Zum Inhalt springen

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?


BMW-M

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?

    • Nein, eine PS5 Pro kaufe ich aktuell nicht
    • Ja, 550 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 600 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 650 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 700 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, ist mir schnuppe was die kostet
    • Nein, ich tendiere eher auf eine PS5Slim


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb A1516:

Da ist echt was dran, ob man jetzt 2 mal 500€ ausgibt oder sich einen PC holt ... War auch schon ein Gedankenspiel von mir. Zumal viele Games auf dem PC auch noch günstiger sind.

Ich genieße das voll, über ein Jahrzehnt war ich nicht unter den Masterracern. Und jetzt habe ich da richtig Freude daran. Die meisten Titel spiele ich auch einfach am PC, insbesondere wenn ich an Grafiksettings und FPS denke. 

Verstehe aber auch Jeden, der die Konsole bevorzugt. War bei mir lange Zeit ja auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Danke Herr Mod-Professor, falls du mich meinst. Meine Argumentation "keine Pro weil PC" ist wohl topicbezogen.

Kannst mich ja gerne sonst dem Herrn @BMW-Mals Threadstarter melden. Omg....

Bei einem höflichen Bitte seinerseits wäre ich viel offener ^^ So klang es eher nach Admiral Forenchefe.

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BMW-M:

Bitte haltet euer :ot:in Grenzen. DANKE!

🙂

 

vor 12 Stunden schrieb BMW-M:

Haha, du Scherzkeks, ich will halt ein Abschweifen ins unendliche was nix mehr mit den Thema zu tun hat aufzeigen. Interessiert ja dann der Thread auch keinen wenn hier anderes Gelaber zum Ausmass wird.

 

@Litaa er hat sich doch schon zweimal dazu geäußert.  @BMW-M ist da sehr streng . Ist wie mit Auto fahren und blinken das mag er auch nicht :lol:

.. 

Ich tippe aber noch immer auf eine slim..  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WAR:

Stört euch das Warten beim PC nicht?

2 Jahre auf ein Spiel zu warten?

Nein, bei SP war ich schon immer geduldig. Und jeder Titel ist auch nicht zwingend spannend für mich, Returnal ist diese Gen Prio 1 von Sony. Falls mal ein starker MP kommt, sollte er mitunter Day One auch auf PC erscheinen.

 

Mehr darf ich aber nicht sagen, sonst gibt's Hiebe anstatt Liebe von der Aufsicht ^^

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde keine holen. Gute Entwicklerteams holen auch bei der jetzigen Hardware viel aus der Konsole. Alle anderen werden auch mit einer Pro überfordert sein und Spiele wie Cyberpunk, Star Wars und FF16 releasen. 
Bei einer Pro würde wieder viel mit Zahlen um sich geworfen werden, die anschließend aber erreicht werden.

Also wie jetzt halt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Nein, bei SP war ich schon immer geduldig. Und jeder Titel ist auch nicht zwingend spannend für mich, Returnal ist diese Gen Prio 1 von Sony. Falls mal ein starker MP kommt, sollte er mitunter Day One auch auf PC erscheinen.

 

Mehr darf ich aber nicht sagen, sonst gibt's Hiebe anstatt Liebe von der Aufsicht ^^

Mp denke ich auch da geht's ja um die Spieler Basis.

Aber ob überhaupt ei Gaas zündet muss man noch abwarten bis jetzt bezweifle ich das noch stark.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb WAR:

Stört euch das Warten beim PC nicht?

2 Jahre auf ein Spiel zu warten?

Wenn ich ein Spiel wirklich spielen will, würde ich keine 2 Jahre warten, nur um ein paar Euro zu sparen.

vor 6 Minuten schrieb WAR:

Mp denke ich auch da geht's ja um die Spieler Basis.

Aber ob überhaupt ei Gaas zündet muss man noch abwarten bis jetzt bezweifle ich das noch stark.

Denke, der GaaS Markt ist recht gesättigt, und die meisten die sich daran versuchen sind eher nur kurzlebige Produkte, die dann nach maximal 1–2 Jahren eingestampft werden. Schaut man sich den Mobile-Markt an, da gibt es Titel, die teils im ersten Monat schon die Abschaltung ankündigen (in einem Fall kürzlich sogar nach 3 Tagen...).

Spiele mit Verfallsdatum sind halt irgendwie nicht das wahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...