Zum Inhalt springen

Tomb Raider 1 bis 3 Remastered (14.02.2024)


Uncut

Tomb Raider Fragen.  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Tomb Raider I-III Remastered?

    • Mega
      2
    • Gut
      2
    • Mittelmäßig
      0
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Sehr schlecht
      1
  2. 2. Euer Lieblingsteil?

    • Tomb Raider 1
      2
    • Tomb Raider 2
      1
    • Tomb Raider 3
      2
  3. 3. Lieblings DLC?

    • Tomb Raider I Unfinished Business
      1
    • Tomb Raider II Golden Mask
      0
    • Tomb Raider III The Lost Artifact
      4


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

Schaue ab und zu mal bei Twitch in das Game und es ist schon verlockend... :) Die neue Grafik ist eh der Hammer. :D Mal schauen ob ich es nicht auch noch zocke? :think:

 

Mach dir provosorisch schwarze Müllsäcke vor das Fenster als Notlösung. Sind leicht und schnell anzubringen.

 

1-rolle-schwarze-muellsaecke-34-my-25-stueck.jpg.873bea7d1075059ce1b1354d46207591.jpg

Haha, die Idee ist gar nicht mal schlecht. 
Es ist ja nicht so, dass ich da gar nichts hängen hab. Da sind so lila Vorhänge, die leider nicht groß genug sind für die ganze Zeile.

Müllsäcke… ich bin mir da wegen meinen Kleinen unsicher. Die hängen schon mit ihren Pfoten überall drin, nicht, dass die dann mal da bei den Säcken knabbern, das wäre dann nicht so toll. 
 

Ich hab meinen VR Bereich umgeräumt, dadurch ist jetzt auch der TV im Schatten und der Rest im Licht. Yay ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

Nicht nachdenken, sondern irgendwann in Ruhe spielen. :prost:

 

Ansonsten habe ich in Tomb Raider 3 Indien und Nevada fertig. Richtig klasse die beiden Orte.

Vorhin habe ich noch Level 1 in London zu Ende gespielt. War auch richtig klasse im Gesamtpaket und schön abwechslungsreich.

Das habe ich an Tomb Raider III immer so sehr geliebt.

Wenn ich an den Teil zurückdenke, dann habe ich immer die Reise rund um den Globus und die unterschiedlichen und facettenreichen Schauplätze in Erinnerung. 🥰

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Omag Croft:

Das habe ich an Tomb Raider III immer so sehr geliebt.

Wenn ich an den Teil zurückdenke, dann habe ich immer die Reise rund um den Globus und die unterschiedlichen und facettenreichen Schauplätze in Erinnerung. 🥰

Ich habe damals Teil 3 nur einmal gespielt und konnte mich vor dem Remaster an kaum was erinnern. Erst jetzt wo ich an den ganzen Orten bin, erinnere ich mich nach und nach wieder. Aber nicht mehr an alles, sondern eher bruchstückhaft. Außerdem gefällt mir an Teil 3, das es nicht mehr so actionreich ist, wie noch in Teil 2. Hier in Teil 3 ist es genau richtig mit der Action für mich persönlich. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Und wie du schon sagst, die Reise rund um den Globus ist sehr abwechslungsreich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

Schaue ab und zu mal bei Twitch in das Game und es ist schon verlockend... :) Die neue Grafik ist eh der Hammer. :D Mal schauen ob ich es nicht auch noch zocke? :think:

 

Mach dir provosorisch schwarze Müllsäcke vor das Fenster als Notlösung. Sind leicht und schnell anzubringen.

 

1-rolle-schwarze-muellsaecke-34-my-25-stueck.jpg.873bea7d1075059ce1b1354d46207591.jpg

Du kannst es ruhig zocken es macht Spaß..

Nostalgie pur

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin in Tomb Raider 3 komplett London beendet.

War richtig klasse. besonders Level 2 und 3 war richtig klasse. Die beiden Levels waren auch so komplex, das man sich erst mal gar nicht entscheiden kann, wohin man zuerst gehen soll.

Dann habe ich noch kurz Level 1 von der Südsee gespielt und ist schon mal klasse von der Optik und Location.

