Zum Inhalt springen

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?


BMW-M

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?

    • Nein, eine PS5 Pro kaufe ich aktuell nicht
    • Ja, 550 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 600 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 650 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 700 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, ist mir schnuppe was die kostet
    • Nein, ich tendiere eher auf eine PS5Slim


Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb keepitcool:

Naja, dank MS Publisher Käufe kannst am PC dann aber auch AB und Bethesda Ganes spielen und irgebdwann ggf. Dann auch mal ein starfield spielen was du auf der PS5 nicht tun kannst...

Ich denke dadurch das Sony jetzt echt auf für PC released, wenn auch mit Verzögerung, kommt der PC echt wieder richtig infrage...

Weiß nicht...

Aber ich gebe zu, Gamepass abonnieren wäre interessant, für Spiele wie Elden Ring, Hogwarts Legacy, GTA 6, Baldurs Gate 3...

Oh, diese Spiele sind gar nicht im Gamepass? Mein Fehler... 🤭

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OptimusPS:

Glaube nicht, dass die Abstände noch viel kürzer werden, bei den SP Games.

95% der PC User die ich kenne haben auch eine PS5. Würde für Sony nicht viel Sinn machen mMn. die Abstände zu verkürzen, da Sie dann auf Hardware Verkäufe verzichten. 
Das ist auch ein Grund für die mäßigen Sales der Sony Titel am PC, die meisten haben schon eine PS5 mit God of War usw 

Das ist aber halt auch nicht in Stein gemeisselt...Ich denke schon das sich das in ein paar Jahren ändern wird, in der PS5 Ära dürfte man aber erstmal grob den 2 Jahres-Rythmus beibehalten...Wie gesagt, gilt aber eh nur für SP-Games die ja irgendwann "nur" noch 40% ausmachen werden, die 60 % an MP/GaaS-Games gibts eh Day 1 auch für PC..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WAR:

Keep was schreibst du überhaupt hier noch Sony is Doomed nicht die schwache SOP gesehen.😂😂😂

 

Du hast bis heute nicht verstanden was ich eigentlich kritisiere und worum es mir dabei geht...spricht nicht gerade für dich:-). Und trollen ist nicht das Gleiche wie kritisieren...aber lassen wir das, Sony macht für dich seit rund 2 Jahren alles richtig, für mich halt nicht, die Gründe habe ich oft genug aufgeführt...Da kommen wir eh nicht auf einen Nenner, also lass gut sein...

Bearbeitet von keepitcool
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Danielus:

Weiß nicht...

Aber ich gebe zu, Gamepass abonnieren wäre interessant, für Spiele wie Elden Ring, Hogwarts Legacy, GTA 6, Baldurs Gate 3...

Oh, diese Spiele sind gar nicht im Gamepass? Mein Fehler... 🤭

Ähm um den GP gings doch gar nicht?. Sondern darum das du mit dem PC eben beide Konsolen abdeckst wenn man so will. Bei Sony-Titeln musst halt etwas warten, aber du brauchst halt nur einen PC und keine 2 Konsolen mehr...War halt früher anders, da kamst um eine PS nicht herum. MS fährt ja schon länger das Play ANywhere-Konzept..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sonys aktueller Preispolitik, die seinesgleichen sucht, würde ich definitiv keine Pro kaufen. 

Wenn ihr mir anschaue was die für den Edge wollen (mit schwächerem Akku, nur 2 Paddles) und allgemein für neuere Hardwaresachen, dann denke ich würden sie preislich mit der Pro komplett durchdrehen. Man ist ja Sony und Marktführer. 

Abgesehen vom Preis würde ich Sie aber auch so nicht wollen. Die normale reicht absolut aus und das auch noch viele, viele Jahre. 

Ich halte es für sinnlos. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mit eine PS5pro kaufen?

Ja würde ich. Vielleicht nicht direkt zum release, aber vermutlich innerhalb des 1 Jahres. Allerdings nur wenn der Preis nicht über 600€ liegt. 

Für mehr müsste die Performance im Vergleich zur Standard Version schon deutlich über 50% mehr liegen, wovon eher nicht auszugehen ist. 

Aber Falls doch, wären 700€ meine absolute Schmerzgrenze! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...