Zum Inhalt springen

Tomb Raider 1 bis 3 Remastered (14.02.2024)


Uncut

Tomb Raider Fragen.  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Tomb Raider I-III Remastered?

    • Mega
      2
    • Gut
      2
    • Mittelmäßig
      0
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Sehr schlecht
      1
  2. 2. Euer Lieblingsteil?

    • Tomb Raider 1
      2
    • Tomb Raider 2
      1
    • Tomb Raider 3
      2
  3. 3. Lieblings DLC?

    • Tomb Raider I Unfinished Business
      1
    • Tomb Raider II Golden Mask
      0
    • Tomb Raider III The Lost Artifact
      4


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Zur info, wenn du die Erweiterung zu Teil 2 spielst:

Findest du alle Secrets in den 4 Levels, kommt noch ein 5. Level.

Ahh cool .

Dann muss ich ja besonders suchen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

Ohne Scheiß, über 900 mal. :sofa:

Ach , sag nicht das stimmt.. das wäre quasi jede Minute einmal speichern lol

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Uncut:

Ahh cool .

Dann muss ich ja besonders suchen

Ach , sag nicht das stimmt.. das wäre quasi jede Minute einmal speichern lol

Kein Plan, ich habe über 20 Stunden gespielt und gespeichert ohne Ende. Und ja, es stimmt, es waren über 900 mal speichern. In Teil 3 waren es sogar über 1000 mal, weil man da noch viel mehr stirbt, wegen springen und andere Dinge. Teil 3 ist sehr anspruchsvoll, aber geil.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

Kein Plan, ich habe über 20 Stunden gespielt und gespeichert ohne Ende. Und ja, es stimmt, es waren über 900 mal speichern. In Teil 3 waren es sogar über 1000 mal, weil man da noch viel mehr stirbt, wegen springen und andere Dinge. Teil 3 ist sehr anspruchsvoll, aber geil.

Du machst mir Hoffnung mit Teil 3 ,ich habe schon genug graue Haare vom zweiten  :)

Bin gespannt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Du machst mir Hoffnung mit Teil 3 ,ich habe schon genug graue Haare vom zweiten  :)

Bin gespannt

Mache dir da mal keine Sorgen. Die Action und Fallen ist reduziert gegenüber den zweiten Teil und wieder mehr auf erkunden, klettern, springen, Geheimnisse usw. Alles ist auch viel größer und komplexer. Die ganzen Länder und Orte sind absolut klasse.

Hier muss man halt ganz genau gucken wie man weiterkommt, sonst übersieht man viel, wie Schalter, wo man hinspringen kann und muss. Dann muss man teilweise gut überlegen wegen Rätsel, also wie man weiterkommt und was man alles machen muss. Mein Kopf hat ab und zu ganz schön geraucht, weil ich nicht wusste wie ich weiterkomme. Unter anderen muss man ein Hebel unter Wasser betätigen und den sieht man nicht, da es da etwas dunkler ist. Wenn du dann eine Fackel anzündest (die gehen ja auch unter Wasser), dann sieht du den Hebel.

Dann war ein Rätsel sehr schwer und ich habe da lange überlegt. Denn man musste dort was drücken aus mehreren schaltern. Die Lösung ist irgendwo an diesen Ort, aber so krass, das man sowas nicht wahrnimmt. man muss ganz genau gucken um es auch wirklich zu sehen. Das ist einer der schwersten Rätsel um auf die Lösung zu kommen. Auch wenn es sehr schwer ist die Lösung zu finden, ist es genial.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele die Erweiterung von Tomb Raider 3. Insgesamt gibt es 6 Levels und 4 habe ich bis jetzt beendet.

Ist richtig klasse die Erweiterung, besonders Level 4, weil man fast nur am tauchen ist. Ich liebe das tauchen allgemein in Tomb Raider und anderen Games.

Die letzten beiden Levels der Erweiterung hebe ich mir für später auf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Ich spiele die Erweiterung von Tomb Raider 3. Insgesamt gibt es 6 Levels und 4 habe ich bis jetzt beendet.

Ist richtig klasse die Erweiterung, besonders Level 4, weil man fast nur am tauchen ist. Ich liebe das tauchen allgemein in Tomb Raider und anderen Games.

Die letzten beiden Levels der Erweiterung hebe ich mir für später auf.

Wie lange dauern die Erweiterungen im Schnitt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Wie lange dauern die Erweiterungen im Schnitt 

Kommt drauf an wie du erkundest (in Ruhe oder schnell), wie lange du brauchst um rauszufinden wie man weiterkommst (Rätsel, klettern, springen, Fallen usw.), alle Secrets und versteckten Gegenstände findest.

Bei nur das nötigste kannst in ca. 30 Minuten durch sein pro Level, oder auch in 60-120 Minuten pro Level, wenn du vieles andere noch machst.

Wie gesagt, kommt alles drauf an wie du da vorgehst. In der Erweiterung von Teil 1 oder 2, habe ich an die 8 Stunden für gebraucht und die haben nur 4 Levels (Teil 2 hat noch ein Bonus Level, wenn du in der Erweiterung alle Secrets findest). Du musst aber bedenken, das ich in Ruhe jeden Winkel absuche und auch alles finden möchte, plus versteckte Bereiche erkunde.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

Kommt drauf an wie du erkundest (in Ruhe oder schnell), wie lange du brauchst um rauszufinden wie man weiterkommst (Rätsel, klettern, springen, Fallen usw.), alle Secrets und versteckten Gegenstände findest.

Bei nur das nötigste kannst in ca. 30 Minuten durch sein pro Level, oder auch in 60-120 Minuten pro Level, wenn du vieles andere noch machst.

Wie gesagt, kommt alles drauf an wie du da vorgehst. In der Erweiterung von Teil 1 oder 2, habe ich an die 8 Stunden für gebraucht und die haben nur 4 Levels (Teil 2 hat noch ein Bonus Level, wenn du in der Erweiterung alle Secrets findest). Du musst aber bedenken, das ich in Ruhe jeden Winkel absuche und auch alles finden möchte, plus versteckte Bereiche erkunde.

 

ok also wie beim normalen game, danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
    • Echt traurig, dass Sony VR scheinbar abgeschrieben hat. Bestärkt mich natürlich in meiner Entscheidung die PSVR2 nicht zu holen, aber schade ist das Ganze dennoch, da doch recht viel Potenzial da gewesen wäre. Aber wenn selbst Sony nicht daran glaubt, warum soll man es dann als Kunde.
×
×
  • Neu erstellen...