Zum Inhalt springen

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?


BMW-M

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?

    • Nein, eine PS5 Pro kaufe ich aktuell nicht
    • Ja, 550 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 600 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 650 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 700 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, ist mir schnuppe was die kostet
    • Nein, ich tendiere eher auf eine PS5Slim


Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Litaa:

*hust* PC *hust* Klingt als wäre das was für dich. Aber bevor ich wegen Offtopic eins auf den Deckel kriege. Wobei, es ist schon topicbezogen wenn man sagt "Keine Pro oder andere teure Konsolenversion weil..." bei mir ist das "weil" halt der PC, ja. Nimm mir alles, Konsolen, Handy aber mein...Schnuffi (PC) dann geh ich die Wände hoch. :x

grr du hast eigentlich gerade angefangen Sympathiepunkte bei mir zu sammeln. Spaaß. Alles gut. Ich liebe Pokémon, vielleicht einfach auch wegen den Erinnerungen an früher, hauptsächlich zumindest, kA. Leben und leben lassen.

Ja, gerade ich sollte da etwas mehr Verständnis haben wenn man in der Konsolenthematik impulsiver ist, da ich auch nicht gerade...als super ruhig gelte. Komischerweise in der Thematik schon, vielleicht liegt's am "Main PClerin sein".

Auf jeden Fall viel Spaß, auf welcher Plattform du auch so zockst.

PS: Monster Hunter Now ist auch ein echt gutes AR Game für Mobile geworden. Spiele ich seit 3-4 Tagen, Release war jetzt. Von den Pokémon GO Entwicklern.

:classic_happy:

Hab halt Pokemnon auch noch nie gespielt, vielleicht bin ich nach dem Antesten Feuer und Flamme, wer weiss;-)..Spaß beiseite, glaube das ist eher nicht so mein Spielprinzip...

Ich leg aber noch einen drauf, denke dann sind meine Sympathiepunkte wohl komplett verspielt...Final Fantasy habe ich auch nie gespielt:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Vielleicht passiert dieses Jahr auch gar nichts.  Weiß man ja auch nicht

Die PS5 ist ja im Moment relativ gut verfügbar überall vielleicht ändert man einfach nur den Preis damit man die Konsolen verkauft kriegt

Ja aber die PS5 verkauft sich ja blendend, es gäbe also für Sony keinen Grund jetzt an der Preisschraube zu drehen. Da gibts eben auch nur einen simplen Grund, man will die Lager schneller leeren weil eine SLim kommt...ABer die scheint ja jetzt doch nicht zu kommen...Verkehrte Welt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb keepitcool:

Ja aber die PS5 verkauft sich ja blendend, es gäbe also für Sony keinen Grund jetzt an der Preisschraube zu drehen. Da gibts eben auch nur einen simplen Grund, man will die Lager schneller leeren weil eine SLim kommt...ABer die scheint ja jetzt doch nicht zu kommen...Verkehrte Welt^^

Lassen wir uns überraschen... Ändern können wir es ja eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Litaa:

Hui, du bist echt mutig. Spaß beiseite. FF konnte ich mich zB auch lange gar nicht für begeistern und nach FF16 als erstes FF seit...Squall und Seifer (Der wird echt so geschrieben, okay?!) Zeiten bei mir, ist mir die Faszination für die Reihe...immer noch etwas fremd.

Ja zu PS1-zeiten habe ich eher sowas wie Ridge Racer, Tekken, Wipeout, Tomb Raider etc. gespielt..War aber eh nie der JRPG-Fan;-)...Spielt sich alles zu anstrengend auch wenn die neueren FFs anscheinend etwas westlicher und actionreicher sein sollen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte haltet euer :ot:in Grenzen. DANKE!

Topic: Ich würde eine Pro kaufen wenn ich mitbekomme das die PS5 mit aktuellen Spielen überfordert ist. Bin selber grad noch der Meinung das dir meisten Games die PS5 nicht zur Gänze fordern (PS4 kompatibel usw...) 650 Euro wäre gefühlt aktuell der Preis den ich mir vorstellen könnte zu zahlen, je nachdem was die Pro an Vorteilen liefern würde/wird. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Bitte haltet euer :ot:in Grenzen. DANKE!

