Zum Inhalt springen

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?


BMW-M

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?

    • Nein, eine PS5 Pro kaufe ich aktuell nicht
    • Ja, 550 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 600 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 650 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 700 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, ist mir schnuppe was die kostet
    • Nein, ich tendiere eher auf eine PS5Slim


Empfohlene Beiträge

Nein, außer meine PS5 würde abrauchen. Ich habe bei der PS4 ebenfalls auf die Pro-Version verzichtet. 

In der aktuellen Generation gibt es für mich noch weniger Gründe, warum eine Pro-Version sinnvoll wäre. 

Die Nutzung der SSD ist ein Gamechanger. Das Ladezeiten praktisch wegfallen oder stark minimiert sind, ist für mich das Highlight dieser Konsolengeneration.

Grafisch ist man meiner Meinung nach nun auf einem Level, bei dem nicht mehr viel Luft nach oben ist. Zumindest für meine persönlichen Ansprüche. 

Full-HD, keine bzw. geringe Ladezeiten und 60FPS reichen für mich vollkommen aus. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Nein, außer meine PS5 würde abrauchen. Ich habe bei der PS4 ebenfalls auf die Pro-Version verzichtet. 

In der aktuellen Generation gibt es für mich noch weniger Gründe, warum eine Pro-Version sinnvoll wäre. 

Die Nutzung der SSD ist ein Gamechanger. Das Ladezeiten praktisch wegfallen oder stark minimiert sind, ist für mich das Highlight dieser Konsolengeneration.

Grafisch ist man meiner Meinung nach nun auf einem Level, bei dem nicht mehr viel Luft nach oben ist. Zumindest für meine persönlichen Ansprüche. 

Full-HD, keine bzw. geringe Ladezeiten und 60FPS reichen für mich vollkommen aus. 

Jo sehe ich auch so

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Da ich schon früher entschieden hatte, dass ich keine weitere Konsole mehr kaufen werde. Die PS5 war die letzte Konsole die mir ins Haus kam.

Ansonsten bin ich alle paar Jahre am upgraden was die Konsolen betrifft. Dann kann ich auch gleich den PC upgraden. 

Deswegen wird nur noch geupgraded, wenn die derzeitigen Konsolen in meiner Sammlung aus dem letzten Loch pfeifen oder gar nimmer funktionieren. 

Ich beantworte auch gleich mal die Frage nach dem Preis. Mehr wie 600€ wäre sie mir nicht wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein würde sie mir auch nicht holen, weil ich einfach keinen Grund dafür sehe, warum. Ich warte bei der PS5 immer noch auf die Spiele die die Konsole entspricht und das ist mir zur Zeit einfach zu wenig. Wenn man überlegt haben die die Spiele letztes Jahr noch für PS4 und PS5  raus gebracht  und only PS5 Games gibt es einfach noch nicht soviele, das eine Pro gerechtfertigt wäre. Und mit dem Argument bei der PS4 gab es ja auch eine Pro würde ich gern mal wissen wie lange das da gedauert hat bis die Pro kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Pro mir erst holen wenn ich merk sie wäre so leise wie die Series X und ein Unterschied im Bereich Spiele, so das die Standard PS5 ins Schwitze käme. 

Zurzeit bin ich mit meiner PS5 Super zufrieden. 

Da die Standard PS5 bis Heute noch nicht an ihre Grenzen kam, ist mir die PS5 Pro erst mal egal. 500€ wäre das maximale was ich zahlen würde. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht mehr, hab jetzt nach den letzten Spielen mein letztes Hemd in einen ordentlichen pc investiert.

Die Ps5 bleibt mir noch für die Spiele die ich schon habe und als vr2 Station, eventuell noch für stellar blade und fals ich ungeduldig bin , für ff7 aber das will ich eigentlich lieber gleich am pc spielen ☺️

 denke aber auch nicht das eine ps5 pro mich persönlich jetzt zu friedener stimmen würde, denn die Optimierung und Priorität bei den Spielen scheint ja doch eine klare Richtung zu gehen und 720p upscaled so wie 30fps werden sich noch häufen.

Bearbeitet von Katsuno221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...