Zum Inhalt springen

Tomb Raider 1 bis 3 Remastered (14.02.2024)


Uncut

Tomb Raider Fragen.  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Tomb Raider I-III Remastered?

    • Mega
      2
    • Gut
      2
    • Mittelmäßig
      0
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Sehr schlecht
      1
  2. 2. Euer Lieblingsteil?

    • Tomb Raider 1
      2
    • Tomb Raider 2
      1
    • Tomb Raider 3
      2
  3. 3. Lieblings DLC?

    • Tomb Raider I Unfinished Business
      1
    • Tomb Raider II Golden Mask
      0
    • Tomb Raider III The Lost Artifact
      4


Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Uncut:

Doch ich bin bei .

Bin in der tempelruine.. noch nicht weit aber es wird..

Macht sehr viel Spaß aber teil 3 ist heftig man muss so suchen.. alles so versteckt

Cool das du noch weiterspielst. Ich vermisse irgendwie eure Berichte.

Ja, in Teil 3 muss man einiges ganz genau suchen, um es zu finden und wie man weiterkommt. Finde ich aber klasse das Teil 3 bei sowas anspruchsvoller ist als in den anderen Teilen.

Durch das neue Update ist aber jetzt vieles verbessert worden und man kann unteren anderen Gegenstände usw. besser sehen. Auch die Bereiche die vorher viel zu Dunkel waren sind jetzt verbessert worden in allen Teilen. Jetzt sieht man endlich was und muss nicht immer auf die alte Grafik umschalten.

Da ich nach den 3 Teilen weiterhin voll im Tomb Raider Fieber bin, habe ich jetzt angefangen mit Tomb Raider Legend und danach werde ich noch Tomb Raider Anniversary, sowie Tomb Raider Underworld (mein Lieblingsteil von den alten Teilen) spielen. Die Teile habe ich noch auf dem PC und macht wieder so ein Spaß. Habe die Teile auch schon ewig nicht mehr gespielt.

Dir weiterhin viel Spaß und berichte bitte ab und zu.

 

vor 15 Minuten schrieb Joyce:

Ja schon noch auf to do. 
Hatte zuletzt Doki Doki gespielt als Abwechslung und hatte dann so einen … naja… dann ging nix mehr ^^ werd zum Wochenende mal wieder was dazu posten. 

Ah ok, dachte schon du hast die Reißleine gezogen und spielst gar nicht mehr weiter.

Dann weiterhin viel Spaß und bin auch auf deine Berichte gespannt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Cool das du noch weiterspielst. Ich vermisse irgendwie eure Berichte.

Ja, in Teil 3 muss man einiges ganz genau suchen, um es zu finden und wie man weiterkommt. Finde ich aber klasse das Teil 3 bei sowas anspruchsvoller ist als in den anderen Teilen.

Durch das neue Update ist aber jetzt vieles verbessert worden und man kann unteren anderen Gegenstände usw. besser sehen. Auch die Bereiche die vorher viel zu Dunkel waren sind jetzt verbessert worden in allen Teilen. Jetzt sieht man endlich was und muss nicht immer auf die alte Grafik umschalten.

Da ich nach den 3 Teilen weiterhin voll im Tomb Raider Fieber bin, habe ich jetzt angefangen mit Tomb Raider Legend und danach werde ich noch Tomb Raider Anniversary, sowie Tomb Raider Underworld (mein Lieblingsteil von den alten Teilen) spielen. Die Teile habe ich noch auf dem PC und macht wieder so ein Spaß. Habe die Teile auch schon ewig nicht mehr gespielt.

Dir weiterhin viel Spaß und berichte bitte ab und zu.

 

Ah ok, dachte schon du hast die Reißleine gezogen und spielst gar nicht mehr weiter.

Dann weiterhin viel Spaß und bin auch auf deine Berichte gespannt.

Dankeschön. 
Mag das ja gerne mit den Postings. Mache ich sicher jetzt am Wochenende. Aktuell hab ich keinen Kopf fürs Gaming. Bisschen Beat Saber heute und tanzen und Ende. Denke ab morgen geht’s bei den Spinnen weiter. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

Cool das du noch weiterspielst. Ich vermisse irgendwie eure Berichte.

Ja, in Teil 3 muss man einiges ganz genau suchen, um es zu finden und wie man weiterkommt. Finde ich aber klasse das Teil 3 bei sowas anspruchsvoller ist als in den anderen Teilen.

Durch das neue Update ist aber jetzt vieles verbessert worden und man kann unteren anderen Gegenstände usw. besser sehen. Auch die Bereiche die vorher viel zu Dunkel waren sind jetzt verbessert worden in allen Teilen. Jetzt sieht man endlich was und muss nicht immer auf die alte Grafik umschalten.

