Zum Inhalt springen

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?


BMW-M

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?

    • Nein, eine PS5 Pro kaufe ich aktuell nicht
    • Ja, 550 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 600 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 650 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 700 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, ist mir schnuppe was die kostet
    • Nein, ich tendiere eher auf eine PS5Slim


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb A1516:

Da ist echt was dran, ob man jetzt 2 mal 500€ ausgibt oder sich einen PC holt ... War auch schon ein Gedankenspiel von mir. Zumal viele Games auf dem PC auch noch günstiger sind.

Wobei die Rechnung mit 2 mal 500 Euro leider längst nicht mehr aufgeht...

Will man auch am PC in 4k zocken muss man schon zu einer RTX 4070 greifen, die kostet allein schon zw. 600 und 800 Euro...mit einer GPU ist es eben noch nicht getan;-)...CPU, RAM, Netzteil,  Mainboard etc...Also man kommt da nicht unter 1500 Euro...Hab mir mal kürzlich probeweise einen zusammengestellt da ich eventuell doch wieder in Richtung PC wechsle, mal schauen...und kam da auf schlanke 2k;-)....

@topic

Glaube die Slim scheint wohl dieses Jahr nicht mehr zu kommen, die kündigt Sony nicht einfach so in irgendeinem Twitter-Post an, sondern auf einem grossen Showcase oder eben auf einer State of Play...denke das da jetzt dieses Jahr nichts mehr kommen wird an SoPs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb WAR:

Stört euch das Warten beim PC nicht?

2 Jahre auf ein Spiel zu warten?

Wer nicht 80 Euro ausgeben möchte wartet eh auf Sales, also rund ein halbes Jahr...und ich denke das Sony die Zeiträume zwischen PS und PC Release verkürzen dürfte, bei MP/GaaS Games gibt's eh Day 1 auch die PC Version, und dann kann man eben auch noch die paar Monate länger warten...muss halt jeder für sich selbst entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Danielus:

Wenn ich ein Spiel wirklich spielen will, würde ich keine 2 Jahre warten, nur um ein paar Euro zu sparen.

Naja, dank MS Publisher Käufe kannst am PC dann aber auch AB und Bethesda Ganes spielen und irgebdwann ggf. Dann auch mal ein starfield spielen was du auf der PS5 nicht tun kannst...

Ich denke dadurch das Sony jetzt echt auf für PC released, wenn auch mit Verzögerung, kommt der PC echt wieder richtig infrage...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb keepitcool:

Wer nicht 80 Euro ausgeben möchte wartet eh auf Sales, also rund ein halbes Jahr...und ich denke das Sony die Zeiträume zwischen PS und PC Release verkürzen dürfte, bei MP/GaaS Games gibt's eh Day 1 auch die PC Version, und dann kann man eben auch noch die paar Monate länger warten...muss halt jeder für sich selbst entscheiden...

Sony wird das nicht verkürzen sonst müsste man die Konsolen Preise für Spiele senken das kannst du Vergessen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb keepitcool:

Wer nicht 80 Euro ausgeben möchte wartet eh auf Sales, also rund ein halbes Jahr...und ich denke das Sony die Zeiträume zwischen PS und PC Release verkürzen dürfte, bei MP/GaaS Games gibt's eh Day 1 auch die PC Version, und dann kann man eben auch noch die paar Monate länger warten...muss halt jeder für sich selbst entscheiden...

Glaube nicht, dass die Abstände noch viel kürzer werden, bei den SP Games.

95% der PC User die ich kenne haben auch eine PS5. Würde für Sony nicht viel Sinn machen mMn. die Abstände zu verkürzen, da Sie dann auf Hardware Verkäufe verzichten. 
Das ist auch ein Grund für die mäßigen Sales der Sony Titel am PC, die meisten haben schon eine PS5 mit God of War usw 

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...