Zum Inhalt springen

PlayStation Portal


Mitsunari

PlayStation Portal - Eure Meinung?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die PlayStation Portal ist preislich ...

    • ... zu günstig angesetzt.
      1
    • ... genau richtig.
      46
    • ... viel zu teuer.
      55
  2. 2. Ich kaufe die PlayStation Portal ...

    • ... definitiv nicht.
      56
    • ... wenn sie etwas günstiger ist.
      22
    • ... für den Vollpreis, weil ich von der Technik überzeugt bin.
      24


Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Das ist doch doof... Portal hätte ein kleiner Gamechanger sein können, TV ist belegt von irgendjemanden aus der Familie, oder schön noch eine Runde im Bett zocken.. aber doch nicht mit Verzögerungen... dann doch lieber Switch.

Dann warte ich wohl doch noch auf einen günstigeren Preis, für Delays ist mir das zu teuer. ^^

Es kommt halt drauf an, was man spielt, ich habe mich schon dran gewöhnt. Aber die Verzögerung ist einfach da. Ich würde damit nicht kompetitiv Rennspiele oder Shooter spielen.

Hab beispielsweise damit das neue Naruto online gezockt, weil da die Tasteneingaben gebuffert werden. In einem richtigen Kampfspiel wie Street Fighter oder Tekken wird das aber nicht funktionieren, außer gegen CPU.

Schränkt halt ein nischiges Produkt noch mehr im Nutzen ein. Und das für den Preis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Das ist doch doof... Portal hätte ein kleiner Gamechanger sein können, TV ist belegt von irgendjemanden aus der Familie, oder schön noch eine Runde im Bett zocken.. aber doch nicht mit Verzögerungen... dann doch lieber Switch.

Dann warte ich wohl doch noch auf einen günstigeren Preis, für Delays ist mir das zu teuer. ^^

Ich habe keinen Delay.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OptimusPS:

Im Netz unter anderem. Aber alles gut, ich bin hier ja nicht in der Beweispflicht. 😅

Ich sage mal so, es ist auch setup-abhängig, was man a) gewohnt ist (ich kenne keinen merkbaren Delay bei meinem Gaming-Monitor oder meinem LG-Fernseher), wenn man von Haus aus da schon mit gewohnter oder nie bewusster Verzögerung gespielt hat, fällt es bei Portal auch nicht auf und b) auf die Einstellungen der Konsole. Angeblich läuft es auch etwas verzögerungsfreier, wenn man die Ausgabe der Konsole auf nativ 1080p stellt und VRR deaktiviert. 

Allerdings habe ich keine Lust das jedes Mal einzustellen, nur weil Sony die Portal nicht direkt so programmiert hat, dass das Ausgabe Signal der PlayStation bei Portal-Verbindung entsprechend angepasst und nach Beendigung erneut angepasst wird.

Aber selbst dann bleibt eine Verzögerung, die spürbar ist. Nicht katastrophal, aber spürbar und je nach Spiel auch spielbehindernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Link:

Ich sage mal so, es ist auch setup-abhängig, was man a) gewohnt ist (ich kenne keinen merkbaren Delay bei meinem Gaming-Monitor oder meinem LG-Fernseher), wenn man von Haus aus da schon mit gewohnter oder nie bewusster Verzögerung gespielt hat, fällt es bei Portal auch nicht auf und b) auf die Einstellungen der Konsole. Angeblich läuft es auch etwas verzögerungsfreier, wenn man die Ausgabe der Konsole auf nativ 1080p stellt und VRR deaktiviert. 

Allerdings habe ich keine Lust das jedes Mal einzustellen, nur weil Sony die Portal nicht direkt so programmiert hat, dass das Ausgabe Signal der PlayStation bei Portal-Verbindung entsprechend angepasst und nach Beendigung erneut angepasst wird.

Aber selbst dann bleibt eine Verzögerung, die spürbar ist. Nicht katastrophal, aber spürbar und je nach Spiel auch spielbehindernd.

Ich zocke sonst an einem Sony OLED 77 Zoll A80J und der hat wirklich keinen spürbaren Delay. 

Spiele allerdings keine Shooter.

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...