Da ich nach den 3 Teilen weiterhin voll im Tomb Raider Fieber bin, habe ich jetzt angefangen mit Tomb Raider Legend und danach werde ich noch Tomb Raider Anniversary, sowie Tomb Raider Underworld (mein Lieblingsteil von den alten Teilen) spielen. Die Teile habe ich noch auf dem PC und macht wieder so ein Spaß. Habe die Teile auch schon ewig nicht mehr gespielt.

Dir weiterhin viel Spaß und berichte bitte ab und zu.

Nach zwei Teilen dauer Lara sind mal zwei/drei Tage weniger eine Wohltat :D

Also wenn ich Teil 3 durch habe zocke ich auf jeden Fall erstmal was anderes lol

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joyce:

Dankeschön. 
Mag das ja gerne mit den Postings. Mache ich sicher jetzt am Wochenende. Aktuell hab ich keinen Kopf fürs Gaming. Bisschen Beat Saber heute und tanzen und Ende. Denke ab morgen geht’s bei den Spinnen weiter. 

Gerne. :prost:

Ist doch mal ganz schön, eine Gaming Pause einzulegen. Habe auch ab und zu solche Phasen, was ganz normal ist.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Nach zwei Teilen dauer Lara sind mal zwei/drei Tage weniger eine Wohltat :D

Also wenn ich Teil 3 durch habe zocke ich auf jeden Fall erstmal was anderes lol

Du spielst aber noch die Erweiterungen, oder?

Kann dich natürlich verstehen, das du nach 3 Teilen dann was anderes spielen möchtest.

Ich spiele halt noch 3 weitere Tomb Raider Teile weil ich irgendwie Bock drauf habe (Tomb Raider Legend habe ich schon durchgespielt und ist der kürzeste Teil von allen mit 7-10 Stunden) und voll im Tomb Raider Flow bin.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer mit Teil 1 beschäftigt (Palast des Midas). :haha:

 

Aber ich zocke das ja auch nur hin und wieder mal ein bis zwei Stündchen während der Nachtschicht. Und es dauert auch ne Weile, die Gegner aus dem Weg zu schaffen, wenn einem nur die Revolver zur Verfügung stehen. 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja nun quasi vor dem Ende stehe, hab ich mal das Game nochmal Revue passieren lassen. Das sieht bei mir dann so aus:

IMG_1757.jpeg.1ec6ad31a0fc7055386bb79757b77dba.jpeg

Ich werd‘ mich wohl eine zeitlang an Sprungeinlagen zurück erinnern vom Schwierigkeitsgrad „Dark Souls“. 


Mal Zustand nach Sturz, Sturz mit Beteiligung von ätzenden Flüssigkeiten und erheblicher Blutverlust. 
 

Also: Nice ^^ 

Und ein wenig doof. 
Panzersteuerung ist hier die bessere Wahl, aber hab mich an die moderne im Laufe von Teil 1 gewöhnt. 
Na, sobald ich durch bin ist aber erstmal cut, glaub ich. Direkt den dritten Teil nachziehen ist mir dann wohl too much für den Moment. Aber schauen was kommt. 

 

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Joyce:

Da ich ja nun quasi vor dem Ende stehe, hab ich mal das Game nochmal Revue passieren lassen. Das sieht bei mir dann so aus:

IMG_1757.jpeg.1ec6ad31a0fc7055386bb79757b77dba.jpeg

Ich werd‘ mich wohl eine zeitlang an Sprungeinlagen zurück erinnern vom Schwierigkeitsgrad „Dark Souls“. 


Mal Zustand nach Sturz, Sturz mit Beteiligung von ätzenden Flüssigkeiten und erheblicher Blutverlust. 
 

Also: Nice ^^ 

Und ein wenig doof. 
Panzersteuerung ist hier die bessere Wahl, aber hab mich an die moderne im Laufe von Teil 1 gewöhnt. 
Na, sobald ich durch bin ist aber erstmal cut, glaub ich. Direkt den dritten Teil nachziehen ist mir dann wohl too much für den Moment. Aber schauen was kommt.

Joyce, the falling Angel oder auch "die 1000 Leben" der @Joyce :D

Danke für deine schönen Beiträge wieder.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja voll im Tomb Raider Flow bin, werde ich gleich anfangen mit Tomb Raider: Anniversary, was ja das Remake vom ersten Teil ist. Ist ja auch schon ewig her, wo ich es gespielt habe. Da ich aber den ersten original Teil Remaster ja vorher gespielt habe, kann ich jetzt schön vergleichen.

Ich spiele aber die PC Version, da ich einige Teile mir damals für den PC noch zusätzlich gekauft habe.

Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß beim Remaster.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...