Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 (PS) vs Forza Motorsport 8 (MS)


Konsolenheini

Welches Spiel hat für euch die bessere Grafik ?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel hat für euch die bessere Grafik ?

    • Gran Turismo 7
      23
    • Forza Motorsport 8
      9
  2. 2. Welches Spiel hat für euch das bessere Gameplay ?

    • Gran Turismo 7
      26
    • Forza Motorsport 8
      6
  3. 3. Welches Spiel hat für euch den besseren Sound

    • Gran Turismo 7
      21
    • Forza Motorsport 8
      11


Empfohlene Beiträge

Am 10/9/2023 um 7:25 AM schrieb Rushfanatic:

Warum soll der Vergleich keinen Sinn ERGEBEN (Sinn machen??) :D

Beides sind Rennspiele und viele haben eine Playstation und PC/Xbox. 

Muss ich das wirklich erklären 😲

 

Ein objektives(!!) Ergebnis zwischen einem Xbox Spiel und einem Playstation Spiel in einem Playstation Forum erwartet wohl nur Jemand der noch an den :nikolaus: glaubt.

Auf Xbox Dynasty wäre die Umfrage zu ungunsten von GT7 ausgegangen.

Das ist so ähnlich als ob man in einem Veganer Forum eine Umfrage startet, ob eine fleischlosen Frikadelle besser als eine Herkömmliche schmeckt. Kann man machen, ist halt nicht aussage kräftig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sandraklaus:

 

Stimmt schon hab gestern mal beide mit dem selben Auto auf Spa mir angeschaut  ,da ist mir was aufgefallen    erstens FM hatte dann irgendwie eine glatte Oberfläche bei dem Gras und bei Regen fehlten die Pfützen auf den Wiesen .

Sind zwar nur so kleine Details  , habe bei den beiden Bildern das Auto in der selben Farbe gewählt und beim Wetter und Tageszeit auch das selbe eingestellt  finde beide sehen doch  super aus .

WhatsApp Bild 2023-10-10 um 12.11.27_00aaf289.jpg

WhatsApp Bild 2023-10-10 um 12.11.27_372da2f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jordan82:

Stimmt schon hab gestern mal beide mit dem selben Auto auf Spa mir angeschaut  ,da ist mir was aufgefallen    erstens FM hatte dann irgendwie eine glatte Oberfläche bei dem Gras und bei Regen fehlten die Pfützen auf den Wiesen .

Sind zwar nur so kleine Details  , habe bei den beiden Bildern das Auto in der selben Farbe gewählt und beim Wetter und Tageszeit auch das selbe eingestellt  finde beide sehen doch  super aus .

WhatsApp Bild 2023-10-10 um 12.11.27_00aaf289.jpg

WhatsApp Bild 2023-10-10 um 12.11.27_372da2f9.jpg

Glaubst du, dass liegt daran, dass Forza auf Basis der S entwickelt worden ist und entsprechend für die X angepasst worden ist? 
Hab keine Ahnung wie so eine Entwicklung aussieht, aber das sieht alles so weit weg von dem aus, was versprochen wurde und das ist doch ein First Party Entwickler, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Joyce:

Glaubst du, dass liegt daran, dass Forza auf Basis der S entwickelt worden ist und entsprechend für die X angepasst worden ist? 
Hab keine Ahnung wie so eine Entwicklung aussieht, aber das sieht alles so weit weg von dem aus, was versprochen wurde und das ist doch ein First Party Entwickler, oder?

Das ist jetzt ein Screenshot vom PC gewesen , evtl ist er die Basis gewesen für das Spiel .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...