Zum Inhalt springen

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?


BMW-M

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?

    • Nein, eine PS5 Pro kaufe ich aktuell nicht
    • Ja, 550 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 600 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 650 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 700 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, ist mir schnuppe was die kostet
    • Nein, ich tendiere eher auf eine PS5Slim


Empfohlene Beiträge

Nö. 

Würde mir kein Pro Modell ins Haus holen, da ich den Nutzen davon bei dem momentanen und/oder dem zukünftigen Spiele-Angebot überhaupt nicht sehe. Bekommen wir eine Pro hoffe ich aber, dass endlich angefangen wird reine PS5 Titel auf den Markt zu bringen, welche endlich auch beginnen die "normale" PS5 an Ihre Grenzen zu bringen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mitsunari:

Nö. 

Würde mir kein Pro Modell ins Haus holen, da ich den Nutzen davon bei dem momentanen und/oder dem zukünftigen Spiele-Angebot überhaupt nicht sehe. Bekommen wir eine Pro hoffe ich aber, dass endlich angefangen wird reine PS5 Titel auf den Markt zu bringen, welche endlich auch beginnen die "normale" PS5 an Ihre Grenzen zu bringen. 

Die Aktuelle PS5 wie auch Series sind schon an ihre Grenzen gestoßen. Es gibt 4K nur in dynamischer Auflösung und dann meist mit 30Fps, will man 60Fps wird wiederum extrem die Auflösung oder Grafik gedrosselt. Wo soll es mit Raytracing etc. noch besser werden? AMD FidelityFX könnte da vielleicht aushelfen aber mehr Power würde der Konsolengeneration nicht schaden.

Bearbeitet von AtheistArriS
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/18/2023 um 10:04 PM schrieb AtheistArriS:

Die Aktuelle PS5 wie auch Series sind schon an ihre Grenzen gestoßen. Es gibt 4K nur in dynamischer Auflösung und dann meist mit 30Fps, will man 60Fps wird wiederum extrem die Auflösung oder Grafik gedrosselt. Wo soll es mit Raytracing etc. noch besser werden? AMD FidelityFX könnte da vielleicht aushelfen aber mehr Power würde der Konsolengeneration nicht schaden.

Es gibt Titel die beides können und bei den meisten die mehrere Modi bieten, fällt der grafische unterschied so gut wie kaum auf.  Raytracing ist und bleibt für meinen Geschmack lediglich ein Nice To Have mehr nicht. Könnte auch komplett drauf verzichten. Ich bin hier eher visuell- und peripherieseitig interessiert. Die PS5 hat reichlich potential, doch so richtig umhauen konnten bisweilen nur eine Handvoll Titel. Und da gebe ich bestimmt keine 500+ Euro aus, nur um (vielleicht) 30fps mehr oder in manch einem Spiel Raytracing zu haben. Diese Argumente würden mich also nicht zu einem Kauf überzeugen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan war es ja 2020 ein PS5 zu Release zu kaufen. Corona und der Scalper-Abschaum haben dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Plan ist es nun 2024 ein PS5 pro zu kaufen. Für den Fall, das Sony wirklich keine Mid-Gen herausbringen sollte, wird es dann die normale PS5 werden. 650€ habe ich für die Pro einkalkuliert. Abhängig von der Leistung können es auch 700€ werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...