Zum Inhalt springen

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?


BMW-M

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?

    • Nein, eine PS5 Pro kaufe ich aktuell nicht
    • Ja, 550 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 600 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 650 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 700 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, ist mir schnuppe was die kostet
    • Nein, ich tendiere eher auf eine PS5Slim


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Die PS3 war nie an ihrer Grenze.. die PS4 war nie an ihre Grenze.. warum jetzt die 5

🤔 Da muss ein ganz schöner brecher kommen um die an ihrer Grenze zu bringen

Schwierig

Die PS4 war zum Release schon veraltet. Bei der PS5 meinten auch schon Entwickler das sie Kompromisse eingehen müssen. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Die PS4 war zum Release schon veraltet. Bei der PS5 meinten auch schon Entwickler das sie Kompromisse eingehen müssen. 

Die PS5 könnte 100 TF theoretische Leistung haben und die Entwickler würden trotzdem Gründe für Kompromisse finden, so ist jedenfalls mein Eindruck wenn man allgemein News verfolgt.

Entweder ist es fehlende Leistung, fehlende Zeit, fehlende Entwickler oder Druck von oben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zero, Sub:

Die PS5 könnte 100 TF theoretische Leistung haben und die Entwickler würden trotzdem Gründe für Kompromisse finden, so ist jedenfalls mein Eindruck wenn man allgemein News verfolgt.

Entweder ist es fehlende Leistung, fehlende Zeit, fehlende Entwickler oder Druck von oben.

Gibt ja auch immer Studios die eine Konsole richtig ausreizen. Trotzdem würde doch mehr möglich sein. 
Für mich war der Sprung damals von der PS4 zur PS4 pro schon deutlich spürbar. 
Dürfte hier dann ganz ähnlich sein. 
Ein GTA6 sollte auf alle Fälle von einer stärkeren Konsole profitieren. 
So wie zuletzt auch ein Cyberpunk 2077 schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle PS5 sollte erstmal ausgereitzt werden. 

Wobei ich sagen muss, dass mir 1080p und 60fps reichen. 

4k brauche ich nicht. Finde ich schon bei Filmen nicht notwendig. Die normale Blu Ray, um das noch kurz zu erwähnen, ist immer noch top vom Bild und Klang. 

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Baluschke:

Findest du? Für eine 2013/2014er Technik konnte/kann man The Last of Us 2 immer noch gut drauf spielen. Welcher PC aus 2013 konnte das? 

Kann man sicherlich drüber streiten. Sony hat es wohl ähnlich gesehen. Ansonsten hätten sie ja keine PS4 pro mit doppelter Leistung nachgereicht. 
Wird meiner Meinung nach bei der PS5 auch wieder so kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 Pro hat schon teils verbesserte Grafik gezeigt und ich hab sie mir auch am Ende geholt weil meine Standard PS4 von der Lautstärke her bei RDR2 auf den nerv ging.

Doch ich muss sagen Grafisch betrachtet hat die Pro auch nicht viel besser gemacht. Wenn es nur um Grafik ging wäre ich auch mit meiner normalen PS4 zufrieden gewesen. 

Die Pro hat bei mir gepunktet weil sie Hauptsächlich sehr leise lief. Grafisch war sie ein wenig besser der Unterschied war aber nicht so viel anders als zur normalen. 

Den kauf der Pro habe ich nicht bereut und sie war auch die bessere PS4 nur war sie auch nicht das Non Plus Ultra

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...