Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 (PS) vs Forza Motorsport 8 (MS)


Konsolenheini

Welches Spiel hat für euch die bessere Grafik ?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel hat für euch die bessere Grafik ?

    • Gran Turismo 7
      23
    • Forza Motorsport 8
      9
  2. 2. Welches Spiel hat für euch das bessere Gameplay ?

    • Gran Turismo 7
      26
    • Forza Motorsport 8
      6
  3. 3. Welches Spiel hat für euch den besseren Sound

    • Gran Turismo 7
      21
    • Forza Motorsport 8
      11


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jordan82:

Spiel  mal bisschen Forza oder GT wird dir sicher Spaß machen , gibt genug Optionen das du auch mit Controller gut klar kommst .

Das mache ich doch, Habe alle Forza Rennspiele gespielt (Horizon und Motorsport, sowie die GT Reihe).

Auch wenn mir Rennspiele viel Spaß machen, bleibt es für mich nur was für Nebenbei. Mein Fokus beim Zocken liegt auf Story Games, wie TLOU, Dead Space, Resident Evil usw.

Wie kommst du denn drauf das ich auch mit den Controller gut klar kommen könnte?

GT Reihe spiele ich alle mit Controller (GT7 wegen DualSense Effekte) und Forza Motorsport mit Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zu erwarten das bei einer anonymen Wertung auch welche für Sony stimmen, auch wenn die nie ein Forza gespielt haben. Vlt sogar auch nie GT^^ :classic_laugh: Was solls jeder spielt einfach das was er möchte, der Rest ist noch im Kindergarten oder im Altersheim^^

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher nur GT auf der PS5 gezockt und werde auf der Series S dann Forza zocken sobald es im GP ist. 

Ich finde der Vergleich hinkt etwas,  da GT schon ein paar Jahre aufn Markt ist und Forza jetzt erst erscheint. 

Verstehe nicht ganz warum die beiden sich messen müssen,  da allein schon zwischen den Veröffentlichungen ein paar Jahre liegen 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Puhbaron:

Was? In nem Sony Forum, wird ein Sony Titel klar bevorzugt? Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. 😜

Sind dann solche Vergleich Threads nicht sinnlos? Wenn im Vorfeld eh schon fest steht wer das Rennen macht, braucht man solche Threads gar nicht erst erstellen. Konfliktpotential ist bei sowas einfach gegeben und fair wird das ganze dann auch nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

Huhu, 

hier mal ein paar fragen, die ihr bitte begründet:

  1. Welches Spiel hat für euch die bessere Grafik ?
  2. Welches Spiel hat für euch das bessere Gameplay ?
  3. Welches Spiel hat für euch den besseren Sound (Motorgeräusche etc.pp) ?
  4. Welches Spiel hat für euch das bessere gesamt Paket ?

 

Forza ist vielleicht hübscher aber Gran Turismo ist einfach DIE Fahrsimulation! Vom Gamepaly her finde ich beide gleich. Auf die Geräusche achte ich dabei nicht wirklich. ^^ Und der Sieg im Gesamtpaket geht klar an GT 🏆

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...