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Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?  

102 members have voted

  1. 1. Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?

    • Nein, eine PS5 Pro kaufe ich aktuell nicht
    • Ja, 550 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 600 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 650 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 700 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, ist mir schnuppe was die kostet
    • Nein, ich tendiere eher auf eine PS5Slim


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Posted
vor 10 Minuten schrieb A1516:

Da ist echt was dran, ob man jetzt 2 mal 500€ ausgibt oder sich einen PC holt ... War auch schon ein Gedankenspiel von mir. Zumal viele Games auf dem PC auch noch günstiger sind.

Ich genieße das voll, über ein Jahrzehnt war ich nicht unter den Masterracern. Und jetzt habe ich da richtig Freude daran. Die meisten Titel spiele ich auch einfach am PC, insbesondere wenn ich an Grafiksettings und FPS denke. 

Verstehe aber auch Jeden, der die Konsole bevorzugt. War bei mir lange Zeit ja auch so.

Posted

Ich würde mir die PS5 Pro sofort kaufen.  Ich denke mal die wird bestimmt zwischen 500€ und 600€ kosten. 

PC bin ich schon lange raus,  ist mir einfach zu teuer geworden. 

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Danke Herr Mod-Professor, falls du mich meinst. Meine Argumentation "keine Pro weil PC" ist wohl topicbezogen.

Kannst mich ja gerne sonst dem Herrn @BMW-Mals Threadstarter melden. Omg....

Bei einem höflichen Bitte seinerseits wäre ich viel offener ^^ So klang es eher nach Admiral Forenchefe.

Edited by walt the spooky kasak 29
Posted
vor 13 Stunden schrieb BMW-M:

Bitte haltet euer :ot:in Grenzen. DANKE!

?

 

vor 12 Stunden schrieb BMW-M:

Haha, du Scherzkeks, ich will halt ein Abschweifen ins unendliche was nix mehr mit den Thema zu tun hat aufzeigen. Interessiert ja dann der Thread auch keinen wenn hier anderes Gelaber zum Ausmass wird.

 

@Litaa er hat sich doch schon zweimal dazu geäußert.  @BMW-M ist da sehr streng . Ist wie mit Auto fahren und blinken das mag er auch nicht :lol:

.. 

Ich tippe aber noch immer auf eine slim..  

  • Haha 1
Posted
vor 4 Minuten schrieb WAR:

Stört euch das Warten beim PC nicht?

2 Jahre auf ein Spiel zu warten?

Nein, bei SP war ich schon immer geduldig. Und jeder Titel ist auch nicht zwingend spannend für mich, Returnal ist diese Gen Prio 1 von Sony. Falls mal ein starker MP kommt, sollte er mitunter Day One auch auf PC erscheinen.

 

Mehr darf ich aber nicht sagen, sonst gibt's Hiebe anstatt Liebe von der Aufsicht ^^

Posted

Würde keine holen. Gute Entwicklerteams holen auch bei der jetzigen Hardware viel aus der Konsole. Alle anderen werden auch mit einer Pro überfordert sein und Spiele wie Cyberpunk, Star Wars und FF16 releasen. 
Bei einer Pro würde wieder viel mit Zahlen um sich geworfen werden, die anschließend aber erreicht werden.

Also wie jetzt halt auch.

Posted
vor 2 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Nein, bei SP war ich schon immer geduldig. Und jeder Titel ist auch nicht zwingend spannend für mich, Returnal ist diese Gen Prio 1 von Sony. Falls mal ein starker MP kommt, sollte er mitunter Day One auch auf PC erscheinen.

 

Mehr darf ich aber nicht sagen, sonst gibt's Hiebe anstatt Liebe von der Aufsicht ^^

Mp denke ich auch da geht's ja um die Spieler Basis.

Aber ob überhaupt ei Gaas zündet muss man noch abwarten bis jetzt bezweifle ich das noch stark.

  • Like 1
Posted
vor 17 Minuten schrieb WAR:

Stört euch das Warten beim PC nicht?

2 Jahre auf ein Spiel zu warten?

Wenn ich ein Spiel wirklich spielen will, würde ich keine 2 Jahre warten, nur um ein paar Euro zu sparen.

vor 6 Minuten schrieb WAR:

Mp denke ich auch da geht's ja um die Spieler Basis.

Aber ob überhaupt ei Gaas zündet muss man noch abwarten bis jetzt bezweifle ich das noch stark.

Denke, der GaaS Markt ist recht gesättigt, und die meisten die sich daran versuchen sind eher nur kurzlebige Produkte, die dann nach maximal 1–2 Jahren eingestampft werden. Schaut man sich den Mobile-Markt an, da gibt es Titel, die teils im ersten Monat schon die Abschaltung ankündigen (in einem Fall kürzlich sogar nach 3 Tagen...).

Spiele mit Verfallsdatum sind halt irgendwie nicht das wahre...

Posted
vor 9 Minuten schrieb WAR:

Mp denke ich auch da geht's ja um die Spieler Basis.

Aber ob überhaupt ei Gaas zündet muss man noch abwarten bis jetzt bezweifle ich das noch stark.

