Zum Inhalt springen

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?


BMW-M

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?

    • Nein, eine PS5 Pro kaufe ich aktuell nicht
    • Ja, 550 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 600 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 650 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 700 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, ist mir schnuppe was die kostet
    • Nein, ich tendiere eher auf eine PS5Slim


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Olli90:

Wofür die pro wenn nicht mal die ps5 ausgereizt wird? Bisher ist die ps5 eine ps4 Pro 2 😅

Geht doch jetzt los. Die PS4 wird nicht mehr unterstützt. Und eine mögliche PS5 pro kommt erst frühestens in einem Jahr. 
Hört sich bei einigen hier so an als würde die morgen schon erscheinen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Geht doch jetzt los. Die PS4 wird nicht mehr unterstützt. Und eine mögliche PS5 pro kommt erst frühestens in einem Jahr. 
Hört sich bei einigen hier so an als würde die morgen schon erscheinen. ^^

Genau, und bis die Pro in einen Jahr vermutlich kommt, werden sie eine Slim bringen die günstiger herzustellen ist. Ist ja natürlich logisch aus Herstellersicht. Eine Pro bringst du natürlich erst an wenn wirklich Bedarf ist, klar Freaks gibts immer, aber das ist nicht die Mehrheit^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb AlgeraZF:

Geht doch jetzt los. Die PS4 wird nicht mehr unterstützt. Und eine mögliche PS5 pro kommt erst frühestens in einem Jahr. 
Hört sich bei einigen hier so an als würde die morgen schon erscheinen. ^^

Gut das wenigstens Sony mal die PS4 fallen lässt. Jetzt heißt es aber erstmal auf Sony Titel warten. Die PS5 wird bald 3 Jahre alt und gefühlt hat Sony seine eigene Konsole nicht wirklich ans Limit gebracht. Wenn alle Titel auf dem Niveau der Matrix Demo wären (Grafik und Physik plus Flottes Gameplay und OW, nicht linear) könnte ich eine Pro verstehen. Aber bisher ging doch nichts auch nur ansatzweise in die Richtung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zero, Sub:

Gut das wenigstens Sony mal die PS4 fallen lässt. Jetzt heißt es aber erstmal auf Sony Titel warten. Die PS5 wird bald 3 Jahre alt und gefühlt hat Sony seine eigene Konsole nicht wirklich ans Limit gebracht. Wenn alle Titel auf dem Niveau der Matrix Demo wären (Grafik und Physik plus Flottes Gameplay und OW, nicht linear) könnte ich eine Pro verstehen. Aber bisher ging doch nichts auch nur ansatzweise in die Richtung.

Mal gucken was Concord nächstes Jahr so kann. Ansonsten heißt es wohl eher auf Titel wie Death Stranding 2 oder GTA6 zu warten. 
Die neue IP von Sony Santa Monica wird sicherlich auch großartig. 
Da wird in den nächsten 1-2 Jahren einiges passieren. 
Zeit wird es auch! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mal gucken was Concord nächstes Jahr so kann. Ansonsten heißt es wohl eher auf Titel wie Death Stranding 2 oder GTA6 zu warten. 
Die neue IP von Sony Santa Monica wird sicherlich auch großartig. 
Da wird in den nächsten 1-2 Jahren einiges passieren. 
Zeit wird es auch! 

Aber sowas von…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell würde ich eher keine kaufen. Ob es die paar FPS oder die bessere Auflösung rechtfertigt nochmal ca. 500€ auszugeben ... für viele anscheinend schon, heutzutage sind ja FPS schon sehr wichtig für die Kaufentscheidung...

Denke aber der große Mehrwert bleibt trotzdem aus, da alte Hardware noch mit unterstützt werden muss. Und ThirdTitel von der Series S sowieso ausgebremst werden.

Für mich fühlt sich die PS5 nicht mal am Limit an... vieles wirkt einfach nicht optimiert genug bzw. Zu schnell releast ....

Bearbeitet von A1516
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Slim für sagen wir mal 399 Euro inkl. (abnehmbarem?) LW hätte mich durchaus interessiert, WENN sie nicht so aussehen würde wie auf den angeblichen Leaks...Zudem hätte mir Sony Stand heute auch eine Roadmap für 2024 und 2025 geben müssen damit ich dann auch weiss was grob erscheint...So macht es definitiv mehr Sinn bis mind. Ende 2024 zu warten , wenn wir davon ausgehen das da eine Pro kommen könnte, denn irgendwann wird ja Sony die Hosen runter lassen und bei einem großen Showcase 2024 und endlich mal 1st partymäßig die schweren Geschütze auffahren an was Bluepoint, ND, Team ASOBI, Sucker Punch, Bend und Co. arbeiten, denn hier liegt eben mein Hauptaugenmerk tund nicht bei Indies oder 3rds...

Ein hübsches GTA 6-Bundle mit einer PS5 Pro wäre zudem auch mehr als schmackhaft, aber GTA 6 wird wohl eh erst 2025 erscheinen, denke aber das Sony hier paar Deals haben wird, sprich exklusives Bundle, (zeit)exklusiven Content etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Veröffentlichung der exklusiven Titel auf dem PC ist eine PS für mich diese Gen grundlegend weniger interessant geworden, die letzten zwei Gens war immer PS und Xbox im Haus (aber auch keine pro Versionen). Nächste Gen könnte echt auf PC und Switch rauslaufen, dann kann ich auf alle Releases zugreifen, das passt mir.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Durch die Veröffentlichung der exklusiven Titel auf dem PC ist eine PS für mich diese Gen grundlegend weniger interessant geworden, die letzten zwei Gens war immer PS und Xbox im Haus (aber auch keine pro Versionen). Nächste Gen könnte echt auf PC und Switch rauslaufen, dann kann ich auf alle Releases zugreifen, das passt mir.

Da ist echt was dran, ob man jetzt 2 mal 500€ ausgibt oder sich einen PC holt ... War auch schon ein Gedankenspiel von mir. Zumal viele Games auf dem PC auch noch günstiger sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...