Jetzt wird aber erst mal Feierabend gemacht, denn ich habe überhaupt nicht die Zeit mitbekommen. Habe ca. 7 Stunden am Stück gespielt.

Allen anderen weiterhin viel Spaß.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/8/2024 um 8:07 PM schrieb spider2000:

Habe vorhin in Tomb Raider 3 komplett London beendet.

War richtig klasse. besonders Level 2 und 3 war richtig klasse. Die beiden Levels waren auch so komplex, das man sich erst mal gar nicht entscheiden kann, wohin man zuerst gehen soll.

Dann habe ich noch kurz Level 1 von der Südsee gespielt und ist schon mal klasse von der Optik und Location.

Jetzt wird aber erst mal Feierabend gemacht, denn ich habe überhaupt nicht die Zeit mitbekommen. Habe ca. 7 Stunden am Stück gespielt.

Allen anderen weiterhin viel Spaß.

7 Stunden? 🫨 so lang hab ich zuletzt… uff. Was war das? Baldurs Gate 3? Dauernd? Ja. Kommt hin.

Die Remaster Edition hat’s dir wohl angetan.

Ich schaue gelegentlich bei Limited Run vorbei, in der Hoffnung, dass da mal was in Richtung Disc kommt. Hätte die auch gern. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Joyce:

7 Stunden? 🫨 so lang hab ich zuletzt… uff. Was war das? Baldurs Gate 3? Dauernd? Ja. Kommt hin.

Die Remaster Edition hat’s fir wohl angetan.

Ich schaue gelegentlich bei Limited Run vorbei, in der Hoffnung, dass da mal was in Richtung Disc kommt. Hätte die auch gern. 

Ja, ca. 7 Stunden am Stück. Habe da die Zeit und Realität überhaupt nicht mehr mitbekommen, weil ich so vertieft dort war. Schon alleine jeden Winkel absuchen, besonders die ganzen Secrets nehmen gut Zeit in Anspruch, was ich aber hier so gerne mache.

Und ja, die Remastered Edition hat es mir sowas von angetan. Ist aber auch kein Wunder, da ich mit diesen Games aufgewachsen bin und es ist wieder so klasse, nach so langer Zeit es wieder zu erleben und in besserer Optik.

Außerdem Liebe ich eh solche Games, wo quasi das Game, also alle Levels eine Rätsel ist wie man weiterkommt usw.

Eventuell kommt ja eine Disc, wenn Tomb Raider 4 Remaster erscheint.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Südsee ist der absolute Burner. Besonders Level 3 ist so Hammer geil und absolut riesengroß, sowie richtig komplex. Ein Traum zum erkunden, was ihr hier unbedingt machen solltet, sonst verpasst ihr alternative Wege und Geheimnisse. Aber ihr braucht richtig gute Nerven für das Kanu Fahren, denn das ist nicht das Gelbe vom Ei.

Und allgemein solltet ihr auch in der Südsee ganz genau gucken wie man weiterkommt, was nicht ganz einfach ist.

Und noch ein Tipp zu Tomb Raider 3. Nach Indien könnt ihr 3 Orte aussuchen in welcher Reihenfolge ihr es spielt. Nehmt am besten diese Reihenfolge: Nevada, London, Südsee.

Auf alle Fälle solltet ihr als erstes Nevada nehmen, da es ein ganz bestimmten Grund hat. Und wenn ihr in der Südsee vergiftet werdet, dann nutzt einfach ein Medipack. Habt also gut Medipacks gebunkert und genau deswegen solltet ihr auch Südsee unter anderen zum Schluss machen.

Südsee ist der geilste Ort in Tomb Raider 3 für mich persönlich.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Diese verfluchten fallen überall und überall und überall.. 

Aktuelles Level die schwimmenden Inseln...

Hossa

Hehe, ich liebe die Fallen allgemein in Tomb Raider.

Da wo du bist, also in China, finde ich richtig klasse vom Ort her. China, bzw. schwimmende Inseln hebt sich sowas von ab, gegenüber den anderen Orten.

Hast du eigentlich die Erweiterung von Tomb Raider 1 gespielt und spielst du auch noch die anderen Erweiterungen?

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...