, mal abgesehen. Das fällt weniger auf, wenn diese klassische Steuerung gewählt wird. 
 

Ich denke, die speziellen Foren… da sind die ganzen Leute mit Know How, die das Spiel in und auswendig kennen. Die sehen sicher Bugs an stellen, wo wir sie einfach hinnehmen und so gar nicht aufallen; ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits. 

Gerade in diesen Foren wird sich zum Teil auch über belanglose Dinge beschwert...

Im Vorfeld gab es diverse Diskussionen zu einer Brücke aus Tomb Raider III, die im Original besser aussah als im Remaster, oder dass der Himmel im Verlorenen Tal blau war, während dieser im Original einfach nur pechschwarz war, was zu dem Zeitpunkt sicherlich auch auf die technische Limitierung zurückzuführen war.

Man kann es auch übertreiben... Wenn es danach geht, dann sollen die doch ihre Playstation 1 aus dem Keller holen und die Spiele so spielen. 🙄

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele schlechte Nachrichten können dir und mir durchaus die Laune verderben, oder hier: die Freude am Spielen. 
Hier das Maß für sich selbst zu finden ist sicher nicht immer leicht. 
Im Zweifel einfach eben diese Foren meiden und die Leute mal reden lassen. Wenn die niemanden haben zum zuhören, langweilen die sich auch. ^^ 

In der Zwischenzeit hast du dann eventuell Spaß am Spiel. 
 

Wow, klingt wie ein Ratschlag den du gar nicht brauchst, sorry >.< 

Müsste auch mal wieder weitermachen. Stehe immer noch vor dem Kokon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits geschrieben, lasse ich mich nicht beirren und lasse die Leute reden.

Diese Diskussionen wären für mich kein Grund gewesen die Vorbestellung zu stornieren und würden die Freude an dem Spiel in keinster Weise trüben.

Da ich aktuell noch an einem anderen Spiel dran bin und mich darauf konzentrieren möchte, warte ich noch bis ich mit der Trilogie anfange. Das mache ich auch nicht von dem Patch abhängig.

 

Bearbeitet von Omag Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Omag Croft:

Wie bereits geschrieben, lasse ich mich nicht beirren und lasse die Leute reden.

Diese Diskussionen wären für mich kein Grund gewesen die Vorbestellung zu stornieren und würden die Freude an dem Spiel in keinster Weise trüben.

Da ich aktuell noch an einem anderen Spiel dran bin und mich darauf konzentrieren möchte, warte ich noch bis ich mit der Trilogie anfange. Das mache ich auch nicht von dem Patch abhängig.

 

Du kannst es auf jeden Fall ohne Probleme zocken :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Omag Croft:

Da ich aktuell noch an einem anderen Spiel dran bin und mich darauf konzentrieren möchte, warte ich noch bis ich mit der Trilogie anfange.

Geht mir genau so. Nur hoffe ich, dass es eine Disc Version geben wird. Bin kein Digital Freund, liebe es Oldschool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hallo liebe Community,  ich bin bei meiner Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und versuche jetzt mal mein Glück. Folgendes Problem:  Ich bin vor kurzem umgezogen und habe den Internetanbieter in Zuge dessen gewechselt. Bei dem vorherigen Anbieter konnte ich ohne große Umstände meinen NAT-Typ bei der PS5 auf 2 umzustellen. Mit dem neuen Anbieter gestaltet es sich als Mammutaufgabe, habe bereits mehrere Stunden Videos zu dem Thema geschaut, aber nichts funktioniert.  Randdaten: Neuer Anbieter ist ein regionaler Netzbetreiber für Glasfaser (SVO) - habe nette 450Mbit Downloadgeschwindigkeit - ,IPv6 fähig Als Router eine Fritz!Box (7530 AX), Ich habe alle Tutorials und Anleitungen verfolgt, die ich finden konnte, der NAT-Typ bei der PS5 bleibt aber unverändert auf 3.  Folgendes habe ich getan:  Die IP-Adresse habe ich auf eine feste IP umgestellt, alle empfohlenen Einstellungen getätigt (Teredo-Filter deaktiviert/UPnP aktiviert) ich habe die automatische Portfreigabe an der Fritzbox eingeschaltet, sowie (als dies nicht half) ebenfalls alle erforderlichen Ports noch mal gesondert freigegeben auf der PS5 die Verbindung manuell eingerichtet  Andere DNS Server verwendet (exemplarisch Google) Exposted Host für die PS5 verwendet  Trotz allem erhalte ich keine Veränderung beim NAT-Typ.  Mich beschleicht der Gedanke, dass eventuell der Sicherheitsstandard durch den Glasfaseranbieter zu hoch ist, aber kann das wirklich Einfluss auf den NAT-Typ haben?  Hat jemand von Euch noch eine Idee, was ich testen könnte?  Bin echt am verzweifeln, versuche es jetzt schon seit 3 Tagen.  Schonmal ganz lieben Dank, und wenn es vielleicht nur fürs Lesen ist,  Lady Kathie
    • Auf steam kann man games 2 Stunden testen und ggf zurück geben. 
    • Gerade gekauft/bestellt. Der Film muss noch in meine Sammlung. @DANIEL1      
    • Bist ja richtig versaut unterwegs 🤪
×
×
  • Neu erstellen...