Zum Inhalt springen

PlayStation Portal


Mitsunari

PlayStation Portal - Eure Meinung?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die PlayStation Portal ist preislich ...

    • ... zu günstig angesetzt.
      1
    • ... genau richtig.
      46
    • ... viel zu teuer.
      55
  2. 2. Ich kaufe die PlayStation Portal ...

    • ... definitiv nicht.
      56
    • ... wenn sie etwas günstiger ist.
      22
    • ... für den Vollpreis, weil ich von der Technik überzeugt bin.
      24


Empfohlene Beiträge

telekom und idealen 5g empang hier

Etwas ist schief gelaufen. Bitte überprüfe deine Verbindung und versuche es erneut. Fehler 0x83200111

 

Das eben beim herstellen der Hotspot verbindung. Haben schon einige laut reddig im november gehabt. Eine Lösung finde ich nicht

 

edit:

 

vielleicht kann jemand mit nem iphone gegentesten.. ios 17.2.1 und neuer alsoa auch 17.3, ist kein connect der portal mehr möglich.

 

hatte mit einem galaxy s23 gegengetestet.. geht einwandfrei

Bearbeitet von Peeta83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Peeta83:

telekom und idealen 5g empang hier

Etwas ist schief gelaufen. Bitte überprüfe deine Verbindung und versuche es erneut. Fehler 0x83200111

 

Das eben beim herstellen der Hotspot verbindung. Haben schon einige laut reddig im november gehabt. Eine Lösung finde ich nicht

 

edit:

 

vielleicht kann jemand mit nem iphone gegentesten.. ios 17.2.1 und neuer alsoa auch 17.3, ist kein connect der portal mehr möglich.

 

hatte mit einem galaxy s23 gegengetestet.. geht einwandfrei

Versuch in den iPhone Einstellungen bei mobile Daten mal unter APN statt dem Standard folgendes einzugeben:

Internet.t-d1.de 

Damit zwingst du das iPhone eine IPv4 Adresse zu beziehen. Das war bei mir das Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö klappt auch nicht. Das Problem scheint da wirklich bei Apple zu liegen. Vielleicht ja absichtliche Sperre für Streaminggeräte oder so.

 

Dann kann ich die Portal eigebtlich zurück schicken. Alle schreiben per Hotspot möglich, aber nur wenn es kein iPhone mit altem iOS ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Peeta83:

Dann möchte ich echt wissen woran es liegt. Portal aktuell, iphone aktuell, und auch telekom (orignal) tarif, also kein discounter oder so

Schau bitte nochmal ob der APN wirklich genau so ist:

IMG_0402.thumb.jpeg.9676267caa76e5e1949bbecbe91a2881.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's eigentlich aus, welch ein Tarif/Netzanbieter bietet sich eurer Meinung Deutschlandweit am meisten an?

 

Aktuell hab ich CallYa Prepaid und dort kann ich fürn schmalen Taler auch mal 24 Stunden Open end Daten aktivieren. Das funktioniert sehr zufriedenstellend wenn ich mal länger außer Haus bin, ansonsten reichen die in meinem Tarif verfügbaren GB.

 

Preislich ist halt immer die Frage, was lohnt sich nun wirklich, welch ein Nutzungsverhalten habe ich generell und ist mit WLAN zu rechnen.

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...