Sony muss da einfach das passende Fenster ausnutzen, wenn die Platzhirsche wieder stark im Schwanken sind. 

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Die Dreharbeiten sollen sogar dieses Jahr schon beginnen – genauer genommen im Oktober in Thailand. Auch wenn Sylvester Stallone – das Gesicht der "Rambo"-Reihe – offiziell nicht an dem Projekt beteiligt ist, ist natürlich eine Rückkehr in Form eines Cameo-Auftritts möglich. Seit dem ersten Film im Jahr 1982 hat sich "Rambo" zu einer der erfolgreichsten Action-Reihen überhaupt entwickelt. Fünf Filme später steht die Marke für kompromisslose Action, emotionale Tiefe und einen der eindrucksvollsten Antihelden der US-Kinogeschichte. Insgesamt spielte das Franchise weltweit über 800 Millionen Dollar ein. Ob uns hier möglicherweise der Start einer neuen Filmreihe bevorsteht, ließen die Produzenten bisher offen. Auch ein Starttermin steht noch aus. Eine Veröffentlichung im Jahr 2026 wäre aber durchaus möglich. "Rambo" und das Actionkino: Eine Ikone, die ein Genre prägte Seit seinem ersten Auftritt 1982 in "Rambo: First Blood" hat sich John Rambo als eine der einflussreichsten Figuren des Actionkinos etabliert. Die von Sylvester Stallone verkörperte Figur steht nicht nur für rohe Gewalt und kompromisslose Durchsetzungskraft, sondern auch für eine tiefere Auseinandersetzung mit den psychologischen Folgen des Krieges und der Rolle des Außenseiters in der amerikanischen Gesellschaft. Die "Rambo"-Reihe hat das Actionkino nachhaltig geprägt – stilistisch, inhaltlich und kulturell. Ein verletzlicher Held mit Muskeln In den frühen 1980er Jahren dominierten einfache Gut-gegen-Böse-Narrative das Genre. "First Blood" brach mit dieser Konvention. John Rambo ist kein strahlender Held, sondern ein traumatisierter Vietnamveteran, der von der eigenen Gesellschaft missverstanden und misshandelt wird. Seine Flucht in die Wälder und der daraus resultierende Guerillakrieg gegen die Polizei einer Kleinstadt spiegeln nicht nur seine inneren Konflikte wider, sondern auch das Misstrauen gegenüber staatlichen Institutionen. Diese psychologische Tiefe war ungewöhnlich für das damalige Actionkino und legte den Grundstein für komplexere Figuren in späteren Filmen. Vom Antihelden zum Symbol der Überlegenheit Während "First Blood" noch von Ambivalenz und Tragik geprägt war, wandelte sich Rambo in den folgenden Filmen zu einem beinahe übermenschlichen Krieger. In "Rambo 2: Der Auftrag" (1985) und "Rambo III" (1988) wurde er zur Ein-Mann-Armee, die ganze Armeen im Alleingang besiegt. Diese überzeichnete Darstellung von Stärke und Überlegenheit spiegelte nicht nur die politischen Spannungen des Kalten Krieges wider, sondern setzte auch Maßstäbe für die Ästhetik des Actionkinos der 80er- und 90er-Jahre: Explosionen, Zeitlupen, ikonische Einzeiler und der muskelbepackte Einzelkämpfer als ultimative Fantasiefigur. Der Einfluss auf ein ganzes Genre Die Erfolgsformel von Rambo – kompromisslose Action, ein starker Protagonist, moralische Eindeutigkeit – wurde zum Vorbild für zahllose Filme. Von "Phantom-Kommando" über "Stirb Langsam" bis "The Expendables": Viele Actionhelden der folgenden Jahrzehnte tragen das Rambo-Erbe in sich. Die Figur definierte ein neues Bild von Männlichkeit im Kino – stark, unerschütterlich, innerlich zerrissen – und beeinflusste auch die Darstellung von Krieg in Film und Popkultur. Rückkehr zur Menschlichkeit Mit "John Rambo" (2008) und "Rambo: Last Blood" (2019) kehrte die Reihe zu ernsteren Tönen zurück. Die Gewalt blieb explizit, doch Rambo wirkte gebrochener, müder, nachdenklicher. Der Fokus verschob sich von patriotischer Überhöhung hin zur Darstellung der seelischen Narben, die jahrelange Gewalt hinterlässt. Diese Entwicklung zeigt, wie die Figur sich an veränderte gesellschaftliche Erwartungen angepasst hat – und dennoch ihre Essenz bewahrte. Fazit Rambo ist mehr als ein Actionheld – er ist ein kulturelles Symbol. Die Reihe hat das Genre über Jahrzehnte hinweg geprägt, weiterentwickelt und immer wieder neu definiert. Sie hat bewiesen, dass Actionfilme mehr sein können als bloße Unterhaltung: nämlich Spiegel ihrer Zeit, Ausdruck politischer Stimmungen und Bühne für komplexe Charaktere. In einer Welt voller flüchtiger Blockbuster bleibt Rambo ein fester Bestandteil des filmischen Gedächtnisses – unvergessen, unverwüstlich und, um es mit seinen eigenen Worten zu sagen: "Nichts ist vorbei."  
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