Topic: Ich würde eine Pro kaufen wenn ich mitbekomme das die PS5 mit aktuellen Spielen überfordert ist. Bin selber grad noch der Meinung das dir meisten Games die PS5 nicht zur Gänze fordern (PS4 kompatibel usw...) 650 Euro wäre gefühlt aktuell der Preis den ich mir vorstellen könnte zu zahlen, je nachdem was die Pro an Vorteilen liefern würde/wird. 🙂

Ok BMW-Mod 🤓

Noch wird die PS5 natürlich nicht ausgereizt. Bis die pro Ende 2024 oder gar erst 2025 erscheint, sieht es aber garantiert anders aus. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ok BMW-Mod 🤓

Noch wird die PS5 natürlich nicht ausgereizt. Bis die pro Ende 2024 oder gar erst 2025 erscheint, sieht es aber garantiert anders aus. 😉 

Haha, du Scherzkeks, ich will halt ein Abschweifen ins unendliche was nix mehr mit den Thema zu tun hat aufzeigen. Interessiert ja dann der Thread auch keinen wenn hier anderes Gelaber zum Ausmass wird.

Egal, gebe ich dir voll Recht, und ich denke das würde womöglich schnell gehen wenn die Entwickler "endlich" die PS4 fallen lassen. Das alte Ding muss halt auch mal abgenippelt werde. Aber wie immer und überall geht's nur um Kohle. Es gibt halt noch mehr Ps4 Konsolen die laufen als Ps5. Bei den Games ist halt da noch immer Kohle drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Haha, du Scherzkeks, ich will halt ein Abschweifen ins unendliche was nix mehr mit den Thema zu tun hat aufzeigen. Interessiert ja dann der Thread auch keinen wenn hier anderes Gelaber zum Ausmass wird.

Egal, gebe ich dir voll Recht, und ich denke das würde womöglich schnell gehen wenn die Entwickler "endlich" die PS4 fallen lassen. Das alte Ding muss halt auch mal abgenippelt werde. Aber wie immer und überall geht's nur um Kohle. Es gibt halt noch mehr Ps4 Konsolen die laufen als Ps5. Bei den Games ist halt da noch immer Kohle drin. 

Ist ja auch vollkommen ok. Bist ja schließlich auch der Thread Ersteller. Das mit dem BMW-Mod musste ich einfach bringen. ^^

Die Last Gen wird ja nun endlich fallen gelassen. Und selbst bei der PS5 können sich die Entwickler nicht voll austoben. 
Bis das nächste PS5 Spiel nach Spidey erscheint, wird Sony wohl locker 50 Millionen PS5 Konsolen verkauft haben. 
Eine Slim braucht es für mich nicht. Sollen halt ne 20 TB pro raushauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nichts gelesen. Möchte aber trotzdem antworten.

 

Damals zum Release der PS5 wäre ich bereit gewesen bis zu 800€ auszugeben, ordentliche Leistung vorausgesetzt. Eine Pro hingegen würde ich definitiv nicht kaufen. Zum einen besitze ich Konsolen weil man sie 5-6 Jahre hat bevor man sie ersetzen muss. Eine Pro zu kaufen wäre für mich das falsche Zeichen an die Hersteller.

Zum anderen bin ich mit Sony einfach nicht mehr glücklich. Die Firmware der PS5 wirkt nicht ausgereift. Sony zeigt ohne sich zu schämen das sie nur noch unser Geld wollen und mehr nicht. Ich bin einfach nicht mehr bereit Sony mein Geld zu geben. Deswegen kaufe ich Controller nur noch im Notfall und vor allem exclusives nur noch gebraucht. PS plus lasse ich auch auslaufen.

 

Also: nein ich werde keine Pro unterstützen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist ja auch vollkommen ok. Bist ja schließlich auch der Thread Ersteller. Das mit dem BMW-Mod musste ich einfach bringen. ^^

Die Last Gen wird ja nun endlich fallen gelassen. Und selbst bei der PS5 können sich die Entwickler nicht voll austoben. 
Bis das nächste PS5 Spiel nach Spidey erscheint, wird Sony wohl locker 50 Millionen PS5 Konsolen verkauft haben. 
Eine Slim braucht es für mich nicht. Sollen halt ne 20 TB pro raushauen. ^^

Eine Slim wird von uns, die schon eine PS5 haben, keiner kaufen. Ausser die Konsole verreckt. Wird auch höchste Zeit das die PS4 endlich fällt. Bremst die Entwicklung der PS5 massiv. Eine Pro würde den Entwicklern eventuell neue Ressourcen geben. Bin gespannt was da noch kommt. Bei den Games und bei der Hardware. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...